Ernährungsumstellung KW 27
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hey, wo seid Ihr denn? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist ja heute richtig warm
Letzte Woche hatte ich ziemlich Schwierigkeiten mich auch weiterhin immer schön zusammen zu reißen. Hatte viel Hunger und Appetit zwischendurch. Aber trotzdem hat die Waage heut früh etwas weniger angezeigt Heute morgen waren wir Kirschen pflücken, die ess ich immer mal zwischendurch. Ich muss mich schon wieder ganz schön treten damit ich auch genug trinke... LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2004 |
Huhu,
ich habe jetzt ca. 1,5 Liten getrunken und war noch nichts davon wieder wegbringen.....meine Füßen sehen aus wie Wassermelonen Elch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Elch: bei der Wärme... kein Wunder...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2004 |
Hallo ihr zwei!
Ich bin auch noch da ... Naja die letzte Woche war wohl nicht so ganz meine ... auf jedenfall hat mich die Waage heute morgen nicht wirklich belohnt *seufz* ... naja ... momentan hab ich sowieso das Gefühl, dass ich nen Bauch wie eine Wassermelone mit mir rumschleppe Gestern und auch heute ist bei uns wieder mal richtig schönes Sonnenwetter ... wenigstens das klappt ... hoffe nur, dass es jetzt auch eine Weile so bleibt. Heute Morgen gabs ein bisschen Obst ... zu Mittag belegte Brötchen (ich kanns einfach nicht lassen *grmpf*) wenigstens mit Putenwurst und am Abend *grübel* ... weis ich noch nicht genau ... momentan siehts nach ner kleinen Suppe und einem leckeren Obstsalat aus - hab nämlich gerade über 2 Kilo Johannisbeeren geerntet und entstielt ... und dann gibts da noch Erdbeeren und Stachelbeeren aus dem Garten. Mit dem Trinken hab ich eigentlich nicht so Probleme ... trink eh meistens Wasser, nur die letzten Tage hatte ich immer mal wieder Lust auf was süßes zum trinken - das ist natürlich auch nicht gerade förderlich. Och Mensch ... wenn das alles nur einfacher wäre! Viele liebe Grüße *hexle* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Huhu Leute,
bei mir warnes heute morgen auf der Waage 600 g mehr Total dooooooooof! Aber auch kein Wunder. Am Freitag auf der Party gab´s Käsehacksuppe mit Fladenbrot, Salate, Chips, Fllips, Gummitierchen, Pistazien, Weisswein, Rotwein, Becks Green Lemon.... Waren dann erst um 4 Uhr morgens zu Hause und und beiden gings nicht so toll (Kater). Abend war dann der Geburtstag der anderen Oma meines Freundes und da gab´s auch wieder was zu essen. Der Kater ließ auch endlich nach und es gab Spargelcremesuppe mit Klösschen, danach mariniertes Hähnchen, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat und so weiter und danach noch Spaghettieis. Am Sonntag haben wir den Tag noch bei den Eltern meines Freundes verbracht und erstmal ausgeschlafen, danach gab´s ein leckeres Frühstück mit Brötchen, Hackepeter, selbstgemachter marmelade.... Der Tag war noch voll schön, dort gibts gerade kleine Kätzchen und die sind soooooo knuddelig süß! Mit denen haben wir uns noch beschäftigt. @ hexle: Wir haben dort auch viele Beeren gepflückt und gegessen: Johannisbeeren, Stachelbeeren, einige Erdbeeren waren auch noch im Garten. Und Kirschen auch! Total lecker!!! Beeren sollen ja super gesund sein und super viele gesunde Eigenschaften haben (zellschützend etc.) Da meine Schweigermutter am Sonntag noch arbeiten musste, hatten Schatz und ich am Samstag noch eingekauft, damit wir für alle das Abendessen vorbereiten konnten. Wir hatten Chili con Carne gemacht, mit Brötchen, Créme fraiche, geriebenen Gouda und gehackten Frühlingszwiebeln zum verfeinern bzw als Topping. Tja, ihr merkt schon: War ganz schön kalorienbombig das WE bei mir Aber es hat auch viel Spaß gemacht und heute war ich auch wieder ganz brav. ich habe heute morgen vor der Arbeit Naturjoghurt mit Haferflocken und eine Banane gegessen und als hauptgericht gab es heute Türkische Spaghetti mit naturjoghurt. War wirklich superlecker! Was ich morgen koche, weiss ich noch nicht, muss gleich nochmal bisschen schauen. @nessa: Sims 3 habe ich leider noch nicht. Ich habe mir vor kurzem erst die allerletzte Sims 2 Erweiterung gekauft und da gibt´s noch so viele Sachen, die ich noch nicht kenn. Somit lass ich mir noch ein wenig Zeit,aber reizen tuts micht ja schon! Alles Liebe soweit und bis morgen hoff ich, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Guten Morgen zusammen
Bei uns ist es schwül-warm und ich würde mich am liebsten gar nicht bewegen Heute werde ich etwas mit Möhren kochen,aber ich weiß noch nicht was verarbeitet werden. Ich habe auch 600g zugenommen,aber das war zu erwarten. Bin froh wieder einigermaßen essen zu können. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben!
Wir haben heute Abschlussfest bei der Arbeit ... anschließend gehen wir gemeinsam essen - zum Italiener. Ich weis nicht ob ich mich da zurückhalten will *g* ... läuft sicher auf ein leckers Bruscetta mit viel Knoblauch und leckere Pasta hinaus ... aber was solls ... winke *hexle* PS.: Bei uns ist es auch richtig sommerlich - so könnte es bleiben! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich grüße Euch Mädels,
boah ist das warm heute.... uff! Aber ich will mich ja nicht beklagen Zum Glück hat mein Freund den Standventilator aus dem Keller hoch geholt und nun "ventiliert" er schön umher und das tut echt gut! Zu Essen habe ich heute: Gnocchi-Salat mit Kirschtomaten und Parmesan gemacht. Das war superlecker. Ich liebe mediterrane Küche! Zum Frühstück hatte ich mal wieder Naturjoghurt mit Haferflocken und einer Banane. Hmmm.... in der Woche halte ich eigentlich immer richtig gut durch essenstechnisch und so.Aber was echt ein Problem ist, sind die Wochenende. In letzter zeit lag bei uns ja ständig was an: Geburtstage, Feiern etc. Naja und wenn nichts anliegt, dann mixen wir uns gerne mal ein paar Cocktails oder trinken leckeren Wein.... Jetzt am WE z.B steht nichts weiter an,aber bei mir im Kopf kommen schon so Belohnungsgedanken nach dem Motto: Wenn Wochenede ist, gibts ein paar Kugeln Eis aus der leckeren Eisdiele oder am Abend mit Schatz eine Flasche von dem leckeren Merlot..... denn: Es ist ja WE! Das ist ja auch zu schön!!! Naja und am Montag wunder ich mich dann wieder, warum ich zugenommen habe oder mein Gewicht gleich geblieben ist. Na mal sehen.... Aber immerhin läufts in der Woche ja ganz prima. Das mit dem wenig Fleisch essen klappt auch echt klasse. Wir kochen immer schöne Gerichte, haben nun auch mal wieder öfter Fisch gegessen und eben total viel Gemüse jeden Tag. Fleisch gab´s in den letzten Wochen echt nur an den Wochenende auf Parties oder Einladungen. Ganz viele Grüße, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen
Heute ist es wieder soweit.Wer also noch eine KM für die Liste schicken will,hat dafür noch bis zum Mittag Zeit. Gestern gab es dann Möhren durcheinander und heute den Rest davon Im Moment bin ich ganz scharf auf Buttermilch, die tut richtig gut bei dem Wetter. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Ich fühle mich so aufgequollen... Ob das die Wärme ist? Ich trinke im Moment recht viel, bringe aber auch nicht so viel wieder weg. So ein Mist, nicht dass ich auch alles einlager. Na ja, wenn ich nächsten Montag wieder mehr auf der Waage hab weiß ich dann wenigstens wovon Ich hab mir letztens eingefrorene Maiskolben mitgenommen und gestern mit meinem Schatz gegessen. Und hinterher gab es noch Wassermelone Heute... weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Hot Dogs auf Wunsch meiner Großen. Aber ich werd höchstens einen essen, mit Geflügelwürstchen und ohne diese fetthaltige Soße, sondern mit fettred. Majo (4,6% glaub ich hat die). Zum Frühstück gab es eine kleine Scheibe Brot mit einem Ei dazu (hatte ich mal wieder soooo einen Hunger drauf). Zwischendurch wird es wohl fettred. Joghurt geben, und Wassermelone. Abends weiß ich noch nicht. Buttermilch wäre auch mal wieder ne gute Idee für zwischendurch. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben,
bei uns gibt es heute Zucchinipfannkuchen und einen Paprikasalat. Gefrühstückt habe ich heute mal Brot mit Holunderblütengelee und auf dem anderen war geräucherter Lachs. Sehr, sehr lecker! Jetzt muss ich gleich erstmal abwaschen und dann den Salat vorbereiten. Vielleicht geht´s heute Nachmittag noch in den Park. Das mit der Buttermilch klingt echt ganz gut, ich mochte sie eine Zeit auch sehr gerne trinken. LG, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wie versprochen: Meezee Start............96,7 kg 20.06.09......95,7 kg 26.06.09......95,7 kg Kimmie Start............68,3 kg 23.06.09......67,5 kg 29.06.09......66,6 kg Nessa Start............101,1 kg 22.06.09......96.8 kg 29.06.09......96,2 kg Silvia Start............72,6 kg 20.06.09......63,3 kg 28.06.09......63,9 kg Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Hallöchen ihr lieben!
Bin gerade so etwas zufällig auf euch gestoßen und finde es super das ihr euch gegenseitig Bericht erstattet. Macht ihr alle das gleiche Programm oder jeder auf seine Weise?? glg Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Juju,
jeder auf seine Weise. Ich bin auch erst ganz neu dabei. Ich finde es ziemlich inspirierend und hilfreich (irgendwie so ein Gruppending *g*) Also es motiviert einen schon, zu lesen, wie es anderen geht und selbst Bericht zu erstatten. Ganz viele Grüße, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2009 |
guten morgen,
bin wieder da, wollte ja schon eher diese woche,aber mein schatzi hat den lapi nem studi kollegen gegeben u ich sitz schon 2 tage ohne inet da und dan pc kann ich nicht weil er da was fürn projekt machen muss, was se nä oder übernä woche abgeben müssen. mein we war super hab zwar sa nur gefressen, aber das war mir egal, nachdem ich kurz vor der fahrt noch von nachbarin gestört wurde am freitag, ich hätte ihr auto morgens angefahrn(hab aber nix gemerkt, hat aber jm gesehn!) da war mein we erstmal gelaufen, wir sin dann ja zu der oma meiner freundin(5 std gefahren) abends kleinigkeit gegessen u dann in die pension, am nä morgen frühstück, mittag,kaffe trinken und abend essen und dann hab ich noch bis morgens um 4 gefeiert(zum schluss warn wir nur zu zweit, war aber lustig). sonntag auf der heimfahrt hab ich dann wieder als gegrübelt ob ich gegen das auto gefahrn bin oder net und gestern kam gott sei dank raus das ich den kratzer nicht veruarsacht hab(haben es in der werkstatt ausmessen lassen). ich war so erleichtert, hätte ich das freitag mittag schon gewusst wären die tage bis gestern net so schlimm für mich gewesen(war ich es oder war ich es net, was werden die nachbarn jetz denken, fährt gegen auto und merkt nix usw). so ich hoffe der lapi ist heut abend wieder da, ansonsten kann ich mich erst morgen früh wieder melden*grml* wünsche euch einen schönen hitze- und schwülfreien tag!*meezee der jetz schon fast der schweiss läuft* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
*grummel* ich war natürlich so blöd mich einfach heut früh mal auf die Waage zu stellen... Sorry, aber ich bin darüber so traurig Gerade eben gab es für mich eine Scheibe Sonnenblumenbrot mit fettred. Wurst. Dazu entkoffeinierter Kaffee (aber mit etwas Zucker Etwas Abkühlung, zumindest nachts würd ich schon gar nicht so schlecht finden... Hab gar keinen großartigen Nerv mehr raus zu gehen bei der Hitze... LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
@nessa: oh mann, das tut mir echt leid! Aber scheinbar sind das wirklich Wassereinlagerungen, wenn Du schon berichtest, dass Du viel trinkst etc. Nicht verzweifeln und nächste Woche wieder auf die Waage! Viel trinken ist echt wichtig, ich habe heute an der Bushaltestelle eine ältere Frau gesehen, die gerade von einem Rettungswagen abgeholt wurde. Wahrscheinlich ist ihr Kreislauf zusammen gebrochen. Sie war aber noch ansprechbar,aber ganz verwirrt, soweit ich das aus der Entfernung beurteilen konnte. Ich war heute vormittag in der Stadt und habe mir ein paar Sommershirts gekauft. ich habe zum Glück was gefunden und einfach das gleiche Shirt in drei verschiedenen farben mitgenommen. Endlich mal wieder was einigermaßen vernünftiges für den Sommer. Ich habe echt das Problem das mir so viele Sachen aus sehr viel schlankeren Zeiten nicht passen, weil ich dann aussehe wie eine Wurst. Oder aber ich habe Oberteile aus Zeiten, in denen ich noch mehr auf den Rippen hatte und diese Klamotten sehen dann so labberig ,zeltmäßig aus.... Naja, ich hoffe, ich schaffe es bald mal auch in die Kleidung meiner so schön schlanken Phase zu passen. Jedenfalls habe ich mir in der Stadt an so einem Stand noch echt superschöne Ohrringe gekauft: Lange silberne mit einer halben Perle, die aber auch in Silber eingefasst ist. Total schick! Die gefallen mir sehr. Dann war ich auch schon wieder bei Starbucks und habe mir einen Frappucino gekauft. Ohje, so lecker, aber auch so teuer. Argh! Aber die Erfrischung tat gut. Gestern war ich mit meinem Freund noch im park udn wir haben ein wenig Sonne getankt, war aber schnell viel zu heiß. danach gab´s noch drei Kugeln Eis in der Waffel. Und am Abend noch o,5 Liter Beck´s Green Lemon. Oh mann, ich hoffe, diese Sachen hauen nicht so sehr rein. Ich habe ja echt Hoffnung. Ich meine, wenn man ansonsten ganz diszipliniert isst und sich dann mal sowas leistet, dann müsste das doch gehen. Naja, wird sich auf der Waage zeigen nächste Woche..... Mrin Freund arbeitet heute bis 20.30 Uhr. Ich werde wahrscheinlich am Nachmittag alleine nochmal für ein Stündchen in die Sonne gehen und später wollte ich kleine Fladenbrote backen und einen Auflauf (Nudeln, Tomaten, Pinienkerne, Parmesan) machen. ich esse dann alleine und er macht sich etwas warm ,wenn er heim kommt. Also Mädels, lasst es Euch gut gehen und trinkt genügend Wasser! Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ihr!
Obwohls sich´s gemein anhört ... ich bin ja so froh das es anderen gleich geht *seufz* ... ich bekomm auch fast die Krise ... da schlemmt man und die Waage bemerkt nichts und dann gibt man sich wirklich mal ein bisschen Mühe und achtet auf´s Essen und BUMM machts ... Irgendwie schon komisch ... ist dann ja kein Wunder das man sich dann erst Recht was gönnt. Ich hab ja eh schon mal erzählt - mich stört weniger das Gewicht, als einfach meine Figur ... ich hab nen richtig dicken Bauch mit Schwimmreifen - ganz vorteilhaft im Badeanzug oder Bikini Naja - genug gejammert ... morgens gab es ein Bananenjoghurt - zu Mittag hab ich jetzt gerade ein Knoblauchbrot vom Grill mit frischen Gemüse aus dem Garten verdrückt und am Abend ... weis ich noch nicht genau ... vielleicht Fisch und Salat oder so. *hört sich doch zumindest richtig gesund an So, jetzt muss ich aber los ... die Arbeit wartet ... muss um 14 Uhr wieder auf der Matte stehen. Euch viele sonnige Grüße *hexle* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Huhu Mädels,
man, ich bin diese Woche etwas im Stress,deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet. Und dieses Wetter macht mich vollkommen fertig. Es is soooo schwül und ich schwitze am laufenden Band... @Aanda: Hach ich kann dich wegen den Wochenende so gut verstehen! Ich halte auch meist die Woche ganz gut durch und am Wochenende is dann alles hin, Eis, Cocktails, Bier,... @Nessa: mach dich nicht so fertig. Du kommst doch im Moment echt gut voran. Und wenn du weißt, dass du nicht großartig was falsch gemacht hast, dann wird das schon wieder. Ich finde, du bist im Moment unsere Vorbildlichste! @Hexle: Vermutlich bist du schon selbst auf die Idee gekommen, aber machst du denn irgendwelche Gymnastik für deinen Bauch? Also Situps oder so? Ich mach jetzt abends ab und zu ein paar Übungen zur Kräftigung. Da hatte ich schon ordentlich Muskelkater von. Denkt man gar nicht. Man, ich bin echt bekloppt, aber ich laufe am Sonntag wieder bei einem Volkslauf mit. Ich hoffe inständig, dass es bis dahin kühler wird! Von mir aus kann es auch regnen! Heute abend geh ich noch ein bißchen Tennis spielen, erst um 8, dann ist es vielleicht nicht mehr so heiß. Zum essen wirds dann wohl irgendwas schnelles, weil ich vorher noch meine Mama zum Flughafen fahren muss. Gestern hab ich ein Subway-Sandwich gegessen. Das mag ich ganz gerne. Mein Chef hat allerdings gestern Eis spendiert... So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Liebste Grüße von einer wegfließenden Kimmie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2004 |
Hallo Ihrs...
ich war die Wo nicht im Stande etwas zu tippen. Irgendwie ist grade die Luft raus - aber wenigstens habe ich nicht mal große Lust auf Süßes... Da ich mal wieder dran war, hat mich mein Gewicht nicht allzu sehr geschockt und mit dem Trinken läufts ganz gut. Allerdings liegt grad ein Frischkäse-Flammkuchen im Herd - nach unserem Mega-Wochenendeinkaufs-Marathon brauch ich jetz was schnelles... mein Zahn meldet sich leider auch wieder. Sicher liegts am Stress. Hätte das auch wie Aanda gemacht - wenn schon ne Feier, dann glei in die Vollen! Man soll schließlich das Leben genießen. Gut, in diesem Sinne bis später! Hoffentlich phantasiere ich die nacht nicht von einem fetten Subway Sandwich LG, Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
Also ich halt es da auch mit euch ... wenn man sichs schon gut gehen lässt und man feiert - dann auch richtig! *g* ... so halbe Sachen machen wir nicht, oder? @kimmie: Jaja, ... sicher bin ich schon auf die Idee gekommen. Min. 3-4 mal in der Woche mache ich je etwa 20-30min Bauch-Beine-Po Gymnastik - vor dem Fernseher, dann vergeht die Zeit eh wie im Flug. Trotzdem ... Bauchumfang änder sich nicht oder wird komischerweise eher immer mehr statt weniger ... irgendwas läuft einfach falsch *grübel* ... naja da hilft nur Bauch einziehen! Ansonsten hab ich jetzt angefangen hin und wieder die Woche über mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren ... im flotten Tempo brauch ich da um die 18min ... und bergauf gehts auch noch ... nur wenn ich dann mal im Schuss bin, dann kommt ein Tag wie heute und es schüttet wie aus Eimern. In der Zwischenzeit ist es wieder schwülwarm und ich schick euch mal schöne Grüße *hexle* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@Kimmie: ich danke Dir Eben war ich allerdings schon etwas gefrustet. Sehe meinen schön schlank gewordenen Verlobten... (keine Ahnung wie der das hinbekommt, erzählt mir ständig dass schon wieder was runter ist) und ich bin so aus der Form geraten. Schäme mich regelrecht vor ihm weil ich immer denke er findet mich genauso hässlich wie ich mich gerade Ich war heute übrigens am Kühlschrank wo Schokoriegel drin liegen. Ich gönne mir jeden Tag bei Heißhunger einen kleinen Riegel (so wie die kleinen Kinderriegel, aus der Tafel nicht aus der Box) hab ich damals auch immer gemacht, deshalb denke ich es ist okay. Und ich brauche einfach regelmäßig etwas kleines Süßes damit ich nicht am Ende alles rein haue Ach ja, und ich wünsche mir so sehr dass ich es noch schaffe bis nächstes Jahr ein paar Kilos zu verlieren. Wir haben nämlich beschlossen dass wir nicht mehr dieses Jahr, aber nächstes Jahr, wahrscheinlich im Sommer heiraten werden. Und da möchte ich doch schick aussehen und ein schönes Kleid haben Einen schönen Abend noch LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
@nessa Na das sind doch realistische Ziele! Ich nasche auch so gut wie nicht mehr und versuche Abends die KHs weg zu lassen. Allerdings will meine Waage mir grade nix positives anzeigen - alles unverändert. Das liegt sicherlich an den Wassereinlagerungen aber ich hätte auch gern mal ein sichtbares Ergebnis! Auch heute gibt es wieder jede Menge Obst und Gemüse und zur Zeit freu ich mich da richtig drauf. Es ist ja schon mal schön, dass ich mich nicht dazu zwingen muss. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
guten morgen
*auch davon träum nächstes jahr zu heiraten*nur dafür müsste der heiratsantrag mal kommen. das würde mich auch anspornen bis dahin paar kilos abzunehmen, weiss auch nicht wieso seit april die luft raus ist, einerseits will ich schon andererseits kauf ich wieder sachen die ich lieber nicht kaufen sollte. mein schatzi geht regelmässig ins fitnessstudio seit april(seit ich den durchhänger hab). hab schon überlegt ob ich wieder ww mache um wieder nen anfang zu bekommen. gestern nach der arbeit war ich kurz zu hause und dann bei meinem onkel aufm geb, da gabs natürlich gegrilltes*mir über den bauch streichel* ist eigentl in wassermelone zucker drin??mmh muss ich ma googlen, werde mich wenn mein schatzi wach ist u wir einkaufen fahrn dann damit eindecken, ich muss auch wieder mehr obst essen so wie anfang des jahres da waren ja 5 kilo im nu verschwunden und dann mich aufraffen sport zu machen, am mittw nachm wollte ich eigentl mit meiner tante walken gehn, aber es war uns zu schwül, da haben wir es auf nä woche mittw verschoben. wünsche euch allen ein schönes we! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
@meezee: Oh ja, eine Melone werd ich auch wieder mitnehmen. Hab gerade erst mal Weintrauben gekauft. *mjam* Ich glaube aber in Wassermelone ist mehr Wasser drin. In Honigmelone ist der Zuckergehalt sicher höher. Aber ich denke lieber so als in Form von Süßigkeiten Ich wäre ja was mein Gewicht anbelangt schon zufrieden wenn ich wenigstens wieder die 80 erreichen würde. Das war so das Gewicht womit ich auch glücklich war, obwohl es wenn man nach BMI usw gehen würde doch noch gut Übergewicht war... Heute ist ja gsd noch nicht wieder sooo warm. Gestern war ja schon nicht mehr schön. Alles klebte *bäääh* Einen schönen Tag wünscht Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
@meeze
Wie schafft man denn 5kg in kurzer Zeit? Dann würd ich nämlich gar nicht mehr jammern - das wäre schon fast mein Ziel! Die Wassermelone liegt schon hier. Allerdings muss der Kühschrank etwas leerer werden, bevor ich die anschneide. Da ich sonst wieder wegen der Essigfliegen zu viele Nerven lasse.... Wie wären es denn mit einer Gruppenfahrt zum Fettabsaugen, da würden wir bestimmt Rabatt bekommen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Paula: na ja, drüber nachgedacht hab ich ehrlich gesagt schon über Ops... so Brust straffen oder Bauch straffen lassen wegen Fettschürze... aber ganz ehrlich? Neeeeee, egal wie es aussieht, ich hätte viel zu dolle Angst vor möglichen Komplikationen. Und entweder "Man(n)" liebt mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben. Schließlich hat mein Körper dafür ja auch einiges geleistet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die ersten kilos hatte ich ja geschafft indem ich abends nur obst gegessen hatte, nur leider bin ich ja zu meinem gewohntem essverhalten zurück und dann gings wieder nach oben.fett absaugen?nee, so schlimm sehn wir dann auch nicht aus oder?einmal mit dem finger schnippen und alles ist weg ist doch viel angenehmer, kostet nix und tut nicht weh
werde gleich erstmal bügeln, jetzt wo mein schatzi noch schläft und es noch nicht so heiss ist. gestern abend war ich mal kurz aufm balkon und als ich wieder rein kam in die wohnung hab ich gedacht ich wäre in den tropen, es war so schön angenehm draussen, kein wunder das die katze sich auf die fliesen legt den ganzen tag. muss gerade nochma |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Mädels!
Gestern waren wir nun also auf dem Weinfest ... sehr feucht-fröhlich ... toll wars. Jetzt scheint aber wieder die Sonne ... schauen wir mal wie lange ... wenn es so bleibt, werden wir heute sicher noch ne ausgedehnte Radtour oder einen Spaziergang machen und vielleicht auch noch ein bisschen schwimmen gehn - so kann ich dann vielleicht auch gleich ein bisschen dem gestrigen Abend gegenwirken. Das mit den Op´s ... ne also so schlimm ist es dann ja auch wieder nicht ... *nein das würd ich nicht machen lassen* ... dann lieber Bauch einziehen! @paula: ich glaub manchmal "je mehr man hat" desto leicht gehts am Anfang ... irgendwann stagnierts dann und von da weg wirds mühsam. *seufz* ... Jetzt aber Schluss und ab in die Sonne! *winke* |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich war heute meinem Schwiegervater und den Kindern zuliebe auf dem Folk-Festival in Rudolstadt. Fazit: leichter Sonnenbrand dank ner fetten Schicht Sonnencreme, brennende Beine und völlig fertige Kinder. Alles in allem war es ok. Zum Frühstück gab es noch 1 1/2 Brötchen mit Weichkäse und Tomaten und zum Mittag Artischocken irgendwie indisch fritiert und jede Menge Wasser plus 1 Glas Cola.
Theoretisch müßte ich heute viel mehr verbrannt haben, als ich gegessen habe. Da ich noch kein Abendbrot gegessen habe, schwanke ich zwischen nem Frucht/Eiweißshake und was richtigem. Werde mich gleich mal mit meinem Mann beraten. Ans Absaugen habe ich tatsächlich schon öfters gedacht. Aber ich werd jetzt erstmal Hausbauen und an den Lebensgewohnheiten drehen und nach nem 3. Kind wird dann evtl. gestrafft Schlaft gut! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.