neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Richtig essen wie gemacht?

Vom 17.02.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1891 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
ich wohne jetzt seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Da wir den ganzen Tag unterwegs in der Schule und Uni sind, essen wir Abends warm. Seit ich mit ihm zusammen wohne habe ich schon 5 kg zugenommen, obwohl ich länger zur Schule fahren muss. vorher habe ich Mittags warm gegessen ist das vielleicht der Grund? Habt ihr ein paar Tips wie ich die Kilos los werde ohne auf was verzichten zu müssen? Und das Gewicht dauerhaft halten kann?
Danke schon mal für eure Antworten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Daß Du abends warm ißt, ist nicht der Grund für Deine Gewichtszunahme.

Du isst tagsüber zuviel. Vielleicht zuviel Süßes, mal eine fette Currywurst oder Hamburgers. Vielleicht auch zuviel Cola oder Limo.
Ausschlaggebend ist die Gesamtkalorienanzahl, die Du über den Tag verteilt isst und nicht. ob Du mittags oder abends warm ißt.

Frühstücke morgens normal, Mittags eine Brotstulle, Joghurt und Obst, und abernds eben warm.
Und an Getränken Mineralwasser

LG
Barbie

Vom 17.02.2010 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,55/Tag)
... und natürlich auch auf Chips & Co. vor dem Fernseher verzichten!

Und am Wochenende auf ins Schwimmbad - bis man wieder draußen gefahrlos walken, joggen und radeln kann!

LG Angie

Vom 17.02.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
hey danke für eure Tips. Wisst ihr den, wie man seinen Kalorien aufnahme ermitteln kann, also wie viel ich am Tag essen sollte und stimmt es, dass ich so viel obst und Gemüse essen darf ohne davon auch noch dick zu werden?

Vom 17.02.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hier kannst Du Deinen Kalorienverbrauch und anderes ausrechnen lassen.

Wie groß. z.B. Deine BMI ist.

Und hier ist ein Fitrechner , der den Kalorienverbrauch bei verschiedenen Aktivitäten berechnet.

LG
Barbie

Vom 17.02.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey danke die Seite hat mir viel geholfen. ich wusste gar nicht das ich so viel trinken soll. Hab alle tests mal gemacht WOW.Klar sind das nur Richtlinien, aber WOW

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: