neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ernährungsumstellung KW 26

Vom 22.06.2009 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen!
Auf gehts in eine neue Woche Mädels! Lachen
Gestern habe ich etwas gesündigt und ein Stück Sahnetorte gegessen. Aber ich habe dafür einfach das Abendbrot ausfallen lassen. Und ich musste einfach ein Stück davon essen denn die Torte hat mein Schatzi gekauft. Bei der Verlobung letztes Jahr hat er mich nur gefragt ob wir uns verloben wollen und sonst nix, und gestern habe ich dann endlich einen schönen Antrag per Torte bekommen Lächeln Die wurde geliefert und ich hatte keine Ahnung warum und von wem wir Kuchen geschickt bekommen. Lachen So, und da musste einfach ein Stück sein.
Die Waage hat mir heute früh weniger angezeigt als letzte Woche *freu* Also hab ich einfach kein schlechtes Gewissen wegen der Torte.

Heute koche ich Spaghetti Bolognese selber (ohne Tüten Fix). Zum Frühstück gabs heut ausnahmsweise ein Brötchen weil noch welche von gestern über waren mit fettred. Käse.
So, einen schönen Tag wünscht
Nessa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2009 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch  Hendlgriller

Mitglied seit 21.05.2004
2.103 Beiträge (ø0,74/Tag)
Nessa,

na dann, herzlichen Glückwunsch zum Antrag! Also das Stück sei dir so was von gegönnt! Einen besseren Anlass gibt es ja kaum, oder?

Da ich am WE wieder Magenprobleme hatte, habe ich eigentlich gut gegessen. Keinen Süßkram oder so.

Heute bin ich nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Da der Urlaub irgendwie MIST war, bin ich eigentlich urlaubsreif und ich würde gerne noch vier Wochen zu Hause bleiben. Geht ja nun mal aber leider nicht. Seufz....

Für heute früh habe ich mir zwei Scheiben Toastbrot mit Margarine und Käse mitgebracht.
Zum Mittag gibt es zwei SCheiben Vollkornbrot mit Margarine und Putenwurst bzw. Geflügelaspikwurst.
Außerdem dazu ein probiotischer Naturjoghurt, in den ich eine Banane und eine Kiwi reinschneiden werde.
Heute abend gibt es Spinat (TK) mit Ei und Pü.

Sicher nicht die idealste Ernährung, aber ich muss mich erst mal wieder reinfinden, wenn ich arbeite. Im Moment steht alles wie ein Berg vor mir und ich weiß nicht, wie und wo und überhaupt.

Elch

Vom 22.06.2009 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
morgäähn,
gratz zum richtigen antrag Lächeln
gut das mein wiegetag samstag ist, nachdem was ich gestern alles gefressen habe...frühstück 5 mini brötchen zum selber aufbacken, die warn aber wirkl klein, nachmittags stück tigerrolle, wenn das jm kennt, zwischendurch flips und chips, abends reste vom samstag hackbällchen toscana u abends den rest kuchen weil ich mir dachte neee du wolltest doch die notbremse ziehn und isst ab morgen, also ab heute wieder weniger und gesünder, ende vom lied bin so voll das mich am liebsten nich bedwegen mag und geschlafen habe ich auch net gut deswegen

Vom 22.06.2009 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Meezee,

wir beiden hochgewichtigen sollten zusammenhalten und wirklich wieder vernüftiger essen. WAS ich esse, ist sicher nicht soooo schlecht, aber ich höre einfach nicht auf, wenn ich satt bin. Manchmal merke ich schon nach einem halben Teller meines Essens, dass ich eigentlich satt bin. Trotzdem esse ich weiter, bis alles weg ist. Warum ist das so? Gibt es da Studien darüber? Da nutzt es auch nichts, dass ein Großteil des Essens auf dem Teller aus Gemüse besteht. Kartoffeln oder ähnliches sind ja auch dabei. Seufz....

Ich muss mir das noch mal von McKenna anschauen. Ich hoffe, dass es in der MEnsa wieder die Salatteller zum Mitnehmen gibt. Vor meinem Urlaub gab es das einige Tage lang nicht Welt zusammengebrochen
elch

Vom 22.06.2009 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Elch: das kenne ich auch das Problem... hab ich auch immer gemacht. Und auch jetzt muss ich mir immer wieder in den Hintern treten wenn ich merke dass ich wieder mehr essen möchte als geht.... grausig...

Vom 22.06.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen Mädels,

ich melde mich aus dem langen Wochenende zurück. Die Hochzeit meiner Freundin war so schön und da is es mir heute auch völlig wurscht was die Waage sagt. Ich werd diese Woche wieder versuchen aufzupassen.

Nessa: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Antrag! Weißt du schon wann ihr heiraten wollt?

Gruß und eine schöne Woche,
Kimmie

Vom 22.06.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Kimmie: wahrscheinlich dieses Jahr noch, aber einen genauen Termin haben wir noch nicht.

Vom 22.06.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.392 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen
nessa,Glückwunsch auch von mir Lachen

Mein We war durchwachsen und irgendwie zu kurz.
Gestern morgen waren wir zu einem Motorradtreffen,
das war toll und richtig viel los.
Später hat Göga noch den Grill angemacht,aber ich habe
es mir verkniffen.Momentan kann ich nur leicht verdauliches
zu mir nehmen Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Silvia

Vom 22.06.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000  Hendlgriller

Mitglied seit 15.10.2007
1.438 Beiträge (ø0,91/Tag)
@nessa
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie lange seit Ihr denn schon zusammen?

LG
Ines

Vom 22.06.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unschuldshexle Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Mädels!

@nessa: Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit ... ich denke da darf man sich dann auch mal was extra genehmigen, oder? Erzähl doch mal ein bisschen ... wenn ihr noch heuer heiraten wollt, hast du dir doch sicher schon ein paar Gedanken gemacht oder?

Ich "schwimme" momentan eziemlich oft abseits der gesunden Ernährungswelle ... aber ich hoffe es wird sich dann bald mal wieder einpendeln. Spätestens mitte Juli na dann... sind dann alle Geburtstage, Abschlussessen usw. vorbei ...
Heute mach ich einen "Spartag" ...konnte gestern beim Geburtstag einfach nicht an den ganzen Leckereien vorbeigehen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass es am Abend einen knackigen Salat aus dem Garten gibt und vielleicht ein Stückchen Putenbrust dazu. *mal sehen*

total verregnete Grüße
*hexle* YES MAN

Vom 22.06.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Ines: wir sind fünfeinhalb Jahre zusammen.

@hexle: ehrlich gesagt war ich gestern ziemlich platt, weil ich immer der Meinung war dass er nicht so schnell heiraten will, und deshalb habe ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht. Wo wir uns aber schon einig sind ist dass es keine riesige Feier sein soll.

Vom 22.06.2009 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
*träumtvomheiraten* sind jetz 5 jahre zusammen, aber der kekst sich net aus, dass er heiraten will schon, aber waret auch noch auf nen antrag*aufnächstesjahrmithochzeithofft*

@all:das mit dem essen kenn ich auch nur zu gut, essen obwohl man keinen hunger hat, das ist irgendwie schon der gedanke das das gut schmeckt und schon mampft man fröhlich weiter. vorgenommen habe ich mir schon so oft aufzuhören wenn ich net mehr kann, aber dann denke ich das essen weg werfen ist mir zu schade, andererseits muss ich mal lernen weniger zu kochen eheheheh da fängt es ja schon an, mit reis hab ich mich schon bissl eingeschränkt, mehr als 250g trockenreis darf in das ding nich rein, demnächst kommt der nudeltest da dürfen nur 120g rein, mein freund sagt dann bestimmt und was isst du?!?
es reicht ja auch wenn man mit fix beuteln kocht einen zu nehmen, meisst denke ich dann aber gleich fürn nä tag, nur solang reichts meist net, ist noch am selben tag leer.

heut hab schon wieder schoki an der arbeit gegessen obwohls mir heut morgen noch elend war von der fresserei gestern, aber es war die nuss nougat von milka die dicke und die mag ich doch so gern, anstatt nein zu sagen hab ich gleich 2 reihen verdrückt.

Vom 22.06.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.120 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch zum Antrag liebe Nesse. Das ist soooooo romantisch *seufz*
Total schön!

Mein Tag war ganz okay. Montag ist ja immer mein Wiegetag und ich hatte heute 200 Gramm weniger auf der Waage.
Voll toll, denn wir waren ja am Wochenende bei den Eltern meines Freundes und es gab: Köttbullar mit Rahmsauce, schwedisches Brot, Lachs, Hernigssalat, Käse und viele andere schwedische Spezialitäten. Wir haben nämlich Midsommar gefeiert.
Auch Alkohol habe ich getrunken: Rotwein, Erdbeerlimes und Softdrinks: Cola u.s.w.
Desweiteren gab es noch Süßigkeiten und und und....

Von daher: Wunder, dass es überhaupt 200 g weniger waren.
Das WE war aber wirklich schön und auch die ganze Schlemmerei konnte ich in den Momenten total gut genießen.

Ich habe eigentlich ganz oft das Problem, dass wenn ich Tage hatte, an denen ich viel und "falsch" gegessen habe, ich ganz oft in diese "Jetzt ist eh alles egal"-Einstellung falle und dann phasenweise gar nicht mewhr auf das achte, was ich esse.

Ich arbeite jetzt dran, das nicht zu tun.

Freitag und Samstag waren also die Schlemmertage und Sonntag habe ich eben wieder bewusst gegessen und heute auch.

Pfeil nach rechts Zum Frühstück hatte ich heute Naturjoghurt mit Haferflocken und einer Banane!
Sehr empfehlenswert, das hält wirklich lange satt.

Pfeil nach rechts Als Hauptgericht gab es bei uns heute Seelachs mit Tomatenkruste ( aus der Datenbank, superlecker) und dazu Champignon-Rucola-Salat.

Ich bin momentan ganz zufriden, wie es läuft und ich merke wirklich, dass das wichtigste echt ist, immer am Ball zu bleiben und selbst wenn man mal sündigt, dann bloss nicht bereuen, sondern geniessen und danach wieder "bewusst" ernähren. So kann man das wieder ausgleichen und diese Sünden sind ja auch mal schön und versüßen das Leben!
Man muss eben wieder die Kurve kriegen und darf nicht in alte Muster zurückfallen!

Ich finde es echt toll und hilfreich,d ass es diesen Thread gibt. da fühlt man sich gleich besser verstanden und nicht so allein Lächeln

Ganz viele Grüße an alle,
Aanda

Vom 22.06.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,36/Tag)
Nabend an Alle!

Es läuft alles quer! Der Hauskauf/Ausbau ist Streß pur. Von den Kleinen und der Arbeit ganz zu schweigen.
Dazu habe ich seit letzten Montag üble Zahnschmerzen, allerdings wurde tortz Röntgen nix gefunden. Das macht mich ganz kirre...

Heute habe ich viel zu viel Puffreis mit Schoki überzogen gegessen - wohl PMS...

@meezee
ja, das kann ich nur unterschreiben 4,5J (plus ein Haus und zwei Kids) und er rafft es einfach nicht!

@Kimmie
Gibts denn ein Hochzeitsbild von dir in feiner Klamotte?

Als ich vorhin beim überfliegen des Treads Ines gesehen habe, hab ich mir fest vorgenommen wieder mehr Gemüse zu dünsten. Also werd ich morgen nach meinem 10h Arbeitstag noch einkaufen gehen und köcheln.

Schlaft gut!

Paula

Vom 23.06.2009 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
@paula:du arme, aber das ist typisch mann, die raffen nix!
wegen deinen zahnschmerzen, haben sie nix geamcht ausser röntgen????

Vom 23.06.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo zusammen
Gerade verputze ich ein Stück "gelbe" Wassermelone Lachen
Schmeckt richtig lecker.

Morgen ist es mit der Liste wieder soweit,ich warte also
auf Eure KMs Lachen

Bis später Silvia

Vom 23.06.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Paula,

das mit den Schmerzen und nix iss beim Röntgen hatte ich auch vorm Urlaub. Gestern war ich deswegen sogar beim HNO. Das zog so richtig rund um den Unterkiefer bis ins Ohr rein und auch runter in den Hals. Zahnarzt hat sogar ein Rundum-Röntgenbild gemacht. Nichts. Alles Super. Gestern beim HNO. In alle Löcher geguckt, Ultraschall gemacht. Nix, alles super...Sie meint, nachdem sie meine Schultern abgetatstet hat, das sei eine Myalgie oben auf dem Schultern. Da sein ein Muskel, der knubbelig hart sei. Das zieht dann hoch und fühlt sich an wie Zahnweh. Kommt schon mal vor...

Seufz...

Heute morgen gab es zwei Scheiben Weißbrot-Toast mit Käse drauf (normal) und Milchkaffee
Zwischendrin habe ich schon eine Vollkornbrotscheibe mit Putenwurst gegessen
Jetzt gehe ich mir unten einen Salat holen. Dazu noch eine VokoBro-Scheibe und als Nachtisch einen Naturjoghurt mit frischen Kiwis drin. 1 TL Zucker mache ich noch dran.
Heute abend: Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe....muss um 18:15 zum Gyn-TÜV. glaube kaum, dass ich zum Kochen kommen werde...

Elch

Vom 23.06.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi Mädels,

@meezee+Paula: Selbst ist die Frau hechel... macht Ihr Euren Liebsten doch einen Antrag!

@Paula: Wegen dem Foto guck ich heute mal, ob ich irgendwo zu sehen bin. Hat das mit dem Haus jetzt doch geklappt? Da war doch irgendwas mit den Besitzern oder? Jajaja, was auch immer! Ich hab kein gutes Gedächtnis. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie lang wart ihr zusammen, als du schwanger wurdest??

Ich hab gerade brav mein Knäcke gegessen und ess jetzt noch einen Apfel. Heute abend ess ich Kohlrouladen, die mein Opa gemacht hat. Nicht besonders figurfreundlich vermutlich, aber lecker :)

Einen schönen Tag noch, Kimmie

Vom 23.06.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Halllöchen!
Ich habe heute mittags nur ne Scheibe Brot gegessen weil ich auf unser Mittagessen irgendwie kein Hunger hatte... na dann... Für heut Abend hab ich mir Möhrchen gekauft die ich dann später kochen werde, falls nach dem Abendbrot noch Hunger kommt.
Ist ja ganz schön warm geworden, so auf einmal...

@Kimmie: also selber hab ich mich immer nie getraut weil ich wusste dass er normal noch gar nicht so für das Heiraten war, da hatte ich immer viel zu viel Angst vor einem "Nein" *ups ... *rotwerd*

Aber ich kenne das auch, ich habe auch immer gewartet und gehofft dass er irgendwann mal sagt dass er mich heiraten möchte. Lächeln Gut, es hat lange gedauert (wenn man wartet erscheint selbst so kurze Zeit ewig lang), aber er kam tatsächlich auf die Idee, und das wo gerade er immer sagte: schaun wir mal, irgendwann mal vielleicht (wenn andere gefragt haben wann wir denn heiraten möchten)
Aber ich habe niemals nachgefragt und genervt weil ich Angst hatte ihn zu verschrecken oder unter Druck zu setzen. *ups ... *rotwerd*
LG
Nessa

Vom 23.06.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
Nabend!

Brauchte heute auf Arbeit wieder Ibuprofen. Beim ZA wurder der Zahn ein Stück abgeschliffen um ihn zu entlasten. Man meinte meine Erkältung hätte sich wohl auf die Zähne gelegt. Und gerkältet bin ich immernoch übelst doll.

@Kimmie
Wir waren 4 Mon zusammen (allerdings war ich 3 davon zur Reha, wo wir uns nur am WE gesehen haben).
Nein, das Haus von damals ist es nicht. Das war weg. Dafür haben wir eine kleine alte Klavierfabrik gefunden. Über 100J alt, zentrumsnah, kaum Wände und jede Menge arbeit - aber wunderschön! Gestern sind die letzten Gewerke durch und nun warten wir auf Kostenvoranschläge, die wir bei der Bank einreichen und dann erfahren, ob die uns einen Kredit geben. Das ist alles ganz schön mühseelig. Hoffentlich klappt's. Wir haben schon jede Menge Lampen und Jonny hat aus einer Cafe-Auflösung ein 2er Loungesofa bekommen - ihr Kindersofa.

Nessa hat Recht - er muss wollen. Überreden ist scheiße und er meint halt, wir hätten noch jede Menge Zeit.

Drohe grade an einem Stückchen Puffreis zu ersticken, was mir im Hals hängen geblieben ist *genervt guck*.

LG, Paula

Vom 23.06.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
Hallo!

Mein Tag war ganz okay, auch essenstechnisch!

Ich habe heute morgen wieder mal Naturjoghurt mit Haferflocken gegessen und als Hauptgericht gab es bei uns heute Pfannkuchen-Spinattorte mit Käse überbacken!

Naja durch den Käse nicht besonders leicht,aber es war echt lecker und als Hauptgericht ist das schon okay, denk ich.

Ich habe heute nach der Arbeit meine Mama besucht und sie hat mir eine DVD-Box geschenkt und zwar von der tschechischen Serie : Die Märchenbraut!

Vielleicht kennt das ja jemand. Das lief früher oft im TV und ich habe es als Kind geliebt.
Ich habe mich riesig gefreut, denn nun habe ich alle Folgen und kann mir das nochmal in aller Ruhe anschauen, dann wann ich will Lächeln

Morgen werde ich wahrscheinlich Gemüse-Paella kochen, ausserdem muss ich noch einige Dinge regeln und für meinen Job planen.
Ausserdem würde ich mir morgen gerne bei Starbucks einen Frappucino kaufen *schleck*
Ich habe mir das neulich mal gekauft und das war so extrem lecker, dass ich irgendwie heute ständig dran denken musste und vielleicht gönn ich mir das einfach mal.

ich schau jetzt nochmal nach dem gemüse-Paella-Rezept und mache einen Einkaufszettel für morgen fertig.
Vielleicht finde ich ja auch was ganz anderes... mal sehen.

Jedenfalls viele Grüße und bis morgen,
Aanda

Vom 23.06.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
hab ma ein Bild von mir bei der Hochzeit hochgeladen...

Vom 24.06.2009 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe ja nicht gesagt, dass Ihr Eure Liebsten zu einer Heirat überreden sollt, aber fragen kann man ja mal Lächeln

Ach man, ich hasse es, wenn ich morgens noch nicht weiß was ich abends essen werde. Jajaja, was auch immer! Naja, vielleicht geh ich in der Pause mal zu Lidl und guck mal was es so gibt. Ich würd gern was gemüsiges, aber keinen Salat essen, also was Warmes. Könnt Ihr mir da einen Tipp geben? Lachen Vielleicht mach ich mir auch ne Bulgurpfanne. Mal schauen.

Gestern war ich wieder joggen und nachdem ich Montag Eis gegessen habe, war ich gestern abstinent.

So, jetzt muss ich mal arbeiten!

Gruß, Kimmie

Vom 24.06.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
Morgen ihr lieben!

@nessa: In dem Fall Glückwunsch und *unverhofft kommt oft* Na!

@kimmie: Schönes Kleid ... würd mir auch gefallen ... ab und zu hab ich einfach Lust mich richtig schick zu machen. Wir hatten am Montag z.B. wieder Tanztraining und da Mo mein freier Nachmittag war, hatte ich grad mal Lust meinen Kasten zu durchstöbern und bin da auf Sachen gestoßen *g* ... die hab ich dann gleich am Abend ausgeführt - auch wenns fast ein wenig overdressed war. ... Wie siehts bei euch aus? Was macht ihr denn gerade so für Tänze?

Wir sind auch schon lange zusammen und wir sind uns auch einig das wir heiraten wollen ... bei uns hängts auch nur an der Frage "wann macht er einen Antrag" YES MAN ... Er denkt immer noch er sei zu jung *lach* ... naja und eigentlich haben wir es ja auch nicht eilig. NUR bevor wir uns ans "wir werden schwanger" wagen, da möchte ich geheiratet haben (wenn es sich einrichten lässt, natürlich) ...

Die nächsten 3 Tage hab ich nun ein bisschen Urlaub (muss nur noch heute was für die Arbeit fertig machen) ... vielleicht hab ich ja auch Glück und der Dauerregen verwandelt sich auch irgendwann wieder mal in Sommerwetter. Was denn nun?

Die Waage war gestern eigentlich sehr gnädig - hatte ich echt nicht erwartet - sieht gar nicht sooo schlecht aus wie befürchtet ... obwohl heute hab ich auch noch gar nicht gefrühstückt - hatte in der Nacht so schreckliches Bauchweh und grummeln ... hab mich noch nicht so recht getraut - aber die frischen Früchte auf dem Obstteller lachen mich schon an. Na vielleicht probier ich ein Stück und bleib dann einfach in der Nähe vom Klo Lachen
Für den Abend wollte ich eigentlich etwas grillen - Rindersteaks und dazu gegrillte Zuccini und evt. einen Salat aus dem Garten. Na mal sehen - vielleicht gibts auch ganz was anderes.

Schöne Grüße
*hexle*

Vom 24.06.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Huhu,

ich werde nicht heiraten. Schön, wenn es für euch klappt.

Heute morgen gab es zwei Scheiben Toast mit Käse.
Heute mittag einen leckeren Salat mit Schafskäse, dazu zwei Mini-dünne-scheiben VoKoBro mit Margarine
und als Nachtisch einen Sojajoghurt mit einer frischen Banane reingeschnippelt.
Heute abend gibt es Curryfisch (Fischfilet, Möhren, Paprika, wenig Rosinen und leichtes Sößchen dazu mit Curry, sehr lecker).

Warum ist es eigentlich so, dass man oftmals erst zufrieden ist, wenn die Packung leer ist....? Gestern abend hatte ich nach dem Abendessen Lust auf einen Minibissen Süßkram, wie oft nach dem Essen. Ich hätte gerne so ein Täfelchen RitterSportMini zB gegessen. Haben wir ja aber nicht da. Herr Elch musste dann noch was zu Trinken kaufen und hat eine Packung mit so 10 oder 12 Stück drin mitgebracht. Das ist dann gefährlich. GSD hat Herr Elch das meiste davon gegessen. Aber eigentlich hätte ich auch die ganze Packung wegmöbeln können, dabei wäre eines vollkommen ausreichen gewesen und wenn nur EINS dagewesen wäre, wäre ich mit dem einen auch vollkommen zufrieden gewesesn. Warum nur, warum?

Elch

Vom 24.06.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo zusammen
Es ist wieder soweit Lachen

Elch
Start............98,6 kg
19.05.09......94,4 kg
23.06.09......96,4 kg

Meezee
Start............96,7 kg
17.06.09......95,9 kg
20.06.09......95,7 kg

Kimmie
Start............68,3 kg
15.06.09......67,5 kg
23.06.09......67,5 kg

Paula
Start............69,9 kg
22.06.09......68,8 kg

Nessa
Start............101,1 kg
15.06.09......97,7 kg
22.06.09......96,8 kg

Silvia
Start............72,6 kg
13.06.09......64,1 kg
20.06.09......63,3 kg

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch noch

LG Silvia

Vom 24.06.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallo!
Irgendwie fühle ich mich heute so aufgequollen... Ob das an der Wärme liegt? Sicher nicht!
Heute früh gab es eine Scheibe Brot mit fettred. Käse und fettred. Wurst, und einen fettred. Joghurt.
Heute mittags haben wir selbstgemachte Hamburger gegessen (also wieder figurfreundlich Lachen )
Zwischendrin werd ich wohl wenn ich Hunger bekomme meine Ananas die ich hier noch liegen habe vernichten *freu*
Liebe Grüße
Nessa

Vom 24.06.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Heute morgen gab es für mich ein helles Brötchen
mit leichtem Käse und 2 Cornichons.
Zwischendurch eine Tasse Buttermilch.
Und gleich esse ich Spaghetti mit Tomatensoße und
zum Nachtisch ein Stück rote Wassermelone.
Am Abend wahrscheinlich Hühnerbrühe und Zwieback
mit leichtem Schmelzkäse drauf.
Bin wieder im Kostaufbau,daher wundert Euch nicht Lachen

LG Silvia

Vom 24.06.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi,

@Hexle: Hehe, noch ganz altmodisch, erst die Hochzeit dann das Kind ja? Na! Ich bin kein Heiratsfreund. Kinder möchte ich trotzdem.
Wir haben am Montag Jive getanzt. Das war ganz gut, aber ganz schön schnell. Da kamen wir ordentlich ins schwitzen Lachen Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf? Wenn er sich noch zu jung zum heiraten fühlt.

Gruß, Kimmie

Vom 24.06.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo nochmal
Gestern habe ich mich zur Wassergymnastik angmeldet.
Der Kurs wird von meiner Krankenkasse angeboten und
im letzten Jahr habe ich schonmal daran teilgenommen.
Das hat mir richtig gut getan und die Plätze sind sehr
begehrt.
Gerade habe ich die Post nachgesehen.
Ich bin angenommen....freu Lachen
Im September geht es wieder los.

LG Silvia

Vom 24.06.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
Hallo alle miteinander!

Ich habe heute frei und habe ausgeschlafen Lachen
Dann gefrühstückt: 3 Scheiben Kürbiskernbrot, eine mit Hüttenkäse, eine mit Gouda und eine mit selbstgemachter Erdbeer-Vanillemarmelade.

Dann erstmal geduscht und hinterher eine Macadamia-Honig-Pflegemaske aufgetragen und im Bett liegend eine halbe Stunde einwirken lassen.

dann war ich eben noch in der Stadt, ein bisschen gestöbert und habe mir einen Frappucino bei Starbucks genehmigt und gleich geht es noch in den Stadtpark, ein wenig die Sonne genießen. Ist ja okay, ich ersetze einfach eine komplette Mahlzeit (in diesem Fall das Mittagessen) durch den Frappucino und dann dürfte es nicht zu Buche schlagen!

Heute Abend koche ich Gemüsepaella .

Ein echt schöner , relaxter Tag bei mir heute!

Lasst es Euch gut gehen,
Aanda

P.S:@ Septemberelch: das mit dem wegfuttern, bis die Packung leer ist, kenne ich sehr gut.
Ich kann bei sowas auch erst aufhören, wenn die Packung leer ist. Ganz schlimm ist es bei Chips, Pringles, Erdnussflips, Nüssen und CO.
Obwohl bei Gummizeugs und Schokolade schaff ich das auch. Ganz unmöglich nur eins oder 2 zu essen ist es bei Kinderschokolade. Das muss alles weggeputzt werden. Oder Milchschnitte im 5er Pack! Okay, da esse ich nicht gleich alle hintereinander, aber an einem Tag ist das auch kein Problem.
Klar hätte man nur einen Riegel da, dann würd der reichen, aber die Tatsache, dass eben nicht nur einer da ist macht´s echt schwer.

Das Beste ist bei mir wirklich gar nichts oder nur seltan sowas zu kaufen und schon gar nicht, einen Vorrat zu hause zu haben. Sonst: MAMPF!!!!!

Vom 24.06.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
Abend!

@kimmie: Ja eigentlich schon ... was das heiraten und so angeht bin ich wohl eher etwas altmodisch. Würde aber auch nix machen wenn sich schon früher ein Kind anmeldet. Haus ist ja schon gebaut und Platz haben wir ... ich möchte nur auch noch so 2-3 Jährchen warten und in der Zeit ist er dann sicher irgendwann alt genug YES MAN ... ach ja wir sind beide BJ 81. Na!

Jive habt ihr getanzt? Den mag ich eigentlich total gerne ... wir waren gestern mal wieder im Club beim Übungsabend und haben 2 Stunden lang Discofox getanzt. Finde ich nen tollen "Immerzugebrauchentanz" ... haben letztens gerade mal wieder 5 Figuren dazugelernt - die wollen jetzt natürlich gefestigt werden.

Was mir gerade vorhin aufgefallen ist ... habe total die Liste vergessen. War heute morgen bei 63,8 ... also trotz allem ein bisschen weniger. *freu* ...

"Guats Nächtle"

Vom 25.06.2009 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Hallo und einen wunderschönen guten Morgäääähnnn,

habe eben zum Frühstück ein leckeres Knuspermüsli gegessen mit einer frischen Banane drin und probiotischem Joghurt drüber. Jetzt gibt es noch einen Brennesseltee gegen Muskel- und Gelenkschmerzen.

Für zwischendurch habe ich mir eine Packung Bio-Kirschtomaten mitgebracht.

Am Mittag dann zwei Scheiben VoKoBrot nur margariniert, dazu wieder eine leckeren Salatschüssel aus der Cafeteria, wohl mit Schafskäse und Oliven

Am Abend dann werde ich diesen Griechisch angehauchten Hirsesalat machen.

Wenn das mal kein gesunder Tag ist, dann weiß ich es auch nicht.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Elch ...

Vom 25.06.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Morgen,

@hexle: Dann sind wir ja ein Baujahr Lachen Bis jetzt find ich Discofox ganz schön öde, aber vielleicht liegts daran, dass wir nur 2 Figuren können.

Ich hab mir gestern dann also doch die Gemüsepfanne mit Bulgur gemacht. Den Rest ess ich heute zum Mittag auf der Arbeit. Was ich dann heute abend mache, weiß ich noch nicht genau.Vielleicht einen Salat, aber was für einen... Jajaja, was auch immer! *grübel* naja mal sehen.
Hier ist heute morgen voll der Weltuntergang. Es regnet in Strömen, deshalb bin ich heute mal nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren, sondern lieber mit der Bahn. Ich hoffe, dass das noch weniger wird bis heute abend, denn dann muss ich noch ein bissel joggen. Ich bin ja nächste Woche wieder bei einem Volkslauf.

So, dann wünsch ich Euch trotz des Wetters einen angenehmen Tag!
Kimmie

Vom 25.06.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Hoffentlich läuft mir heute nicht wieder ein Balisto oder so was über den Weg *ups ... *rotwerd*

Vom 25.06.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000  Hendlgriller

Mitglied seit 15.10.2007
1.438 Beiträge (ø0,91/Tag)
@Kimmie
Discofox ist cool! Vor allen Dingen, wenn dann mehr und Figuren dazu kommen Lächeln Ich liebe diesen Tanz!

@Aanda
die Märchenbraut kenne ich auch noch von früher. Ich fand den Film immer Klasse, so mit Rumburak und co.

LG
Ines

Vom 25.06.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
@kimmie und isabel
Also ich tanze auch gerne Discofox ... ich find einfach toll, dass man ihn fast immer und überall gebrauchen kann, er ist vielseitig und ... außerdem gibts schon tolle Figuren. Wir haben am Montag alle mal durchgeackert ... da kommt ganz schön was zusammen was man sich merken muss BOOOIINNNGG.... ...

Also bei uns ist heute ENDLICH MAL WIEDER Sonnenschein *freu* ... umso besser natürlich weil ich Urlaub habe. Freu mich so endlich mal wieder ein bisschen draußen im Garten werkeln zu können. Gegen Abend werd ich dann wohl noch ne kleine Radtour starten und dann was leckeres Essen. Nur was weis ich noch nicht ... vielleicht ein "Forellchen" *mmm* ja Fisch wäre mal wieder lecker ...

ciao
*hexle*

Vom 25.06.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallo!
@Kimmie: Hier regnet es gerade auch... und ich wunderte mich heute mittags schon warum es bei Euch denn regnet wo hier so schön die Sonne scheint *grmpf*

Ich kann überhaupt nicht tanzen... krieg das irgendwie nicht so hin... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Heute ist wieder einer dieser Tage wo ich am liebsten nur futtern könnte. Mal schauen was ich gleich futter... vielleicht mal wieder Ananas? YES MAN
LG
Nessa

Vom 25.06.2009 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
Wer tanzt hat nur kein Geld fürs Bier! YES MAN

Vom 25.06.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Paula: den kenne ich auch *gg* hab ich letztens irgendwo gelesen. Ich glaub bei meinVZ oder so

Vom 25.06.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
Hi zusammen,

@Isabel: Ja genau!!! Rumburak und Xenia und so weiter *gg*
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die DVD anzutesten. Ich denke das werde ich auf ganz ungemütliche Tage legen und es mir dann ganz bequem machen und mir das ansehen Lächeln

Mein Tag war okay. Ich musste bis 15 Uhr arbeiten, habe zum Frühstück mal wieder Naturjoghurt mit Haferflocken gegessen und dazu noch eine Banane.

Als Hauptgericht gab es Asia-Gemüsepfanne (Paprika, Zwiebel, Ingwer, Champignons, Bambussprossen, Keimlinge) und obendrauf habe ich noch Fischfilets gelegt und sie gedämpft.
Dazu Basmatireis.

War sehr lecker und ging fix!

Morgen wieder arbeiten und abends geht´s auf eine Geburtstagsfeier von einem Kumpel meines Freundes.
Mal sehen, ob/was es da zu essen und zu trinken gibt.

Da ich ja aber die Einstellung habe: Auf Parties, Festen und nicht alltäglichen Ereignissen ist eh alles erlaubt, ist das alles kein Thema hehehehe.

Und da am Samstag die Oma meines Freundes Geburtstag feiert, steht gleich der nächste Termin an ...

Hoffentlich wird der Sonntag dann ganz ruhig, denn das ist der einzige Tag, an dem nichts ansteht und ich will mich dann einfach nur ausruhen und das machen, was ich möchte.

Ganz viele Grüße,
Aanda

Vom 25.06.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
Das hat mal ein Kumpel von uns bemerkt, als dessen Freundin (eine Tussi) uns (einer Gruppe von Randstehern mit Flasche in der Hand) eröffnet hat, sie hätten die ganze Nacht durchgetanzt und das wäre ja sooo toll gewesen.
Das is glei hängen geblieben...

War heute in der Zahnklinik und die können keine OP machen, wenn ich so krank bin. Also muß ich erstmal den Infekt los werden und da besteht denn die Möglichkeit, dass der Zahn von alleine besser wird. Vom vielen Husten tut mir schon der ganze Rücken weh.

Backe grad noch Kuchen für meine Tochter (Kiga) weilsch das heute im Tagesverlauf total verdrängt habe *schäm*.
Arte ist auch grade übelst langweilig...

War jemand zu "Grace is Gone" im Kino?

LG, Paula

Vom 26.06.2009 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
@kimmie:dunkles ho-kleid?mmh sieht ja nich schlecht aus!

@paula:sind die schmerzen im oberkiefer?haste mal kieferhöhle testen lassen?verschnupft? wenn das nicht der fall ist, sagt meine chefin meist da sollte man mal die füllung raus nehmen u ne beruhigende füllung(mit nelkenöl) rein machen. kann allerdings auch wirkl von der erkältung kommen!! es gibt auch patienten wo es wieder weg geht wenn man bissl fluoridlack auf die zähne macht, manchmal kanns auch vom freiliegendem zahnhals kommen(hoffe hab jetzt nix überlesen weil ich über die letzte einträge schnell drüber fliegen musste

@all:wünsche euch ein schönes we, fahre jetzt an die arbeit bis heut mittag komm kurz nach hause und ab gehts zu der oma meiner freundin die hat morgen 70. geb u hat uns mit eingeladen übers we!
<--morgen nur den ganzen tag am essen ist Lächeln

Vom 26.06.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen!

Habt ihr gehört, Michael Jackson is tot! Nich, dass ich jetzt besonders getroffen bin, aber mit 50 einfach ein Herzstillstand is schon krass. Ich mein, man hat ja immer schon gelästert, dass er halb tot aussieht, aber nu is es wirklich passiert.

@Paula: Grace is gone hab ich nicht gesehen, aber der kommt doch jetzt nicht mehr oder? Ich glaub, das klingt mir ein bißchen zu melodramatisch...

@Meezee: Was ist ein Ho-Kleid? (Hosen? nee, war nur ne Strumpfhose) Arbeitest du etwa in einer Zahnarztpraxis?? *grusel* Na!

@Aanda: So ess ich die Asiapfanne auch oft gerne!

@Nessa: Und hast du deine Fresslust gestern gut überstanden? Hat die Ananas gereicht? Na!

Ich hab gestern abend Quark mit Erdbeeren gegessen. Heute morgen hab ich dann zu meinem Stracciatella-Joghurt die restlichen Erdbeeren gegessen. Langsam schmecken sie schon ganz gut.
Man, hier is es total schwül. Gestern abend auch schon. Ich bin beim Joggen fast gestorben, aber ich hab mich durchgequält!

So, ich wünsch Euch allen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr hören :)
Kimmie

Vom 26.06.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Guten Morgen!
@Kimmie: Ich dachte erst mein Freund will mich verulken als er mir das erzählte. Nicht dass ich jetzt sehr dolle traurig darüber bin, aber mitgenommen hat es mich schon ein wenig. Schrecklich...
njoa... also mit dem Appetit... das war schwer... aber ich habe es einigermaßen geschafft.Aber irgendwie hat mir die Ananas nicht so gereicht... hab dann später noch ne Scheibe Brot gegessen. *grummel* Und später noch Möhrchen gekocht na dann... Aber ich habe versucht dass es im Rahmen bleibt. Immerhin besser wie Schoki, Pizza oder so.
LG
Nessa

Vom 26.06.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Tach zusammen,

ich bin sehr traurig über den Tod von Michael Jackson. Ich habe heute morgen erst mal ungläubig aufs Datum geschaut, als ich das gelesen habe. Ich dachte erst, es muss doch jetzt der 1. April sein....war aber nicht...wie wir alle wissen.
Ich bin damit in meiner Teenie-Zeit groß geworden. Das war eine coole Zeit. Schade.

Heute gab es zum Frühstück zwei VoKoBro-Schnitten mit Hähnchen-Aspik-Wurst bzw. leichtem Streichkäse.
Zwischdrin einige Kirschtomaten.
Jetzt gleich gehe ich mir in der Cafeteria was zu Essen kaufen, wahrscheinlich wieder einen Salat
Außerdem gibt es 0,2%igen Quark mit einem Apfel und einer Banane sowie 1 TL Zucker drin.

Heute abend gibt es thunfisch-Tomaten-Lasagne.

Elch

Vom 26.06.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo zusammen
Elch,Thunfisch-Tomaten-Lasagne?
Hört sich sehr lecker an.Machst du es "frei Schnauze"
oder hast du ein bestimmtes Rezept?

LG Silvia

Vom 26.06.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Silvia,

ich habe ein Rezept, aber nicht hier. Kann ich dir mal aufschreiben, ist nicht wirklich kalorienarm, aber naja....

Vom 26.06.2009 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Ja,da würd ich mich freuen. Lachen

Habe gerade einen Kartoffelsalat mit
Dressing statt Majo gemacht.
Ist mal was anderes und bei der Gewitterluft
nicht so emfindlich.

LG Silvia

Vom 26.06.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
Hallo Mädels,

mein Tag war ganz okay bisher.
Das mit Michael Jackson ist echt krass.
Ich war zwar auch kein Fan,aber einige Lieder von ihm mag ich schon ganz gerne und irgendwie kannte man ihn ja und war es gewohnt, irgendwann mal wieder was von ihm zu lesen/hören und sich oft zu denken: Oh Mann.... was für ein Phänomen (Gruselig und Faszinierend zugleich).
Ich war ganz baff, als mir heute auf der Arbeit eine Kollegin das erzählte.
Sie meinte, als ihr Freund das erfahren hat, musste er weinen. na dann...

Komische Info, vor allem fand ichs voll fies von ihr das auszuplaudern *lach*
Ich kenne ihn zwar nicht,aber sie hat´s voll in der großen Kollegenrunde erwähnt und sich voll lustig über ihren eigenen Freund gemacht, so nach dem Motto: Er hat studiert, er ist bachelor of bla bla bla und dann heult er, als er das erfährt.

Da meinte ich nur: Hat doch nichts mit einem Studienabschluss zu tun.
Aber darauf ist sie auch nicht eingegangen.... Jajaja, was auch immer!

Naja, sollte ich ihn mal kennenlernen, kann ich sagen: Ach! Der, der geheult hat, als Michael Jackson gestorben ist?

HAR HAR HAR

Voll fies! Nein, würd ich nicht machen sowas!
Jedenfalls komische Frau, die Gute. ich würd sowas niemals irgendwelchen Kollegen erzählen und ich weiss, das mein Freund sowas auch niemals ausplaudern würd.

Mann hab ich n Glück meinen Schatz zu haben!!!

Okay, nun zum Essen:

Morgens schon wieder Naturjoghurt mit Haferflocken und eine Banane.
Irgendwie eintönig,aber morgens hab ich immer so einen hunger, da ist´s mir noch nicht zu langweilig und das Zeug hält echt lang satt.

Eben gab´s die reste von dem Asia-Misch-Masch mit Basmatireis.

Heute Abend geht´s dann auf die Party des Kumpels meines Freundes.
Mal sehen, wie das wird!

Die sind so spiessig und die letzen Mal fan dich die Parties da immer voll ätzend.
Nur so ein spiessiges und oberflächliches Geplapper: Auto, Job, Wohnung, Haus und und und....
Naja, vielleicht wird´s ja ganz nett und wenn nicht, dann hoff ich die haben genug zu trinken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Euch allen einen tollen Star ins WE.
Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal zu posten.
Aanda

Vom 27.06.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Guten Morgen!
@Aanda: hab gerade in Deinem Profil gelesen dass Du Sims2 spielst. Hast Du auch schon Sims3? Lachen Ich verbringe gerade ziemlich häufig meine Abende vor dem Pc *ups ... *rotwerd* , ist echt klasse. Natürlich nur wenn Männe nichts dagegen hat *kicher*, aber der hat es mir ja mitgebracht, also warum sollte er meckern YES MAN

LG
Nessa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: