neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abnehmen mit Hilfe von Algen. Was hat es damit auf sich?

Vom 09.01.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey, letztens erzählte man mir, das es eine Methode gäbe mit Hilfe von Algen (als Drink?) abnehmen könnte und zwar im Zusammenhang mit Rosinen. ?????!!!!! Alleine das das schon übel klingt, hat da jemand schon mal was von gehört oder was bewirken Algen allgemein???

LG DasBackteam.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo,

es gibt kein Wundermittel beim Abnehmen. Also nutzen dir auch die Algen nicht viel, nur weniger essen und sich mehr bewegen.

Rosinen haben je 100 Gramm 271 Kalorien.

katir

Vom 09.01.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hey, ich will nicht abnehmen und schon garnnicht mit so einem ekelhaften Zeug ;). Ich wollte nur wissen was es damit auf sich hat! Dennoch dank für deine Antwort :) Küsschen

LG DasBackteam

Vom 09.01.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo,

magst du keine Algen ? Ich schon, besonders beim Sushi.

Leider werden oft Wundermittel angeboten, die machen nur das Portemonnaie leer und die Hersteller reich.
Sei froh das du nicht abnehmen musst Na! .

lg katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: