Ernährungsumstellung KW 20 (11.05.-17.05.2009)

11.05.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallooooooo!?!
Na hier steppt der Bär BOOOIINNNGG....
Da mach ich mal den Anfang für diese Woche.

LG Silvia
 
11.05.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Das WE war essenstechnisch unkomliziert und ich
habe weder ab-noch zugenommen.Damit bin ich zufrieden,
da ich ja dieses Gewicht halten will.Bis jetzt habe ich meinen
Spielraum von einem Kilo gehalten.
Wie sieht es denn bei Euch aus?

LG Silvia
 
11.05.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,06/Tag)

Huhu!

Ich hab gerade den Thread gesucht, und...nun gefunden. *g*
Habt ihr alle ein schönes Muttertags-WE gehabt? Meins war schön.
Entspannung, Party, alles dabei!

LG,

Anne
 
11.05.2009 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,06/Tag)

Achja, ich habe auch nicht zu und nicht abgenommen und mir
sogar am Samstag ein schönes Stück Erdbeertorte gegönnt.
 
11.05.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Huhu,

ich habe gestern bei meiner Mutter auch ein STück Erdbeerboden gegessen, habe aber den dicken Rand abgemacht und nur Boden mit Erdbeeren sozusagen gegessen.

Habe in der letzten Woche abgenommen. JUHU! 1 Kilo ziemlich genau. Immerhin...

Heute bin ich dafür sehr angenervt. Möchte mich beidhändig vollstopen. Mache ich aber nicht...bis jetzt jedenfalls noch nicht...

Heute abend gibt es couscous-Auflauf

Elch
 
11.05.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Elch,bleib eisern Lachen
Sind wir zwei hübschen nicht bald wieder dran?
Vielleicht liegt es daran Na!

LG Silvia
 
11.05.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Silvia,

erst in genau einer Woche...

In 45 Minuten mache ich Feierabend. Bis dahin passiert bestimmt nichts mehr. Dann 45 Minuten Autofahren, da kann auch nichts passieren. Dann koche ich was und dann kann ich ja shon was essen. Ich glaube nicht, dass ich heute die Energie haben, noch extra ins Geschäft zu laufen und was kaufen. Außerdem habe ich noch genügend Ps übrig, so dass ich noch ein WW-Eis heute abend essen kann.

Aber heute wäre mir ein richtiger Eisbecher mit Schokladensauce und Nüssen lieber...seufz...

Elch
 
11.05.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Naja, ich habe schon wieder fast 1,2 Liter heute getrunken und war noch nichts davon wegbringen. Meine Füße werden shcon wieder doppelt so groß und meine Haut im Gesicht brennt wie Feuer....

Es ist, als wäre ich übermorgen dran...denn warm ist es nicht und Vollmonde war letzte Woche...
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Elch ...
 
11.05.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hmmm,hab gerade mal nachgesehen.
Freitag wäre mein Termin.
Und ich bin eben beim Sirup ansetzen
von Mini-Bountys`überfallen worden *ups ... *rotwerd*
Alles ging so schnell...ich konnte mich nicht wehren *ups ... *rotwerd*

LG Silvia
 
11.05.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Oh mein Gott, Mini-Bounties....seufz....

Ich habe noch nie Sirup gemacht...kann dir da nicht helfen...bin aber gespannt auf deine ERfahrungen...
 
11.05.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Nun muß das Ganze erst mal ziehen.Es dauert noch ein
paar Tage bis zum Probieren.Bei den Eichhörnchen habe
ich auf die Schnelle auch keine Antwort bekommen.Nun
habe ich experimentiert und lasse es drauf ankommen Na!

LG Silvia
 
11.05.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Ihrs!
Heute hatte ich den wohl einzigen Frühdienst der Woche und morgen gehts wieder in die Vollen.
Es gab bisher: 4 Scheiben Brot mit 2 Scheiben Küse und Eisbergsalat, 3 Äpfel, 1 Banane, 1/2 Windbeutel, 3 Stück Schoki und ca. 3 Tassen Milchkaffee ohne Zucker
Dazu jede Menge Wasser

@silvia
Was machst du denn mit Sirup? Und welche Geschmacksrichtung stellst du her?
 
11.05.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,07/Tag)

93,7 *kreeeeeeeisch*

ich bin nur am fressen, anders kann man es nicht nennen,die sport lust hat mich immernoch nicht wieder gepackt, hoffe diese fressphase ist bald vorüber
 
12.05.2009 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,06/Tag)

Yippieh!
*heut ist so ein schöner Tag, schalalalalaaaa*

War heute morgen auf der Waage und habe -500 zu verzeichnen. Freu mich gerade darüber, als wärens 5 kg. *g*
Heute nachmittag habe ich frei und fahre mein Abendkleid abstecken. Fühl mich direkt mal 2 Größen schlanker. *lach*

Essenstechnisch weiß ich daher noch nicht genau. Heute morgen mein obligatorisches Schwarzbrot mit Kochschinken,
hier auf der Arbeit gleich Joghurt mit Apfel, heute mittag mal schauen. Treffe mich mit ner Freundin beim Jugoslawen, die haben da ganz tolle Salate. Mal schauen was es wird, ich werde berichten!

LG,

Anne

PS: Und zu allem Überfluss scheint hier auch noch die Sonne!
*Heut ist so ein schöner Tag!!!*
 
12.05.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Meezee,

was ist denn nur los? Hör sofort auf damit!!!! Du willst doch nicht, dass alle deine bisherigen Bemühungen vergeblich waren, oder?
*meezeedieschodiausderhandreißundapfelindiehanddrück*

Ich hatte gestern einen Tag an dem ich beidhändig hätte Nüsse und Eis reinstopfen können, ich berichtete ja gestern schon. UND ich habe es NICHT getan. ich bin standhaft geblieben und habe brav meinen Anteil am CousCous-Auflauf gegessen (sehr lecker übberrigens).

ABER ich speichere wieder Wasser wie blöd. Was ich gestern schon ahnte, zeigte sich heute...ich frage mich wirklich, woher das immer kommt. Am Samstagabend zu Hause bin ich wirklich ungelogen alle 30 Minuten gerannt. Und seit Sonntag bin ich Elch schon wieder als Kamel unterwegs...

Warum nur?

Elch
 
12.05.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Anne,

herzlichen Glückwunsch! Dann genieße diesen schönen Tag so gut es geht...

Elch
 
12.05.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen!

@meezee:Kann ich gut verstehen, aber ich kann dir sagen: Die Sportlust kommt meist nicht von allein Na! Da muss man sich immer ein bißchen überwinden, was oft genug sooo schwer ist.

@Anne: Herzlichen Glückwunsch zum verlorenen Pfund! Genieße deine gute Laune und die Sonne! Lachen

Ich hab mich auch heute morgen gewogen. Das sah eigentlich ganz gut aus, aber vermutlich, weil wir gestern nach dem Essen noch unseren Tanzkurs hatten. Da hab ich ganz schön geschwitzt. Das Wochenende dagegen war echt mies: Alkohol, Kuchen, Fettes und das alles im Überfluss! Man und nächstes Wochenende is schon wieder ne Party. Allerdings auch mein Frauenlauf. Da bin ich schon ganz schön aufgeregt. Hoffe mal, dass ich nicht keuchend zusammenbreche!
Gestern gabs brav einen Salat zum Mittag und abends Kartoffelbrei mit Blumenkohl (und ein kleines Minuten-Steak).
Heute morgen gabs Joghurt mit Honig und Müsli. Heute Mittag gibts Knäcke mit Hummus und heute abend mal gucken. Ich stöber noch ein bißchen in der Datenbank.

So, ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Kimmie
 
12.05.2009 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000

Mitglied seit 15.10.2007
1.503 Beiträge (ø0,63/Tag)

Guten Morgen,

@Kimmie
bei mir ist es immer genau umgekehrt. Wenn ich am Sonntagabend tanzen war, hab ich montags auf der Waage grundsätzlich bis zu 1 kg mehr an Gewicht drauf. Dienstags ist es dann immer wieder weg... schon merkwürdig...

Bis später
lg
Ines
 
12.05.2009 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Guten Morgen
Paula,ich habe Pfefferminze und Zitronenmelisse
genommen.In erster Linie wird er von uns wohl
dazu verwendet das Mineralwasser zu verfeinern.
Ansonsten wurde Sirup hier auch öfter mal für
Desserts o.ä. gebraucht.

Gestern ging es mir soweit echt gut,aber heute bin
ich wieder bei Zwieback gelandet.So ein Mist Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Silvia
 
12.05.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,07/Tag)

@elch:*apfelindiehandnehmundreinbeiss*danke! Lachen

@kimmie:ich brauch jm der mich mitreisst, die eine fällt aus wegen schwangerschaft, die andere brauch noch so ca 3 wochen wegen ihrer op die sie erst hatte. ja ich weiss ausreden, kann ja auch zuhause was machen, aber iwie leg ich mich im mom lieber abends auf die couch*schäm*

@anne:gratz, wenigstens einer der was abnimmt Lächeln
 
13.05.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen!

Ich hab gestern abend mal Erdbeeren gegessen, aber die waren noch nicht so lecker. Dazu gabs noch einen halben Sesamring. Außerdem war ich gestern 8km joggen, also sehr vorbildlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Wie gesagt, in der Woche fällts mir auch nicht sooo schwer, aber am Wochenende eben...
Im Moment steht hier auf Arbeit so ein Sack Erdnüsse rum. Das ist ganz gut. Ich weiß, dass Nüsse viel Fett haben, aber so ein, zwei Nüsschen zwischendurch helfen mir ungemein als Überbrückung und sind ja gesünder als Schokolade.

@meezee: ja, das kann ich gut verstehen und brauchst dich auch nicht schämen. Vermutlich gehts uns allen so!

@Ines: Ja, das ist echt komisch, aber vielleicht liegts nicht am Tanzen? Vielleicht isst du am Wochenende ein bißchen mehr? Vielleicht lags ja bei mir auch an was anderem.

Sonnige Grüße,
Kimmie
 
13.05.2009 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Huhu,

gestern bei der Besrechung wurde KUCHEN, SCHOKOLADE UND KEKSE verteilt. Alles wurde mir mehrmals unter die Nase gehalten und angeboten und ich habe NICHTS davon genommen!

JUHU

Elch
 
13.05.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,06/Tag)

@Elch: Das ist doch schön, danach ist man so richtig stolz auf sich selber, oder?

Ich hab heute morgen schon schön viele Erdbeeren verdrückt, mit Süßstoff gesüßt, versteht sich. ;)
Gleich gibts Tomate Mozzarella mit ein bisschen Pesto drin. *yummy*
 
13.05.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo zusammen,
es ist wieder soweit:

Elch
Start............98,6 kg
04.05.09......94,8 kg
11.05.09......93,8 kg

Meezee
Start............96,7 kg
03.05.09......93,5 kg
11.05.09......93,7 kg

Kimmie
Start............68,3 kg
05.05.09......67,4 kg
12.05.09......66,8 kg

Anne
Start............92,5 kg
28.04.09......83,5 kg
12.05.09......83,0 kg

Silvia
Start............72,6 kg
02.05.09......64,8 kg
10.05.09......64,8 kg

Liebe Grüße Silvia
 
13.05.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eurasia

Mitglied seit 30.05.2008
155 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo zusammen,
ich:
start:
24.3.: 58 kg
jetzt: 52 kg
fühle mich komischerweise aber immer noch nicht wohl. ich hab keine ahnung weshalb. eigtl. dachte ich liege mit dieser ziffer im wohlfühlbereich. und meine ehemaligen lieblingstshirts sitzen immer noch nicht wie im letzten sommer?! woran kann das liegen? würde so lngsam echt mal wieder stinknorml essen, die ernährungsumstellung zwar beibehalten, allerdings wenn möglich wieder etwas größere portionen und ab und zu mal naschen.......
alles gute euch und danke, falls jeman einen rat hat.
 
14.05.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen!

@Eurasia: Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Denn wenn du nicht gerade 1,40-1,50 bist, scheint mir 52kg nicht besonders viel zu sein.

@Elch: Respekt! Ich wäre da auf jeden Fall schwach geworden.

So, vielleicht krieg ichs ja heute abend nochmal hin, mir einen Salat zu machen. Gestern gabs Nudeln mit einer Soße aus Tomatensugo, Zucchini und Hähnchenbruststreifen.
Außerdem muss ich heute nochmal ne kleine Runde joggen.
Noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub, juchu!

@Silvia: Danke für die Liste!

So, muss jetzt mal arbeiten!

Gruß, Kimmie
 
14.05.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

gestern beim Grillen habe ich dann zugeschlagen. Naja, aber heute bin ich wieder in der Spur.
Ich bin bald dran und das merke ich an meinem Gemütszustand und an meiner Ess-Gier! Ich hoffe, ich kann das alles gut im Griff halten.

ich bin heute wieder voller Wasser...

Elch ...
 
14.05.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eurasia

Mitglied seit 30.05.2008
155 Beiträge (ø0,07/Tag)

ich bin auch nicht übergewichtig, war mit dem ausganggewicht auch noch im normalbereich, hab mich aber nicht wohl gefühlt und deswegen die ernährungsumstellung. neige leider zu einem dicken bauch - und straff ist er immer noch nicht. wenn ich noch 5 kg weiterabnehme, dann wäre ich im untergewichtsbereich. ist nicht meine absicht dahinzugelangen und ich esse auch viel zu gern - die restlichen kilos müsste ich mir wohl eher runterhungern undd darauf habe ich keine lust. gesund ists dann auch nicht mehr. und das leben nicht lebenswert Verdammt nochmal - bin stocksauer
hm. aber wie gesagt, wohl fühle ich mich nicht zur zeit. bzw. immer nnoch nicht. also was nun? bleibt wohl nur sport zur straffung, oder?
 
14.05.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,37/Tag)

@eurasia: Das hast du ja alles schon ganz richtig erkannt Lachen Ja, Sport ist natürlich hilfreich, wenn man den Körper etwas straffen will :)
 
14.05.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eurasia

Mitglied seit 30.05.2008
155 Beiträge (ø0,07/Tag)

ach man. ich weiss echt nicht, ob ich meinen inneren schweinehund überwinden kann. vielleicht versuch ichs aus faulheit noch mit einem kilo weniger und wenns dann immer doof aussieht, dann muss ich wohl doch auf joggen oder situps zurückgreifen. ehrlich gesagt hab ich auch momentan ein bisschen probleme mit der verdauung, muss nicht mehr so häufig auf toilette wie früher (wohl wegen der nahrungsumstellung), vll. daher der blähbauch? versuchs mal mit naturjoghurt und mehr bllsaststoffen. dann bin ich aber wirklich mit meinem latein am ende.
alles liebe und besten dank für deine fürsorge na dann...
 
15.05.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,28/Tag)

Mir reichts! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Die Waage spinnt aber gefühlsmäßig wird es eher mehr statt weniger - dabei esse ich in der letzten Zeit richtig gut! Das Problem ist wohl eher der verdammte Streß und der wenige Schlaf (sind fast nie mehr als 5-6h).
Ach, ich bin mom. einfach nur frustriert. Ihr habt grade alle so schöne Erfolge nur ich werd immer schwerer.
 
15.05.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,65/Tag)

Guten Morgen
Paula,es ist im Moment eine schwere Zeit für Dich,aber
auch das hat irgendwann ein Ende und dann fällt es
Dir bestimmt leichter.Bis dahin laß Dich nicht unterkriegen Küsschen

Meinen Sirup habe ich fertig und die Etiketten soeben
ausgedruckt.Wir sind total begeistert.Es reicht wirklich
ein kleiner Schuß ins Mineralwasser.
Die Pfefferminze schmeckt mir am besten.

LG Silvia
 
15.05.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen!

Paula: Also so doll is das mit meinen Erfolgen auch nicht. Diese Woche is es zwar gerade mal wieder weniger als letzte, aber das springt bei mir immer auf und ab. Das mit dem Schlaf is schon ne blöde Sache. Ich kenn das. Wenn ich weniger als 8 Stunden kriege, bin ich nicht zu gebrauchen und totmüde. "Früher ins Bett gehen" wird wohl kein sinnvoller Rat an dich sein, wa? Na! Naja, du hast ja gerade erst wieder mit der Arbeit angefangen. Vielleicht pendelt sich das ja noch etwas besser ein.

Ich hab gestern abend mal wieder nur einen Salat gegessen. Dann war ich noch mit meinem Süßen eine Runde laufen. Das war schön. Im Moment bin ich leicht hypochondrisch veranlagt. Ich hab ja morgen einen Lauf und da bin ich voll panisch, dass ich krank werde. Da beschimpf ich im Moment jeden, der in meiner Gegenwart hustet und höre ständig in mich, ob mein Hals schon kratzt und er kratzt natürlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Naja, bis morgen werd ichs schon noch schaffen.
Dann hab ich eine Woche Urlaub!!! Juchu!

Ich muss mir dann mal was für die Hochzeit kaufen, und dass obwohl ich noch gar nix abgenommen hab *grummel*. Aber irgendwas muss ich ja anziehen.

Nagut, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Kimmie
 
15.05.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Ic hbin heute wieder in Verzweiflungs-STopf-Laune...

HILFÄÄÄÄÄ
 
15.05.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,28/Tag)

Konntest du standhaft bleiben?
 
16.05.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,07/Tag)

morgen,
muss mich mal bissl abmelden so bis nä woche sonntag, vielleicht schaffe ich es aber dienstag nochmal reinzuschaun oder montag.
heute morgen ist notdienstsprechstunde da muss ich hin arbeite beim zahnarzt, morgen kommunion von der kleinen meiner tante u danach nochmal notdienst, dann ist montag u dienstag abend aufräumen angesagt weil mein "schwiepa"mittw vorbei kommt bis sonntag!

gewicht?reden wir diese woche nicht drüber, ist glaube ich besser so.
<--fressmaschiene Welt zusammengebrochen

wünsche euch ein schönes we u nä woche falls ich es nicht schaffe ein schönes langes we!
 
16.05.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,62/Tag)

Paula,

nö, ich hab es nicht geschafft. Habe zwar keinen Süßkram gegessen, aber abends noch eine leckere Paprika-Tarte hergestellt, obwohl ich ja schon mittags gegessen hatte....

Dafür habe ich eben SChoko-Waffeln gemacht und ca. 1,5 Stück gegessen Welt zusammengebrochen
ABER ich bin seit 2 Stunden ungefähr dran, d.h. ab übermorgen werde ich wieder normal...

Elch
 
16.05.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hatten heute 70. Geb. das essen war mega mies (Buttercremetorte, fast nur Fleisch und Limo) und insgesamt versuch ich mich jetzt nicht völlig gehen zu lassen (müßte auch bald dran sein, wohl daher der Schokihunger).

Ab morgen werd ich wieder genauer hin gucken und grad gehts mir eh unheimlich im Bauch rum.

SChlaft gut!
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de