neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gefriergetrocknete Beeren kaufen

Vom 21.10.2009 02:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo...hat jemand eine Ahnung, wo man gefriergetrocknete Beeren halbwegs günstig beziehen kann? Würde mir nämlich mein Beerenmüsli gern selbst zusammenstellen, nachdem in allen fertigen Mischungen endlos viele Rosinen drin sind traurig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gubbel2 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2007
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ob es da günstig ist oder nicht, weiß ich nicht, aber versuch es doch mal, wenn du bei Tante Google
My und Müsli eingibst (Link darf ich ja nicht einstellen), da gibt es die Zutaten und auch fertig gemischtes Müsli

Grüße von
Gubbel2

Vom 21.10.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
21.986 Beiträge (ø12,08/Tag)
Hallo,

du kannst dir auch mal die Trockenfrüchte-Auswahl bei tali.de anschauen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 21.10.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneK Suppenkoch

Mitglied seit 19.03.2006
1.952 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
wir essen gern die Trockenfrüchte (jede Sorte für sich einkaufen) von Seeberger. Sie sind nicht geschwefelt und naturgetrocknet, besonders die Cranberries (eine Abart von Preiselbeeren).

LG Irene.

Vom 21.10.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.711 Beiträge (ø1,82/Tag)
Wusst ich gar nicht, daß die Großfrüchtige Moosbeere [cranberry] eine Abart der Preiselbeere ist.....

Sicher nicht! Grüße

A Friend

Vom 21.10.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
664 Beiträge (ø0,59/Tag)
A friend, Irene liegt garnicht mal so falsch, beide gehören zur Gattung der Heidelbeeren.

Am Strauch ist garnicht mal so leicht, Preiselbeere und Cranberry zu unterscheiden.

LG
Waldhörnchen

Vom 21.10.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.711 Beiträge (ø1,82/Tag)
@ Waldhörnchen,

das weiß ich Achtung / Wichtig
Aber deshalb ist es trotzdem keine Abart davon Achtung / Wichtig

LG
A Friend

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: