Fandler - Öle aus der Steiermark! Müsst Ihr probieren!
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Geschmacklich haut es mich wahrhaftig von den Socken, ich habe noch nie ein besseres Öl besessen!! Ich könnte zur Zeit jeden Tag Salat damit essen oder es sogar pur löffeln. Kennt jemand von Euch das Öl bzw. die Mühle und kann verstehen, was ich meine? Bzw. kennt jemand den Geschmack eines anderen Fandler Öles und kann mir eines empfehlen? Ich habe mir noch das Leinöl für den Omega-3-Fettanteil gekauft, welches geschmacklich aber etwas neutraler ist. Leider sind die Öle nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo Theresa!
Ich hab daheim das Distelöl und das Mohnöl, beides von einer Kollegin geschenkt bekommen. Das Distelöl ist einsame Spitze, ich verwende es wie Kernöl. Beim Mohnöl habe ich noch keine Speise gefunden, wo es optimal dazupaßt. Hast du vielleicht einen Vorschlag? lg Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo
na klar - hab aber momentan nichts daheim vom Fandler. Ich bin mehr bei unsere Bauern einkaufen Leinöl habe ich hier im Bauernladen gekauft, vom Bauern ums Eck lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Wir verbringen sehr oft ein Wochenende in der Steiermark und da ist es fast Pflicht für uns, uns mit den Ölen von dieser Firma einzudecken. Am meisten benütze ich das Kernöl - das schmeckt so nußig - einfach lecker.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Danke für die Rezepte!
lg Elisabeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine