neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ernährungsumstellung KW 24

Vom 08.06.2009 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen! Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
So, die letzte Woche lief sehr gut, und die Waage hat es mir bestätigt Lächeln Hoffentlich klappt es weiterhin so gut.
Habe letzte Woche nur gaaaanz wenig Süßes gegessen und nichts vermisst. Mehr Obst, Gemüse (in Form von Salat oder gedünstet abends) oder Joghurt. Kleinere Portionen essen funktioniert auch ganz gut. Nur manchmal vergesse ich es und will mir immer gleich den Teller voll hauen... na dann... Aber dann fällt es mir wieder ein *gg*
Sport ist noch nicht so doll, aber da ich eh den ganzen Tag hier herum flitze wegen der Kurzen (die jetzt angefangen hat zu robben) oder um meinen Haushalt sauber zu halten (und bei ner großen Wohnung fällt da ne Menge an na dann... ) denke ich dass das erst mal reicht. Ansonsten gehe ich ja auch meist viel spazieren.
So, einen schönen Tag noch
wünscht
Nessa

Vom 08.06.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.392 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,
gerade war ich ne´Runde mit meinem Hund und
nun mach ich mir Frühstück.
Bis gleich....

Silvia

Vom 08.06.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
So,nun geht es wieder Lachen
Es gab eine Scheibe Körnerbrot mit Geflügelaufschnitt
und einen Naturjoghurt mit einem knappen Teelöffel
Marmelade drin.Dazu natürlich einen Pott Kaffee.
Heute mittag gibt es Rösti aus den restlichen Möhren,
Zucchini und Kartoffeln.Dazu Kräuterquark der auch
von gestern übrig ist.

LG Silvia

Vom 08.06.2009 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Ich hab mir gerade einen fettred. Joghurt rein gezogen. Hatte so einen Hunger...
Heute früh gab es eine Scheibe Körnerbrot mit Hüttenkäse und Gurkenscheiben.
Heute mittags koche ich dieses hier www.chefkoch.de/rezepte/497531144410770/Makkaroni-de-la-Nonna.htmlNatürlich figurfreundlich umgewandelt Lächeln

Vom 08.06.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Als ich gemerkt habe das ich noch Eier brauche,wollte ich schnell mit
dem Auto ins Dorf *ups ... *rotwerd* Ich stand schon davor....
Nee,die Kurzstrecken sind ja gar nicht gut fürs Auto und jeder
Gang macht schlank Lachen Da bin ich wieder rein,hab mir meinen Hund
geschnappt und bin gelaufen.
Außerdem habe ich mir vorgenommen auch regelmäßiger und mehr
zu trinken.Das geht bei mir schnell unter.

Sind wir hier allein mit unseren guten Vorsätzen,nessa?
Na das gibt ja dann eine kurze Liste diese Woche Na!

LG Silvia

Vom 08.06.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unschuldshexle Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
*mal vorsichtig um die Ecke schau* YES MAN

Darf ich mich zu euch gesellen?
Hab schon ab und an mal bei euch reingegüggselt aber bisher nie die Zeit gehabt auch mal mitzumischen. Aber nachdem ich jetzt letzte Woche 4 Tage im Urlaub war und sich die auch gleich auf der Waage niedergeschlagen haben ... Was denn nun? ... muss jetzt nochmal ein bisschen was runter bei mir. Naja eigentlich gar nicht so sehr das Gewicht, vielmehr verschwindet einfach mein Bauch nicht *seufz* ...

... viele liebe Grüße und gibts was Besonderes das ich wissen muss um hier mitmischen zu dürfen?
*hexle*

Vom 08.06.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Willkommen hexle,
dies ist keine geschlossene Gruppe Lachen Jeder ist willkommen
und darf seinen Senf dazu geben.
Wir versuchen alle auf unsere eigene Weise unser Gewicht
zu kontrollieren und uns dabei gegenseitig zu unterstützen.
Es gibt also auch keine Regeln zu beachten.
Bis Mittwochs kann(wer will) das Startgewicht und das aktuelle
Gewicht mit Datum per KM an mich geschickt werden.
Am Mittwoch schreibe ich dann die Liste,in der unser Erfolg oder
Misserfolg zu lesen ist.

Hast du schon eine Idee,wie Du Dir an die Pfunde willst?

LG Silvia

Vom 08.06.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallo hexle Lächeln

@silvia: na, da sind wir ja doch nicht allein diese Woche Lächeln

Vom 08.06.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen Mädels,

komm nun auch endlich mal wieder dazu, ein bißchen was zu schreiben. Bin im Moment ganz schön im Stress, hauptsächlich auf der Arbeit. Und am Wochenende hab ich dann nicht son Bock, an den PC zu gehen.

Nessa, toll, dass du wieder da bist und so voller Tatendrang und Elan! Und schön, dass es auch schon was gebracht hat! Das mit den kleinen Portionen nehm ich mir auch immer vor, aber oft kann ich mich nicht dran halten... :(

Mein Gewicht sah heute wieder ein wenig besser aus als letzte Woche und trotzdem gabs heute zum Mittag gleich wieder einen Brownie Jajaja, was auch immer! Die sind aber auch soooo lecker... Welt zusammengebrochen Ich hoffe, dass ich den Rest der Woche besser durchhalte! Heute abend ess ich Nudeln mit einer Frischkäse-Thunfisch-Soße. Vielleicht mach ich auch noch ein paar getrocknete Tomaten rein. (oder passt das nicht so??)

@Hexle: Herzlich Wilkommen auch von mir und viel Erfolg beim Bauch-Bekämpfen! Lachen

So, ich wünsch Euch eine schöne Woche,
Kimmie

Vom 08.06.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr!

Danke fürs willkommenheißen Lächeln Na dann will ich mal meinen "Senf" niederschreiben und ein bisschen was erzählen!

*tja* auf welche Art und Weise ich mein Gewicht und meinen Körper in Form bringen will/bzw konrollieren will ... ich glaub da warte ich noch auf die passende Eingebung Na!

Ernsthaft ... es ist so, dass ich schon ne ganze Weile dran bin und in den letzten 2 Jahren so um die 10kg abgenommen hab. Hauptsächlich Wasser trinken, Süßes ess ich an sich nicht viel, unter der Woche ess ich meist Frühstück, unter tags ne kleine Jause und abends kochen und essen wir gemeinsam, zudem versuch ich 3-4mal pro Woche 15-20min Bauch-Beine-Po zu machen (geht ja gut vor dem Fernseher YES MAN ).
Ging auch ne ganze Weile ganz gut und das Gewicht hat sich gut verflüchtigt. Doch jetzt steh ich schon ewig bei 64kg ... ein bisschen rauf - ein bisschen runter ... das wäre ja nicht so schlimm ... so 63 war auch mein ursprünglich angepeiltes Gewicht (da passt der BMI und so ...) ... das Problem ist nur, dass ich noch die genau selbe Kleidung trage wie zur Zeit, in der ich noch 10kg mehr hatte. Im Gegenteil, manchmal hab ich sogar das Gefühl um den Bauch rum bin ich noch mehr geworden ... Na wenn das mal stimmt!? Was denn nun? ... naja ... ich weis ja eh was ich besser machen könnte ... mein Problem liegt weniger im Süßen, als viel mehr bei Brot, Wurst und Käse ... ich liebe Brotzeiten über alles. *seufz*

Naja und jetzt waren wir noch 4 Tage im Urlaub ... schlemmen von morgens bis abends, dass hat sich das natürlich auch niedergeschlagen ...

So viel von mir ... nun bin ich also auch bei eurem "Haufen" gelandet ... mal sehen ... wie´s weitergeht ...
viele liebe Grüße
*hexle* YES MAN

Vom 08.06.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilyB Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2008
85 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bin zwar schon länger bei chefkoch.de angemeldet, aber in die Foren hab ich eigentlich nie so geschaut.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten in England und hab meine ganzen schön abgenommenen Kilos wieder drauf (das sagt zumindest die Hose, weil eine Waage hab ich hier nicht).
Deshalb hab ich mir ein bissl was zu Ernährungsumstellung durchgelesen und mir jetzt gedacht, dass ich es mit einer Mischung aus Glyx und Low Fat 30 probieren will.

An welche "Programme" haltet ihr euch denn so?
Wie habt ihr angefangen? Ganz radikal oder erst mal langsam irgendwie versucht bestimmte Essgewohnheiten wegzulassen.

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei in eurer Gruppe und nehmt mich so wie *hexle* auf =0) =0)

Liebe Grüße,
Smily_B

Vom 08.06.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,36/Tag)
Nabend!
der Tag lief gut und ich möchte die Woche optimistisch sein!

Macht jemand eine Gewichtsliste? Silvia vielleicht? *lieb guck*

Ich glaube ich habe noch nie einen richtig frischen Brownie gegessen... und bin da glaube auch nicht böse drüber, denn dann vermiss ich wenigstens diesen Geschmack nicht.

Schönen Abend ihr alle!

Vom 09.06.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen!

Paula, ja da kannst du echt froh sein. Ich bin ja sowieso ein Schokofan und dann noch mit Karamel drauf, oh mein Gott!
Ich glaube, Silvia macht die Liste. Ich hab ihr jedenfalls mein Gewicht geschickt.

@smily: Klar kannste mitmachen. Hier is manchmal recht wenig los, deshalb is es ja ganz gut, wenns ein paar mehr sind :) Also ich mach kein bestimmtes Ernährungsprogramm. Ich versuche, viel Obst, Gemüse, Vollkorn, wenig Süßes und Fett zu essen (die Betonung liegt eindeutig auf "versuche" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Heute werd ich zum Mittag mal wieder ein bißchen Knäcke und nen Apfel essen.

Gestern nach dem Tanzkurs waren wir noch ne Runde Tischtennis spielen. Also an der Bewegung liegts bei mir im Moment nicht.

Nagut, ich wünsch Euch einen schönen Tag,
Kimmie

Vom 09.06.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000  Hendlgriller

Mitglied seit 15.10.2007
1.438 Beiträge (ø0,91/Tag)
Guten Morgen,

herzlichen willkommen unseren Neuen! Wir freuen uns über tatkräftige / schreibkräftige Verstärkung Lächeln

@Kimmie
bei Brownis würd ich auch schwach werden. Wie bei einigen anderen Sachen auch noch. Wenn ich erst einmal damit anfange, endet das dann ganz böse. Da versuch ich lieber gleich ganz die Finger von zu lassen. Meistens klappt das auch ganz gut Lächeln

Bis später
lg
Ines

Vom 09.06.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallo!
Oh schön, langsam werden es wieder mehr hier Lachen
@smily: ich habe einfach nur wieder meine Ernährung umgestellt (mehr trinken, weniger essen, Süßes nur wenn Appetit da ist bevor der Heißhunger kommt und dann wenig davon, mehr Obst und Gemüse, Fett und Zucker sparen wo es geht, aber trotzdem auf nichts verzichten, nur weniger von den leckeren Sachen.
Habe ich vor zwei Jahren schon erfolgreich mit 30 Kilo abgenommen. Habe aber durch die Schwangerschaft wieder 20 zugenommen weil ich die Finger nicht vom Essen lassen konnte *ups ... *rotwerd* Und nun nach mehreren Anläufen in den letzten Wochen habe ich letzte Woche wieder richtig angefangen und hoffe dass ich die Kilos bald wieder los bin.
So, einen schönen Tag noch Lächeln
Irgendwie regnet es hier nur und das macht den Tag alles andere als schön traurig
LG
Nessa

Vom 09.06.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo Ihr Lieben

willkommen Smily Lachen

Mein Körper hat sich heute Nacht gegen das Mittagessen
von gestern gewehrt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Habe gerade meinen ersten
Zwieback probiert.
Morgen melde ich mich in alter Frische und dann ist auch
die Liste dran.

LG Silvia

Vom 09.06.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Silvia: Gute Besserung Lächeln
Meine Kurze hatte letztens auch ihre erste Magen-Darm-Grippe... hab mich richtig erschrocken. Hab noch nie ein Baby so spucken sehen...

Vom 09.06.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr lieben!

**ui** Magen-Darm-Grippe ... ja die scheint bei uns auch herumzugeistern. Ich war ja letzte Woche im Urlaub, aber währenddessen waren auf der Arbeit auch einige krank.

Gestern lief´s bei mir eigentlich recht gut ... und ich hatte abends gar keinen Hunger ... hat mir dann aber frische Erdbeeren aus dem Garten und eine Banane kleingeschnippelt und zusammen mit Naturjoghurt genossen. *lecker*

Heute hab ich das Frühstück dann ungwollt ausgelassen - kam ein bisschen in Stress, weil ich noch nen Rucksack für den Ausflug packen musste und um sieben schon mein Dienst begann. Dafür hab ich fleißig Brotzeit beim wandern verdrückt *g* *ups ... *rotwerd* ... Naja dafür hab ich jetzt für den Abend nen frischen Salat aus dem Garten mit ein bisschen Putenbrust geplant ... hört sich doch schon sehr gesund an, oder? YES MAN

Ich hab ja schon erwähnt, wie ich versuche den überflüssigen Schwimmreifen am Bauch beizukommen - momentan ja nicht so mit Erfolg ... aber wenns bei nessa so geklappt hat ... irgendwann gehts ... und es ist ja nicht so das ich mich total unwohl fühle ... vielleicht ist aber auch genau das der Fehler ... manchmal gibts Tage da kann ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten und dann schau ich mich wieder an und bin eigentlich ganz zufrieden *seufz* ...

Ach ja ... ich werd mich vorerst wohl bei eurer Liste nicht beteiligen ... bin mir ja noch nicht so ganz klar drüber wo ich eigentlich hinwill und vor allem hab ich soooo totale Schwankungen ... heute morgen war ich dann grad wieder auf meinen 64 *grübel* ... so ein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... *naja* wer soll sich da noch auskennen?

Vom 09.06.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*meezee auf der waage stand nach 3 wochen schlemmen schlemmen und nochmals schlemmen*

ich trau mich gar net es zu sagen, was die schon wieder anzeigt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

ertsmal nochma sorry das bissl geschludert hab hier, wollte ja schon letzte woche montag bzw dienstag mich zurück melden, aber als kam was anderes dazwischen, aber jetz bin ich wieder jeden abend dabei fleissig zu schreiben

@die neuen:herzlich willkommen im club der abnehmwilligen!!

@silvi:gewicht kommt erst nä woche, vielleicht is bis dahin schon etwas weniger als diese woche*fest dran glaub*

Vom 10.06.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Guten Morgen zusammen
zum Frühstück gabes Milch mit Zwieback.Ich trau mich
noch nicht so recht an was Festeres.

Der Countdown für die Liste läuft Lachen
Darf ich die übrigen Damen also an die KM erinnern?

LG Silvia

Vom 10.06.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Guten Morgen!
Ich hab gerade eine ganze Ananas verdrückt... BOOOIINNNGG.... Ich hatte so einen Hunger auf Süßes, und die war so lecker und so süß, und schwupps war sie weg... *ups ... *rotwerd*

Vom 10.06.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Nessa,mach Dir doch keine *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Das ist doch eine gesunde Alternative Lachen
Bei dem Gedanken läuft mir das Wasser im Mund
zusammen.Ich hab ewig keine Ananas mehr gegessen.

Heute gibt es Wirsinggemüse mit Kartoffelpürree
und Leberkäs für Göga.Mal sehen,vielleicht auch
ein bisschen für mich Na!

LG Silvia

Vom 10.06.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Na dann wollen wir mal Lachen

Kimmie
Start............68,3 kg
01.06.09......67,3 kg
08.06.09......66,8 kg

Nessa
Start............101,1 kg
01.06.09......101,1 kg
08.06.09...... 98,9 kg

Hexle
Start............64,0 kg
08.06.09......64,0 kg

Silvia
Start............72,6 kg
16.05.09......65,0 kg
06.06.09......64,9 kg

Liebe Grüße Silvia

Vom 10.06.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@silvia: ich denke auch, besser als Schoki Lächeln und gesund, und ich glaube sogar mit entwässernder Wirkung, oder? Und morgen kauf ich noch eine. Aber die versuch ich mit meiner Tochter zu teilen. YES MAN

Vom 10.06.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000  Hendlgriller

Mitglied seit 15.10.2007
1.438 Beiträge (ø0,91/Tag)
@nessa
ich glaub, ich werd nachher beim einkaufen auch mal wieder nach einer Ananas schauen.

LG
Ines

Vom 10.06.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
im lidl gibts lecker "zuckermelonen", ich hoffe da is net soviel von dem drin!!! hab mir näml schon 3 geholt!

Vom 11.06.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen!

Ich trau mich gar nicht mehr hier zu schreiben, wo ihr alle von Ananas und Melonen als Sünden sprecht *ups ... *rotwerd*
Hab gestern Pellkartoffeln mit Quark gegessen und danach noch so ein Mini-Magnum mit weißer Schokolade *ups ... *rotwerd* Das war aber auch zu lecker. Im Moment bin ich voll auf nem Eis-Tripp.
Naja, heute regnet es wie bekloppt. Da hab ich nich so große Lust auf Eis.

Heute abend geh ich nochmal zum Basketball. Da gehts heute um die Wurst. Was ich dann esse, weiß ich noch nicht. Vermutlich irgendwas unterwegs. Bin ja dann erst um 11 zu Hause.

Liebe Grüße aus der verregneten Hauptstadt,
Kimmie

Vom 11.06.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.03.2004
424 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Abend ihr lieben!

Am Morgen war die Waage nicht wirklich gnädig ... nach der morgendlichen Dusche, fand ich mich aber im Spiegel recht attraktiv Na! ... dann ging der morgen mit Naturjoghurt und frischen Erdbeeren toll los und dann fiel ich wohl ins Sündenloch Was denn nun? ... am Nachmittag hab ich mit einem Stück Schwarzwälderkirschtorte mächtig zugeschlagen ... getoppt nur noch vom Abendessen ... ein halbes Blech Pizza ... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* und jetzt fühl ich mich wie ein Grizzly! *seufz*

... so kanns ja nix werden, oder?

Hoffe euch gehts ein bisschen besser ...
*hexle* YES MAN

Vom 12.06.2009 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Guten Morgen!
Gestern Abend wollte Männe was bestellen. Ich habe mir einen Thunfischsalat mitbestellt und er ne Pizza. Na ja, ich geb zu, mein Salat war sehr lecker. Aber wie ich die Pizza da so liegen sehen hab lief mir schon das Wasser im Mund zusammen Lachen Ich habe mir ein gaaaanz kleines Ministückchen gegen den Heißhunger abgeschnitten und gaaaanz langsam gegessen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Da lag noch ein ganz großes Stück weil er erst mal Pause gemacht hat und ich hatte keinen Appetit mehr und war satt und zufrieden. Lachen

Heute mittags wird es bei uns Thunfisch-Nudel-Auflauf geben. Aber wie immer figurfreundlich geändert.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Hoffentlich bleibt die Sonne heute länger da. Lächeln Gestern, das war ja grausig. Hier hat es ja gar nicht aufgehört zu regnen.
LG
Nessa

Vom 12.06.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Und wisst Ihr was mir aufgefallen ist? Nach tagelangem recht wenig Süßkram essen schmecken z.B. Kaubonbons fast ekelhaft süß... Hatte vorhin ein wenig Appetit auf Süßes, dann nehme ich mir meist so 1-2 Kaubonbons oder einen Fritt Streifen, vorhin waren es dann Kaubonbons... und die waren so süß dass mir statt 2 auch schon einer gereicht hätte.

Vom 12.06.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
ich hab heute morgen mein knusper schoko müsli ausm aldi gegessen,heut mittag nen xxl backfisch von nordsee (jetz kommt die sünde:nen doppeldecker vom bäcker, ist ein streuselstückchen mit pudding gefüllt) und heute abend melone,nektarine, ne banane u ne fruchtbuttermilch, wollte mir eigentlich bissl linsensuppe rein fahren, habs aber gelassen.im moment lockt mich das duplo im kühlschrank und schreit laut "iss mich" ich weiss noch net ob ich da widerstehen kann, denke mal eher nicht ich versuche noch so ne halbe std zu warten vielleicht schreits dann nicht mehr-befürchte aber schlimmes^^

hab ja jetzt nen dampfgarer von neckermann für 30 euro

www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=37fd9b73225641850160aa2960d136891c40b0bc&topcgid=root&start=0&q=vitalfit

habe darin jetz schon reis und kartoffeln gemacht am sonntag ist gemüse dran, bei beiden sachen habe ich kein salz gebraucht, ich glaube das ist auch ganz gut oder?salz speichert doch.
nu muss ich nur wieder die kurve mitm sport bekommen, da hängts immer noch gewaltig, die nä 2 wochen is auch wieder als was los aber dann....*versprochen*

wünsch euch schonmal ein schönes we!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: