Ernährungsumstellung KW 20 (11.05.-17.05.2009)

zurück weiter
11.05.2009 13:26

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.507 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallooooooo!?!
Na hier steppt der Bär BOOOIINNNGG....
Da mach ich mal den Anfang für diese Woche.

LG Silvia
11.05.2009 13:41

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.507 Beiträge (ø0,46/Tag)

Das WE war essenstechnisch unkomliziert und ich
habe weder ab-noch zugenommen.Damit bin ich zufrieden,
da ich ja dieses Gewicht halten will.Bis jetzt habe ich meinen
Spielraum von einem Kilo gehalten.
Wie sieht es denn bei Euch aus?

LG Silvia
11.05.2009 13:41

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,05/Tag)

Huhu!

Ich hab gerade den Thread gesucht, und...nun gefunden. *g*
Habt ihr alle ein schönes Muttertags-WE gehabt? Meins war schön.
Entspannung, Party, alles dabei!

LG,

Anne
11.05.2009 13:42

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,05/Tag)

Achja, ich habe auch nicht zu und nicht abgenommen und mir
sogar am Samstag ein schönes Stück Erdbeertorte gegönnt.
11.05.2009 14:25

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,49/Tag)

Huhu,

ich habe gestern bei meiner Mutter auch ein STück Erdbeerboden gegessen, habe aber den dicken Rand abgemacht und nur Boden mit Erdbeeren sozusagen gegessen.

Habe in der letzten Woche abgenommen. JUHU! 1 Kilo ziemlich genau. Immerhin...

Heute bin ich dafür sehr angenervt. Möchte mich beidhändig vollstopen. Mache ich aber nicht...bis jetzt jedenfalls noch nicht...

Heute abend gibt es couscous-Auflauf

Elch
11.05.2009 14:49

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.507 Beiträge (ø0,46/Tag)

Elch,bleib eisern Lachen
Sind wir zwei hübschen nicht bald wieder dran?
Vielleicht liegt es daran Na!

LG Silvia
11.05.2009 15:33

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,49/Tag)

Silvia,

erst in genau einer Woche...

In 45 Minuten mache ich Feierabend. Bis dahin passiert bestimmt nichts mehr. Dann 45 Minuten Autofahren, da kann auch nichts passieren. Dann koche ich was und dann kann ich ja shon was essen. Ich glaube nicht, dass ich heute die Energie haben, noch extra ins Geschäft zu laufen und was kaufen. Außerdem habe ich noch genügend Ps übrig, so dass ich noch ein WW-Eis heute abend essen kann.

Aber heute wäre mir ein richtiger Eisbecher mit Schokladensauce und Nüssen lieber...seufz...

Elch
11.05.2009 15:52

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,49/Tag)

Naja, ich habe schon wieder fast 1,2 Liter heute getrunken und war noch nichts davon wegbringen. Meine Füße werden shcon wieder doppelt so groß und meine Haut im Gesicht brennt wie Feuer....

Es ist, als wäre ich übermorgen dran...denn warm ist es nicht und Vollmonde war letzte Woche...
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Elch ...
11.05.2009 15:55

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.507 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hmmm,hab gerade mal nachgesehen.
Freitag wäre mein Termin.
Und ich bin eben beim Sirup ansetzen
von Mini-Bountys`überfallen worden *ups ... *rotwerd*
Alles ging so schnell...ich konnte mich nicht wehren *ups ... *rotwerd*

LG Silvia
11.05.2009 16:01

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,49/Tag)

Oh mein Gott, Mini-Bounties....seufz....

Ich habe noch nie Sirup gemacht...kann dir da nicht helfen...bin aber gespannt auf deine ERfahrungen...
11.05.2009 16:05

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.507 Beiträge (ø0,46/Tag)

Nun muß das Ganze erst mal ziehen.Es dauert noch ein
paar Tage bis zum Probieren.Bei den Eichhörnchen habe
ich auf die Schnelle auch keine Antwort bekommen.Nun
habe ich experimentiert und lasse es drauf ankommen Na!

LG Silvia
11.05.2009 18:47

Paula319

Mitglied seit 16.04.2004
1.032 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Ihrs!
Heute hatte ich den wohl einzigen Frühdienst der Woche und morgen gehts wieder in die Vollen.
Es gab bisher: 4 Scheiben Brot mit 2 Scheiben Küse und Eisbergsalat, 3 Äpfel, 1 Banane, 1/2 Windbeutel, 3 Stück Schoki und ca. 3 Tassen Milchkaffee ohne Zucker
Dazu jede Menge Wasser

@silvia
Was machst du denn mit Sirup? Und welche Geschmacksrichtung stellst du her?
11.05.2009 20:31

meezee

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,05/Tag)

93,7 *kreeeeeeeisch*

ich bin nur am fressen, anders kann man es nicht nennen,die sport lust hat mich immernoch nicht wieder gepackt, hoffe diese fressphase ist bald vorüber
12.05.2009 07:52

annebeiarbeit

Mitglied seit 23.11.2004
207 Beiträge (ø0,05/Tag)

Yippieh!
*heut ist so ein schöner Tag, schalalalalaaaa*

War heute morgen auf der Waage und habe -500 zu verzeichnen. Freu mich gerade darüber, als wärens 5 kg. *g*
Heute nachmittag habe ich frei und fahre mein Abendkleid abstecken. Fühl mich direkt mal 2 Größen schlanker. *lach*

Essenstechnisch weiß ich daher noch nicht genau. Heute morgen mein obligatorisches Schwarzbrot mit Kochschinken,
hier auf der Arbeit gleich Joghurt mit Apfel, heute mittag mal schauen. Treffe mich mit ner Freundin beim Jugoslawen, die haben da ganz tolle Salate. Mal schauen was es wird, ich werde berichten!

LG,

Anne

PS: Und zu allem Überfluss scheint hier auch noch die Sonne!
*Heut ist so ein schöner Tag!!!*
12.05.2009 08:08

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,49/Tag)

Meezee,

was ist denn nur los? Hör sofort auf damit!!!! Du willst doch nicht, dass alle deine bisherigen Bemühungen vergeblich waren, oder?
*meezeedieschodiausderhandreißundapfelindiehanddrück*

Ich hatte gestern einen Tag an dem ich beidhändig hätte Nüsse und Eis reinstopfen können, ich berichtete ja gestern schon. UND ich habe es NICHT getan. ich bin standhaft geblieben und habe brav meinen Anteil am CousCous-Auflauf gegessen (sehr lecker übberrigens).

ABER ich speichere wieder Wasser wie blöd. Was ich gestern schon ahnte, zeigte sich heute...ich frage mich wirklich, woher das immer kommt. Am Samstagabend zu Hause bin ich wirklich ungelogen alle 30 Minuten gerannt. Und seit Sonntag bin ich Elch schon wieder als Kamel unterwegs...

Warum nur?

Elch
zurück weiter

Partnermagazine