gefriergetrocknete Beeren kaufen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
Hallo,
ob es da günstig ist oder nicht, weiß ich nicht, aber versuch es doch mal, wenn du bei Tante Google My und Müsli eingibst (Link darf ich ja nicht einstellen), da gibt es die Zutaten und auch fertig gemischtes Müsli Grüße von Gubbel2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
du kannst dir auch mal die Trockenfrüchte-Auswahl bei tali.de anschauen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Hallo,
wir essen gern die Trockenfrüchte (jede Sorte für sich einkaufen) von Seeberger. Sie sind nicht geschwefelt und naturgetrocknet, besonders die Cranberries (eine Abart von Preiselbeeren). LG Irene. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wusst ich gar nicht, daß die Großfrüchtige Moosbeere [cranberry] eine Abart der Preiselbeere ist.....
A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
A friend, Irene liegt garnicht mal so falsch, beide gehören zur Gattung der Heidelbeeren.
Am Strauch ist garnicht mal so leicht, Preiselbeere und Cranberry zu unterscheiden. LG Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ Waldhörnchen,
das weiß ich Aber deshalb ist es trotzdem keine Abart davon LG A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.