neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fleischlos oder Fleischarm essen am 01.12.2010

Vom 30.11.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
246 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
morgen gibt es Spinat-Muffins.

LG,
Diegohundi1606
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Laugenbrezeln mit Käse und mit Schinken belegt.

Die Übertragung des letzten Schlichtungstages und der verspäteten Schlichterrede von Heiner Geissler, über das Projekt S 21 plus,

hat mich dazu bewegt...

Später gibt es noch ein bissle Obstsalat.

LG

Eislein

Vom 30.11.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
das ist schon der Thread für morgen, eislein... Na!

was in der Tat extrem verwirrend ist - ich habe noch nicht mal zu Abend gegessen -

Vom 30.11.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

Das ist in der Tat verwirrend
und ich verstehe den Sinn davon auch nicht so ganz Sicher nicht!

Gruß

mamirah

Vom 30.11.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
Das ist wie mit den Weihnachtsartikeln im Supermarkt. Die gibts auch immer früher. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe keine Ahnung was ich morgen esse. Ich ess derzeit was man mir gibt zum Heulen

Viele Grüße
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Vom 30.11.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Ich könnte zumindestens so viel feststellen: im Kühlschrank warten noch Pellkartoffeln von gestern auf ihre Verwertung. Na!

Aber eben hab ich hier was von Thunfischfrikadellen gelesen.... Die haben mich angelacht und könnten morgen auf dem Speideplan stehen.

TomKa

Vom 30.11.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Da Morgen Abend Chanukka anfängt
und man dann traditionell Lattkes/Reibekuchen isst.............

Gruß

mamirah

Vom 30.11.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
...isst du Lattkes/Reibekuchen?! Na!

Vom 30.11.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,71/Tag)
was soll das denn? --- der thread von morgen?? BOOOIINNNGG....

wollte gerade berichten, was wir gegessen haben.

Dann muss ich wohl mal den Alt- thread suchen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 30.11.2010 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

Manfred, Kopf hoch! Bald stehst Du wieder am Herd!
Kleiner Tip fürs KH: Wähle das vegetarische Menü. Das ist meistens insgesamt besser und liebevoller gemacht.
Jedenfalls in den drei KH, in denen ich zuletzt war.

Bei uns gab' s heute Spinatauflauf mit Honig-Ziegenkäse.
Morgen gibt es den Rest.

Ich finde es auch seltsam, jetzt schon in den Thread von morgen zu schreiben.

LG bini

Vom 01.12.2010 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Huhuu!

Bei mir gibt es morgen garantiert vegetarisch!

Über den Tag verteilt wohl Vollkornbrot (2-4 Scheiben) mit Frischkäse und abends dann im Kino Prosecco und Popcorn! Lachen

Vegetarisch essen ist toll!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 01.12.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
...tschuldigung!! HEUTE natürlich!! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 01.12.2010 05:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.759 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen !

Bei mir gibt es heute :
Steckrübensalat

Hirseplätzchen mit Gemüsesosse

Spekulatiuscreme

Könnte auch schon schreiben was es morgen gibt da ich ja immer einen Wochenplan habe Lächeln

Wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Überraschung wenn das 1. Türchen des Adventskalender
auf gemacht wird Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 01.12.2010 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.952 Beiträge (ø5,64/Tag)
Guten Morgen,

gerade habe ich mir überlegt, ob ich nicht lieber den neuen Thread für morgen eröffne, anstatt hier zu schreiben Na! ! Nach einer Woche überwiegend fleischlastigem "Fremdessen" wird heute wieder selbst gekocht. Es gibt Apfelknödel mit Vanillesoße (selbstgemacht) und Preiselbeerkompott, davor einen Rohkostteller.

Gruß Alex

Vom 01.12.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.340 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
heute gibts Gemüsecurry.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 01.12.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.124 Beiträge (ø4,75/Tag)
Guten Morgen,

heute essen wir die Schinkenhappjes und dazu gibts einen 24 Stunden Krautsalat

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 01.12.2010 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Ich mach heute einen großen Topf Gemüseeintopf, davon kann ich dann gleich noch etwas einfrieren. Die Portion für heute bekommt Grießklößchen als Einlage.

lg
susa

Moi, je n’ai pas de message. (Zinedine Zidane)

Vom 01.12.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.175 Beiträge (ø3,82/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute auf Wunsch der Kinder eine Mehlspeise:

Pfeil nach rechts Kaiserschmarrn aus Dinkelvollkornmehl mit Puderzucker und Zwetschgenkompott.

Euch allen einen schönen Tag
Cacao_noir

Vom 01.12.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
So, nun kann ich auch berichten, wofür ich mich für heute entschieden habe.

Erst einmal werde ich Fischfond kochen aus diversen Fischabfällen, die ich vom Fischhändler bekommen habe.
Und dann soll's ein Fischsüppchen geben in das so alle möglichen Fischreste, die in den letzten Wochen so anfielen und dann im TK gelandet sind, reinwandern.
Nur die Gemüseeinlage für die Suppe muss noch entschieden werden.

LG Carrara

Vom 01.12.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.839 Beiträge (ø1,86/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute

Mittag: Kartoffel-Endivien-Gemüse (für Göga mit Schnitzel)

Abend: Brot mit mariniertem Lachs und gem. Salat

@Greta
Danke, daß Du hier öfter mal einen Link zu dem Plan postest.

Ich wünsche einen schönen Tag.

LG
\"\"

Vom 01.12.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
hier giebt es den rest Pasta mit Bolo. ,Salat vorweg .Heute abend machen wir Pizza .Rest Bolo .und Käse drauf .200g Rindfleisch reichen uns zwei für zwei Tage .Zum Frühstück und Abendbrot gab es Marmelade und Käse .
Lg Ute

Vom 01.12.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.759 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !
@Christa
Wenn die Rezepte schon vorhanden sind ist es ja einfacher die auch als Link zu setzen Na!

liebe Grüße
Greta

Vom 01.12.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quibas Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2010
738 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Zusammen,

bei mir gibt es heute Mittag einen kleinen Rest von gestern (Wirsing-Kartoffel-Pfanne) und heute Abend machen wir einen Feldsalat mit gebratenen Pilzen. Dazu frisch gebackenes Brot, das hier schon lecker duftet.

@ Alex

Deine Apfelknödel hören sich interessant an. Ich habe hier gerade in den Rezepten gelesen, dass es da Rezepte mit und ohne Knödelbrot gibt. Die restlichen Zutaten sind mehr oder weniger identisch. Wie machst Du das?

Viele Grüße, quibas

Vom 01.12.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
@ Alex

ich hänge mich auch gleich mal an die Apfelknödelfrage dran:
irgendwie habe ich da keine konkrete Vorstellung von --- wäre das etwas, das man auch als Beilage zu Wild oder Ente servieren könnte ---- so an Tagen, an denen man mal nicht fleischarm isst?

LG Carrara

Vom 01.12.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Feldsalat mit Roter Bete - vielleicht probiere ich dazu auch mal ein Orangendressing aus und Eier in Senfsauce mit Kartoffeln.

Weiterhin einen schönen Tag!

Liebe Grüße - Merceile

_______________________________________________________________________________________
Zerschneide nie, was du auch aufknoten kannst. Joseph Joubert

Vom 01.12.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
643 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Heute gab es eine Buchstabensuppe und Knoblauchspaghetti mit Tomaten-Basilikum-Sauce und Salat.

lg OH TANNE...

Vom 01.12.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandy9783 Smutje

Mitglied seit 16.09.2009
329 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huhu,

bei mir gibt es heute Pfeil nach rechts Nuss-Nudeln Pfeil nach links mit Apfel (oder ohne, vielleicht ess ich den auch gleich als Nachtisch Was denn nun? ). Da freu ich ich mich drauf. Ich liebe Nüsse Lachen

Wünsch euch nen super tollen Mittwoch Let´s rock! . Hier scheint noch immer die Sonne, es ist super kalt und geschneit hats auch noch nicht richtig, nur ein paar Flöckchen. So kann es bleiben (vielleicht nicht ganz so arg ´kalt)

LG,
Mandy

Vom 01.12.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.479 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es Lauchgemüse, Bandnudeln und Thunfischfrikadellen. Dazu noch Eisbergsalat.

LG Petra

Vom 01.12.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rhabarbermus1703 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2007
117 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Rotbarschfilet und dazu rote Linsen mit Spinat.

LG, Rhabarber

Vom 01.12.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
heut ist so ein Tag, an dem ich erst am Tisch sitzend/Herd stehen mit Gewissheit sagen kann, was es denn geben wird...

heute Mittags gabs ne erstaunlich gute Fischsuppe in der Mensa, und heute Abend wirds, da wir ein grusliges Unwetter haben und Strompannen zu befürchten sind (also nix Warmes) , mal was aus dem selbstgemachten Vorrat geben: ne Rindersülze mit süss-sauren Zucchini...

Vom 01.12.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Schupfnudeln mit Zwiebeln angebraten und Sauerkraut .

Später mache ich noch Griesschnitten mit Preiselbeeren.

LG

Eislein

Vom 01.12.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.433 Beiträge (ø9,2/Tag)

Tut mir bitte einen Gefallen und eröffnet den Thread nicht vor der Zeit. Was denn nun?

Ich ess das gleiche wie gestern. Also Schlemmersalat, da ich noch alles vorrätig habe und der saulecker gestern war.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 01.12.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Danke Rosinenkind ---

ich hoffe auch, dass das nicht einreißt.

Mein Fischfond simmert gerade und für das Fischsüppchen, das es dann geben wird, habe ich Reste von Lachs, Scholle und Wichtige Frage *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aufgetaut.

Die Gemüseeinlage wird im wesentlichen aus Pastinaken, Fenchel und Gemüsezwiebeln bestehen.

Und nun hoffe ich ganz stark, noch Petersilie im TK zu finden ---- tiefgefrorene Petersilie habe ich im Garten zwar auch, aber leider unter ner Schneedecke Welt zusammengebrochen

LG Carrara

Vom 01.12.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo quibas und Carrara,

das Apfelknödelrezept ist nicht aus der DB. Sie sind süß, also nicht als Fleischbeilage geeignet. Auf 400 g Äpfel kommen Zitronensaft, 40 g Zucker, 50 g Butter, Vanillezucker, Salz, Zimtpulver (schaumig gerührt), 50 g Zwieback (gemahlen). Die fertigen Knödel werden in verquirltem Ei und in gemahlenen Löffelbiskuit gewendet und in Butterschmalz ausgebraten.

Gruß Alex

Vom 01.12.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quibas Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2010
738 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Alex,

danke - das hört sich lecker an. Mein Lebensgefährte liebt Süßspeisen - das werde ich sicher mal ausprobieren. Du hast immer so tolle Fotos. Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mich über eine optische Kostprobe freuen.

Viele Grüße, quibas

Vom 01.12.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo quibas, in Bezug auf ein Foto muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe die letzten Tage bei großer Kälte sehr viel fotografiert (ja, es gibt auch noch andere Fotos neben den gefüllten Tellern) und vergessen, die Akkus heute wieder aufzuladen traurig ! Beim nächsten Mal dann.

Gruß Alex

Vom 01.12.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quibas Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2010
738 Beiträge (ø0,95/Tag)
Ich hab Geduld... Vielleicht klappt es ja irgendwann mal und Dein Leben außerhalb des CK sei Dir von Herzen gegönnt. Na!

Viele Grüße, quibas

Vom 01.12.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich habe heute einen Gemüseeintopf gekocht. Abends gab es dann Salat (Feldsalat und Rucosalat gemischt) mit mageren Schinkenwürfeln und Nüssen.

Grüße
IKi

Vom 01.12.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
246 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ich habe das einfach schon mal so gemacht, vielleicht haben ja gestern schon welche gewusst, was es heute gibt, und wenn sie heute nicht an den PC gehen konnten, hätten die das gestern schon reinschreiben können.
ENTSCHULDIGUNG!

GLG Diagohundi1606

Vom 01.12.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo und guten Abend,

wir hatten heute Plov .

Liebe Grüße
schoki

Vom 01.12.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
246 Beiträge (ø0,26/Tag)
Oh, sorry, ich kann meinen Namen nicht mehr richtig schreiben *ups ... *rotwerd*

GLG,
Diegohundi1606

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: