neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ernährungsumtsellung KW 12-2009

Vom 16.03.2009 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch  Hendlgriller

Mitglied seit 21.05.2004
2.103 Beiträge (ø0,72/Tag)
Huhu,

neue Woche, neues Glück,

HIER geht es zum Vorwochenfred...

Ich wünsche eine schöne erfolgreiche Woche.

Elch ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich gar nicht schreiben, weil ich mich so mies fühle, aber das hilft auch nicht...

Ich habe am Freitag 4 (!!!) Snickers gegessen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich konnte irgendwie nicht aufhören. Welt zusammengebrochen Das Wochenende war zwar ganz schön, aber essenstechnisch auch eher Kategorie Sünde. Gestern abend hab ich zwar einen leckeren Salat gegessen, allerdings auch Pizzabrötchen dazu. Die Rechnung kam natürlich heute morgen auf der Waage. traurig Ich werd mich aber morgen nochmal wiegen, weil ichs die letzten Wochen immer Dienstags gemacht habe. Gestern hab ich ein Foto von mir gesehen und ich fand, dass man voll gesehen hat, dass ich wieder zugenommen hab. Und das macht mir Angst. Ich muss es einfach schaffen, mal wieder eine Woche durchzuhalten.
Heute gehts allerdings schonwieder zum Geburtstag. Aber ich versuche, mich zusammenzureißen. Ich könnte irgendwie heulen im Moment.

Ich hoffe, Euch ist es besser ergangen!

LG, Kimmie

Vom 16.03.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.425 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen
So, an alle die(ich auch),bei denen es im
Moment nicht so gut läuft:
WIR SCHIEBEN DIE SCHULD DEM MOND IN
DIE SCHUHE HAR HAR HAR

Wir lassen uns nicht entmutigen und machen
einfach weiter,als wenn nichts gewesen wäre.
Dann sieht es beim nächsten Wiegen wieder
besser aus Lachen

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße Silvia

Vom 16.03.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen!

Ich hab letzte Woche 4 (!) Kilo abgenommen, hab aber am Samstag wieder 2 zugelegt, weil ich einige Bierchen gekippt hab und natürlich vor dem Bierchentrinken was gegessen habt ^^

Aber mein Rock hat mir gepasst xD
Auch wenns ned gesund war....

LG Eva

Vom 16.03.2009 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Kimmie,

dann bring den Geburtstag heute abend noch irgendwie über die Bühne und versuche, es nicht total ausarten zu lassen und ab morgen gehst du dann wieder zurück in die Spur......das wird schon wieder. Du weißt doch, nur die ersten paar TAge sind schlimm. Das schaffst du schon. Sicher...

Silvia,
ist nicht der Vollmond schon ein paar TAge her? Haben wir eventuell ncoh einen anderen Schuldigen in der Hinterhand?

Eva,
Naja, 2 Kilo pro Woche ist enorm. Aber vergiss nicht zu versuchen, die Kilos einigermaßen gesund loszuwerden. Macht ja nix, wenn man ab und zu mal ein paar Biere trinkt. Gehört Bier nicht in Bayern zu den Grundnahrungsmitteln? Kann ja so ungesund nicht sein, wenn es mal vorkommt...auch wenn es einen dann zwei Kilo kostet...

Elch ...

Vom 16.03.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo!
So im Groben habe ich es die Woche über gut geschafft mich wieder an die Ernährungsumstellung zu halten. Aber am Samstag musste ich auch ein Snickers haben (hatte keine Schoki da, und da hab ich meinen Schatz angebettelt, weil ich so Appetit drauf hatte *ups ... *rotwerd* ). Und was mir gerade nach dem Mittag aufgefallen ist: ich esse ganz schön voll geknallte Teller *ups ... *rotwerd* Also, ab morgen: ändern... auch wenns schwer fällt weil es ja immer so lecker schmeckt.
Mein Gewicht kommt dann auch morgen, weil ich heute natürlich als es mir einfiel schon gefrühstückt hatte...

Ja, Vollmond ist ne gute Ausrede *kicher*
LG
Nessa

Vom 16.03.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich find sone Ausreden auch toll, aber irgendwie kann ich mich selbst damit nicht so richtig bescheißen Lachen

Nessa, das geht mir ganz genauso. Ich ess auch immer lieber alles auf und meist mehr als ich wirklich brauche um satt zu werden. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Morgen muss ich dann auch mal wieder joggen. Is jetzt schon wieder ne ganze Woche her... Gestern haben wir ne Radtour gemacht. Das war ganz schön, aber hat anscheinend nicht mehr so viel ausgemacht.

Ich überleg gerade noch was ich morgen koche. Vielleicht schnippel ich mir einfach etwas Gemüse und back es dann mit Feta im Ofen. Das schmeckt eigentlich immer ganz gut.

Gruß, Kimmie

Vom 16.03.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
@ Kimmie
die Tage kenn ich, wo man nur (fr)essen könnte, die gehen aber vorbei. Bei mir ists zyklusbedingt glaub ich. Kann auch eher mal nix essen direkt nach den Tagen. Wenn ich mitten im Zyklus (fast) nix esse, krieg ich Magenweh.

@ Elch
Ich glaub in Bayern gehörts wirklich zu den Grundnahrungsmitteln, das Bier. Aber hier in Wien definitiv auch ^^ Gab aber sonst auch ned wirklich viel, der Met war ned so super und als ich um 3 Uhr früh Absinth trinken sollte, hab ich dankend abgelehnt ^^

LG Eva

Vom 16.03.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anika2805 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
@Kimmie

nicht verzweifeln, es kommen auch wieder bessere Tage und Wochen Na!

@Eva

ich habe eigentlich auch super durchgehalten letzte Woche und bin heute morgen auf genau 4 Kilo weniger auf der Waage gekommen seit ich vor 2 Wochen mit der ganzen Sache begonnen habe. Ich sündige eigentlich kaum, aber da ich auch ein recht geselliger Mensch bin, klappt es irgendwie nie so recht dem Alkohol aus dem Weg zu gehen. Also nicht unter der Woche, aber am Wochenende versage ich diesbezüglich regelmäßig.

Jetzt hab ich noch 4,5 Wochen bis zu meinem Urlaub und glaube mittlerweile irgendwie, dass ich mein Ziel mit 10 Kilo weniger auf den Hüften nach Thailand zu starten nicht erreichen werde... Keine Ahnung, aber irgendwie wird es nicht mehr wirklich weniger... Welt zusammengebrochen Ich weiß, dass das Ziel auch hoch gesteckt ist aber schön wärs trotzdem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Anika 11.11.11:11

Vom 17.03.2009 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Guten Morgen!
So, war dann heute früh gleich auf der Waage. Bin zwar immer noch ziemlich entsetzt und traurig über das Gewicht allgemein, aber war auch zufrieden dass es wenigstens nicht noch mehr geworden ist.

Gestern war ich ganz stolz, statt mir noch ein Brötchen rein zu ziehen hab ich mir nen Apfel geschnappt, der auch gut geschmeckt hat. Lächeln
Den Zucker im Tee hab ich ja schon weg gelassen, nun fange ich auch beim Carokaffee an. Kaffee ohne Zucker geht für mich eigentlich gar nicht, und wenns nur ein Teel. ist. Aber wenn ich davon vier Tassen am Tag trinke ist das ja auch schon wieder ordentlich. Mal schauen ob ich es schaffe mir den auch abzugewöhnen...
Sport mache ich noch nicht, aber dafür bin ich ständig mit Kinderwagen unterwegs und flitze mit der Kleinen auf dem Arm ständig durch die Bude oder putze. Das ist doch wenigstens etwas, was Bewegung anbelangt, oder? Lachen

@Kimmie: Das hat sich so im Laufe der Monate wieder immer mehr eingeschlichen dass die Portionen wieder größer wurden na dann... Schlimm... Aber ab heute werde ich weniger auf den Teller packen.

Einen schönen Tag wünscht
Nessa

Vom 17.03.2009 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Nessa,

eine Freundin von mir hat auch nie Kaffee getrunken ohne Zucker. Meist hat sie ganz drauf verzichtet. Sie hat dann aus einem total beknackten Grund angefangen Kaffee zu trinken, nämlich aufgrund der entstandenen Kaffeekultur, also Crema hier und da, Cappuccino und Latte Macchiato. Sie wollte eigentlich nur "mitreden können" über einen gemütlichen, leckeren Kaffee. Hat sich dann das Zeug reingezwungen und siehe da, nach drei Wochen oder so schmeckte ihr das tatsächlich und sie findet das wirklich mittlerweile richtig gut. Also Augen zu und durch....das ist Gewohnheitssache wie alles bzw. vieles im Leben...

Elch

Vom 17.03.2009 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen!

Mein Kurzer hat die Nacht von 3:45-5:45 geschlafen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Hab grade auch einen Milchkaffee hier stehen.

Gewichtsmäßig sieht es grade echt schlimm aus - ich esse um die Nerven zu behalten - und sicher auch als Trost.
Es läuft grade überhaupt nicht nach meinen Vorstellungen traurig

LG, Paula

Vom 17.03.2009 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen an Alle!!!!!

ich habe heute morgen geweigert micht zu wiegen GRRRRRR Da der Mond schließlich an Allem Schuld ist, warte ich mal bis morgen früh.

Hallo Nessa, meine Tochter wird dieses Jahr schon 28 Jahre alt, also könnte sie mir so langsam den kleinen Wunsch erfüllten. Lächeln

Hallo Elch, wann bist du denn fertig mit der ganzen Arbeit für die Küche??? Vielleicht hast du ja noch ein wenig Zeit für einen kleinen Wochenendausflug zum entspannen. Aber du kannst dich ja schon auf den Juni freuen, das wird sicher toll. Macht ihr da eine Rundreise??

LG
Chopine

Vom 17.03.2009 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Guten Morgen
Heute soll das Wetter ja so richtig schön werden hier Lachen
Da werde ich gleich mal die Wäsche draussen aufhängen
und mich in der Gartenarbeit verausgaben.Den Sport
werde ich mir damit wohl ersetzt haben.

Das mit dem Zucker im Kaffee habe ich mir auch mal
überlegt.Bei mir kommt nur ein Teel. in die Tasse,aber
das summiert sich halt Was denn nun? Vielleicht probiere ich es
doch mal aus....
Am Samstag waren wir mit dem Motorrad unterwegs
und es war eine schöne Tour.Als wir dann Hunger bekamen,
haben wir uns für eine Pommesbude entschieden *ups ... *rotwerd*
Oje,da hatte ich schon sooo lange Lust drauf und die letzte
Currywurst+Pommes liegt schon über drei Monate zurück.
Das sollte natürlich sofort bestraft werden GRRRRRR
Ich bekam Bauchschmerzen und nen´Flotten.Erst heute
tut mir nichts mehr weh.In den drei Tagen habe ich 1,5 kg
verloren.So will ich das aber auch nicht.Bis zum Wiegen am
Samstag kommt bestimmt wieder was drauf.

Morgen möchte ich die Liste schreiben.Wer also noch
keine KM geschickt hat....
Alle Neuen bitte das Startgewicht nicht vergessen.

LG Silvia

Vom 17.03.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Paula, ach mennoooo, du hast ja derzeit echt die A-Karte gezogen. Jedes Tal ist auch mal irgendwann durchwandert. Ich würde dir jetzt spontan zu Johanniskraut raten. Ist ungefährlich und hilft einem durch solche Täler schon mal gut durch. Ich nehme es auch derzeit. Mein Tal war im Dezember so tief, dass ich nicht mehr ein noch aus wusste.

Chopine,
nein, wir wohnen im Chateau bei Monnaie. Da bleiben wir eine Woche. In der einen Woche werden wir schon genug erleben. Du weißt doch, an der Loire gibt es so viel zu sehen, da würde eine Rundreise 4-6 Wochen in Anspruch nehmen Lachen . Das ist eine Ferienwohnung im Westflügel eines Schlosses. In meinem Album sind Fotos davon. Kannst du mal gucken. Einen Tag wollen wir mit dem TGV nach Paris fahren, die anderen Tage kriegen wir schon ausgefüllt...

Elch

Vom 17.03.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
Mir würde es schon besser gehen, wenn diese sch... Waage endlich mal nach unten zeigen würde! Dann ließe sich der Rest auch wesentlich besser verkraften!
4 Snickers würd ich auch locker schaffen - das bedarf nicht mal ner kleinen Anstrengung...

Um Fett zu sparen nehme ich im übrigen jetzt immer ganz normalen Käse und leg den so aufs Brötchen/Brot und ab damit in die Mikrowelle... dann ist das ganze auch nicht mehr so trocken.

Haben wegen Jeans Geburtstag bis in die Nacht kleine Klassenfeinde gebacken und ich hab bestimmt 5 Stück gegessen... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 17.03.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Vielen Dank Ihr lieben für die netten Worte!

@Annika: Das Problem mit dem Alkohol am Wochenende hab ich auch oft. Ich find aber, das geht gar nicht, wenn man nett zusammensitzt und dann Wasser trinkt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich muss natürlich noch einiges ändern, aber das gehört glaub ich nicht dazu.

Man, jetzt hab ich schonwieder Halsschmerzen. Bin dann mal lieber mit der Bahn zur Arbeit gefahren und nicht mit dem Rad. Ich hoffe, dass es heute abend geht, dass ich vielleicht noch ein lockeres Ründchen laufen kann.
Der Geburtstag gestern ging ganz gut. Hab einen Teller Suppe (Soljanka), ein Brötchen mit Käse und ein paar Erdbeeren gegessen. Heute abend mach ich mir einen bunten Salat mit Mozarella.

Bei uns is das Wetter leider nicht so schön. Es soll auch wieder kälter werden. Wo wohnst du nochmal Silvia?
Ich hoffe, dass ich morgen früh ans Wiegen denke. Dann schick ich dir morgen das Gewicht!

LG und einen schönen Tag!
Kimmie

Vom 17.03.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
@Kimmie,im Münsterland und die Sonne blitzt
jetzt durch die Wolken Lachen
Ich geh dann mal raus.Bleibe aber online
und schau zwischendurch mal bei Euch rein.

LG Silvia

Vom 17.03.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Elch: ich sehe das auch so, und wenn ich wirklich mal einen anderen Geschmack brauche kann ich ja ausnahmsweise mal einen Teel. mit rein machen Lächeln

@Paula: och mensch, das klingt ja blöd... Das mit dem Käse mach ich übrigens auch manchmal Lächeln Mir ging es in den letzten Wochen ähnlich, denke ich... habe auch nur gefuttert um die Nerven zu behalten, und nu hab ich die Quittung Welt zusammengebrochen

@chopine: ja stimmt, das ist ja ein gutes Alter um mal los zu legen *gg*

Hier ist auch ein herrliches Wetter Lachen Hab gleich mal schnell die Wäsche auf den Balkon gestellt. Dann duftet sie immer so herrlich. Ich habe heute morgen irgendwie so einen Hunger und tiger schon die ganze Zeit durch die Gegend und überlege was ich essen könnte und versuch mich abzulenken na dann...

Vom 17.03.2009 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
das durch die Wohnung tigern und ständig an Essen denken müssen ist echt schlimm! Bei mir gibt es heute nur zwei Champignon Baguettes (TK) und nachher kommt die Fußpflege - da freu ich mich schon drauf!
Hab bis jetzt den Junior wach gehalten, damit er noch schläft wenn meine Füße dran sind.

Hier ist es grade so dunken das man meinen könnte es würde Nacht... Wird Zeit das der Frühling kommt, da ist die Motivation dann auch viel größer!

Vom 17.03.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Oh ja, dieser ständige Regen und dieses ständige graue, trübe hat mich auch in letzter Zeit wieder richtig runter gezogen... Bin im Moment froh über jeden sonnigen Tag.

Vom 17.03.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Silvia,

ich schicke das Gewicht gleich morgen Früh. Geht doch noch, oder??

Hallo Elch,

das sieht ja toll aus das Schloss. Ich träume eben schon lange davon dort mal so eine Besichtigungstour zu machen. Aber nicht länger als 10 Tage, denn ich glaube, danach mag man kein Schloss mehr von Innen sehen hechel...

Hier scheint auch die Sonne. Leider ist aber Nichts mit Garten, ich sitze hier im Büro traurig Bis ich heute Abend heim komme ist die Sonne schon wieder fort. Vielleicht wird es am Wochenende ja auch schön, dann natürlich ab an die Gartenarbeit und Kalorien verbrauchen!!!!!

LG
Chopine

Vom 17.03.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Klar geht das Chopine.
Werde nun draussen was essen und
melde mich heute Abend wieder.

LG Silvia

Vom 17.03.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallooo???
Seid Ihr auch alle draussen gewesen?
Nun bin ich frisch gebadet und völlig platt Lachen
Das hat richtig gut getan heute.Gerade hab ich
noch ein Süppchen gegessen und jetzt leg ich
nur noch die Füße hoch.

LG Silvia

Vom 18.03.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.120 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo zusammen!

Ich werde mich mal für einige Zeit abmelden. Ich komm gerade einfach nicht dazu hier mitzuschreiben.

Bis bald.

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz "Du bist was du ißt" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Vom 18.03.2009 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,

bei uns scheint jetzt auch die Sonne, ist aber trotzdem ganz schön kühl.
Mich hats schonwieder erwischt. Hab Halsschmerzen und Schnupfen. Man, das kotzt mich so an. Hab mir dann gestern abend noch ein paar Nudeln gemacht. Und heute morgen hab ich statt meinem Crunchy Porridge gegessen. Das war besser für meinen Hals!
Ich hab leider wieder vergessen mich zu wiegen. Ich muss also diese Woche aussetzen.

So ich wünsch Euch einen angenehmen Tag!

LG, Kimmie

Vom 18.03.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Huhu,

natürlich war mein Wiegen bei der EB gestern abend nicht sehr erfolgreich. Hatte zu letzten Woche 300 Gramm zugenommen. Naja, von nix kommt nix....

Ich will aber ab heute so gut es geht ohne Küche und ohne eigenes Kochen und Abwiegen versuchen, wieder die Liste zu führen. Die Frühstückswerte wusste ich ncoh aus dem Gedächtnis. Heute mittag bei Oma gibt es ein Häbrufi und Kohlrabi.

Ich hoffe, ich bleibe im Plan. Der Süßkram von Herrn Elchs Geburtstag ist schon wech...jetzt steht dem Nichtsüßkramessen also nichts mehr im Wege..

#elch

Vom 18.03.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Guten Morgen zusammen
@Dany5,schade.Ich hoffe es geht bald wieder besser
und Du bist wieder dabei.

@Elch,es ist bestimmt schwierig ohne Küche Deinen
Plan zu verfolgen.Gut das Du nicht erst seit gestern
dabei bist Na! ,da ist das Eine oder Andere ja schon
Routine.

Bei mir gibt es heute Chilli con carne,da habe ich so
richtig Hunger drauf nach Süppchen,Tee und Zwieback.
Hoffentlich bekommt es mir auch na dann...

LG Silvia

Vom 18.03.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Nun die Liste,ehe ich wieder im Garten verschwinde Lachen

Kimmie
Start............68,3 kg
11.03.09......67,4 kg
setzt aus

Elch
Start............98,6 kg
09.03.09......93,4 kg
16.03.09......93,9 kg

meezee
Start............96,7 kg
07.03.09......92,5 kg
14.03.09......93,0 kg

Chopine
Start............68,8 kg
11.03.09......67,2 kg
18.03.09......67,1 kg

Nessa
Start............100,2 kg
17.03.09......100,2 kg

Silvia
Start............72,6 kg
07,03.09......65,4 kg
14.03.09......65,8 kg

Na dann auf ein Neues Lachen

Liebe Grüße Silvia

Vom 18.03.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen!

Montag war eigentlich ein ganz normaler Tag...

Aber gestern boah... was hab ich gestern gesoffen....
Wollte nur ne alte Freundin in dem Lokal besuchen wo sie arbeitet, die ich Jahre nicht mehr gesehen hab und maximal ein Bier trinken. Im Endeffekt wurde mir eines nach dem anderen Bier hingestellt, so dass ich auf 4 Bier und 2 kleine Jägermeister kam und um 22:00 Uhr schwankte ich völlig besoffen aus dem Lokal, drehte erst mal ne Ehrenrunde mit der Strassenbahn (völlig orientierungslos eben) und checkte mir am Heimweg ne Tafel Rittersport mit Nüssen und Rosinen, Tortillachips und nen Döner. FATAL!

Daheim dann hab ich blöd wie ich bin mir einiges von der Seele geredet... hab jemand kennengelernt, von dem ich eigentlich mehr wollen würde und hab das gestern in meinem Suff auch geradeaus gesagt- naja Endergebnis is er mag mich und findet mich voll okay und blaaaaaaaa aber mehr auch ned. Eigentlich ja ned so dramatisch, wir verstehen uns total gut auf freundschaftlicher Basis, aber mich hats gestern voll runtergezogen (is klar, wer hört das schon gerne...). Hab dann geheult und sämtliche Freunde die noch online waren angejammert wie hässlich und fett ich bin (is ja auch wahr verdammt nochmal -.-) und bin um 1 Uhr ins Bett gegangen, hab mich verkrochen und bis halb 7 gepennt. Ich weiß ja warum ich normal nix trinke, ab nem gewissen Grad ziehts mich sooo runter wenn ich nachher alleine daheim bin....

Hab in der Früh dann die Chips gek*tzt (gut, dann gings mir wenigstens besser), bin dann in die Firma gefahren und hab schon wieder Kopfweh- eh schon länger, ich glaub ich sollt mal zum Optiker gehen, bin mir zu 99% sicher dass das von den Augen kommt...

Naja- heute noch nix gegessen (aus Protest gegen mich selbst vor allem...) ich fühl mich schon wieder mal wie der hässlichste und fetteste Mensch der Welt und könnt einfach nur ... ne Mischung zwischen Aggressionen und Autoaggression... es ist zum heulen... in der Arbeit krieg ich meinen Arsch heute auch ned hoch und bin komplett neben der Spur und eigentlich wollt ich heute piercen gehen aber neiiiiiiin ich hab ja wieder zu nix Zeit weil ich schon wieder bei meiner besten Freundin bin...

So, das war meine Woche bis jetzt.

Jetzt versuch ich mich mal irgendwie hochzubekommen und werd arbeiten...

Ach ja, Gewicht weiß ich gar ned genau, gestern vorm Schlafengehen warens glaub ich genau 108 (ich HASSE es wenn ich über 100 Kilo wiege, komm mir vor wie ein Schlachtschwein -.-)

Danke fürs Zuhören
Eva

Vom 18.03.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Eva, ich kann dich sehr gut verstehen. Unter Alkoholeinfluss bin ich auch immer total sentimental. Und ich weiß nicht, ob die 108kg mit gerade verputzter Schokolade, Döner, Tortillas und 4 Bier sooo aussagekräftig sind. Na! Probiers lieber nochmal, wenn der Bauch nicht so voll ist! Und vielleicht hilft dir dieses Bild ja hier, dich nicht wie der fetteste Mensch auf Erden zu fühlen: Klick Na!

Liebe Grüße, Kimmie

Vom 18.03.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Ihhhhhhhh Kimmie, der is ja maln richtiger Brocken xD (aber ne, hilft mir leider auch ned mich besser zu fühlen).

Was mich auch gerade ziemlich anstinkt, ist meine Haut. Ich hab wirklich ÜBERALL diese verdammten Bindegewebsrisse (sogar an der Schulter hab ich nen fetten Riss, schon seit frühester Jugend) und egal was ich mache, ich werd immer ne sch**ss Figur haben (ausser ich mach einen auf Bodybuilderin, dann wäre die schlappe, zerrissene Haut mit Muskeln aufgefüllt- aber das gefällt mir ned, so ne Bodybuilderinnenfigur)... Operationen in diese Richtung werden nur bezahlt wenn man vorher ne Magen-OP hatte (na super, und wenn ichs alleine schaffen sollte, werd ich auch noch bestraft?!). Ist mir gestern halt wieder mal eingefallen das Thema.... Ich mein, das ändert nix an meinem Entschluss, weiter abzunehmen aber es is schon kacke wenn man weiß dass man nie so aussehen wird wie man es sich eigentlich wünscht (ausser ich mach nen 6er im Lotto aber dafür sollt ich mal Lotto spielen....)

Is halt urdoof alles =/

LG
Eva

Vom 18.03.2009 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anika2805 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns scheint auch ganz toll die Sonne und an meinem Arbeitsplatz werde ich trotz T-Shirt direkt neben dem Fenster ziemlich gegrillt und kann auf dem Bildscirm kaum was erkennen. Will aber auf keinen Fall die Rollos runter machen, die Sonne tut gut Lachen

Ich habe gestern ein sehr schönes Erlebnis gehabt: war in der Stadt um ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen undbei Castro gab es runtergesetzte Jeans von 89,90 € auf 17,99 €. Ich hasse es eigentlich Hosen zu kaufen, da von 40 anprobierten, meist nicht mal eine einzige passt. naja, jedenfalls hab ich dann wegen des Preises doch anprobiert und sie hat auf Anhieb gepasst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen toooollll Lachen Danach bin ich in einen regelrechten Kaufrausch verfallen und habe noch ein Oberteil, Schmuck und eine handtasche gkauft *ups ... *rotwerd* Egal, hat gut getan!

Abends waren wir dann zum orientalischen Essen eingeladen (wegen des Geburtstages) und auch da habe ich es ohne KHs geschafft. Alles in allem ein toller Tag. Nur auf der Waage stagniert es nach den 4 Kilo die ich runter habe jetzt komplett...

Vom 18.03.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallo!
@Eva: oh, ich glaube ich weiß wie Du Dich momentan fühlst... ich habe ja auch wieder die dreistellige Zahl erreicht Welt zusammengebrochen und jedes Mal wenn ich meinen dicken, fetten Körper im Spiegel sehe könnte ich heulen, mich den ganzen Tag unter meiner Decke verkriechen und nix hören und sehen... Mein Bauch sieht noch immer aus als wäre ich noch im 8. Monat schwanger, kaum Unterschied zu vorher wo meine Maus noch drin war *schnief*, obwohl sie schon 4 Monate alt ist. Ich beneide andere Mamis die dann gleich wieder ihre tolle Figur wieder haben...

So, das mit den Portionen hab ich seit gestern gemacht, und es klappt ganz gut, bis auf dass ich eher wieder Hunger bekomme. Aber da mache ich mir dann einen Carokaffee, mit ein paar Salzstangen, Joghurt o.ä.
Gestern spät hatte ich noch Appetit auf etwas, da habe ich meinem Schatz und mir einfach eine große Schale Salat gemacht. Saulecker Lachen

Habe mir damit ich mich nicht ganz so schrecklich in meinem Körper fühle gestern eine neue Brille geleistet und heute etwas Schminke gekauft. Morgen will ich mir noch eine Tönung kaufen und die in die Haare schmeißen. Komme mir momentan vor wie ne dicke, graue Maus. na dann... Und demnächst werden erst mal neue Klamotten gekauft.
Hier ist es wieder schön sonnig heute Lächeln
LG
Nessa

Vom 18.03.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Oh man, im Moment läuft es wohl bei uns allen nich so doll! na dann... Aber toll Nessa, dass du das mit den kleineren Portionen jetzt durchziehst! Und wenn du deinen Appetit mit Salat zügeln kannst, umso besser Lachen

Ich hab mir geschworen, erst wieder neue Klamotten zu kaufen, wenn ich 65kg wiege. In 3 Monaten bin ich bei einer Hochzeit. Das heißt, spätestens bis dahin müssen die 3 Kilo weg sein. Sonst kann ich mir nix schönes kaufen. Und da ich bis jetzt noch nie bei einer Hochzeit war, hab ich auch nix passendes...

Vom 18.03.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anika2805 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Kimmie

mein Ziel sind 62 Kilo am 17.04.! Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich dass bloß schaffen soll (aktuell 68,5 kg) Welt zusammengebrochen

Irgendwie verlässt mich an jedem Tag, an dem ich gleich viel wiege, mehr der Mut, dass es klappen könnte...

Naja...

Vom 18.03.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
1 Tafel Ki-Schoki 1 Mandelhörnchen und viel zu viele Gummibärchen...

Es kotzt mich an! Und je mehr ich es los werden will umso schwieriger ist es! Werde jetzt erst mal versuchen nicht mehr krampfhaft abnehmen zu wollen, damit sich die Sache in meinem Kopf wieder entspannt...

Habe heute einen ButternutKürbis in Butter angebraten und dann gedünstet - und das Zeug war einfach ekelhaft!

@anika
Wir haben ja da in etwa die gleiche Last und ein ähnliches Ziel... am liebsten würde ich vor meinem Gewicht davon laufen!

LG, Paula

Vom 18.03.2009 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo ihr abnehmwilligen Lächeln
ja diese woche is echt verrückt mit dem gewicht, ich bin zur zeit nur am futtern(schiebe es auf den zyklus) Verdammt nochmal - bin stocksauer da hat man immer son hunger, naja hunger nicht direkt, eher lust!
egal auch diese tage gehen rum und nachdem schnupfenmeezee u bald zyklusmeezee weg sind kommt wieder sportmeezee!habe ich mir zumindest wieder fest vorgenommen, denn ohne gesundes essen und sport läuft hier null bzw null + evtl mehrere hundert gramm u das is total scheisse, da will ich nich mehr hin!

@anika:ein traum ikea nur paar auto min entfernt! Welt zusammengebrochen ich muss fast ne std fahren

@silvia: nich nur der mond auch der zyklus is schuld oder der partner der vor einem sitzt u mampft Verdammt nochmal - bin stocksauer

@nessa: ja grosse protionen kenn ich auch, bin selbst so jm

@nymphe: so wird das nix mit dem abnehmen mal futtern mal nicht den fehler hab ich selbst lang genug gemacht

Vom 19.03.2009 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
ICH KANN NICHT SCHLAFEN Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 19.03.2009 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Ohje Du arme Elch BOOOIINNNGG....
Wie hast Du denn nun die Nacht verbracht?
Und weißt Du woran es lag?

LG Silvia

Vom 19.03.2009 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Paula, du isst Gummibärchen?? BOOOIINNNGG....

Gestern gings einigermaßen gut. Ich hab zwar einen Schokoriegel gegessen, aber dafür hab ich abends eine Kartoffel-Möhren-Suppe gemacht mit etwas Cremefine. Das war ganz lecker.
Heute gehen wir zum Badminton. Mal gucken, ob wir es schaffen, irgendwas zum essen zu machen. Dann zieh ich mir wohl lieber die Topmodels rein Lächeln

@Annika: 62 fänd ich auch genial!

Ich werd am Wochenende auch mal wieder auf Ikea-Tour gehen. In Berlin gibts ja zum Glück 3!

So, liebe Grüße von der immernoch ganz schön verschnupften Kimmie!

Vom 19.03.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
@ meezee: so wurde es schon mal was (-35 Kilo) und so wirds wieder was werden...

Vom 19.03.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
So, nun ist Mittag und ich habe grade genascht weil das Essen noch nicht fertig ist - meine Nerven aber schon runter sind.
Ja, ich esse Gummibärchen... Jonny steht da grade drauf und hier liegt immer ne Tüte offen rum - das ist echt fatal.

Hey, auch wir fahren zu Ikea... am Donnerstag *freu*. Das schlimme ist daran, dass man dort immer was gebrauchen kann Na!

Vielleicht sollten wir versuchen die 62 bis zum Sommer zu schaffen?!

Vom 19.03.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anika2805 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gerade drei kalte Puten-Knack-Würstchen verdrückt und jetzt ist mir ordnetlich schlecht Welt zusammengebrochen

...und das bei dem schönen Wetter. naja, sitze ohnehin im Büro und komme heute nicht so recht in Schwung Jajaja, was auch immer!

Vom 19.03.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Das können wir versuchen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das schaffe. 64 hatte ich ja schonmal. Vielleicht nehme ich das in Angriff. Ich meine, 1kg pro Monat sollte doch machbar sein...

Ich dachte nur, dass Vegetarier wegen der Gelantine keine Gummibärchen essen.

Vom 19.03.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
ok! also 64! dann liegt die Latte nicht allzu hoch...
Also ich werde ab nächte Woche wieder richtig durch starten... am Sa feiern wir Ki-Geburtstag und es wäre Quälerei erst Kuchen zu backen und dann nix davon zu essen.

Gelantine habe ich mittlerweise akzeptiert - das ist in sooo vielen Sachen drin, das kann man sich kaum vorstellen.

Vom 19.03.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ok, dann 64 bis Juli Lachen

Vom 19.03.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
abgemacht!

Vom 19.03.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallöchen!
*schnief* ich wäre schon froh wenn ich meine 82 wieder hätte...
@Paula: also mir hat man bei der Ernährungberatung erzählt dass Gummibärchen besser sind als Schoki Lächeln

Heute war ich den ganzen Vormittag unterwegs, von halb neun bis halb zwei fast nur zu Fuß durch die Gegend gerannt, mit Kinderwagen. Na, wenn sich das nicht auf der Waage bemerkbar macht weiß ichs auch nicht Lachen Jetzt bin ich aber auch erledigt.
LG
Nessa

Vom 19.03.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Paula, stillst du eigentlich auch noch? Macht man das noch nach einem Jahr? Hab ja keine Ahnung na dann...

Vom 19.03.2009 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
HAllo,

ich war heute auch den ganzen TAg unterwegs. Habe das Gäste-WC fertig tapeziert und dann den Raum geputzt, alle Fliesen abgewaschen, Fenster geputzt, gewischt...mannomann...jetzt könnte ich glatt ein Eis essen, weil das Wetter auch so superschön ist. Aber das mache ich lieber nicht und freue mich, dass ich Kalorien verbrannt habe, die ich heute nicht aufgenommen habe. Naja, oder dass es sich die Waage hält (heute mittag gab es "Baupizza").

Heute ist aber Feierabend. Morgen ist Tapeziertag. Die Küche wird komplett tapeziert. Das wird sicher auch den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Meine Mutter wird kommen und mir putzen helfen. DAnn werden wir Samstag das neue Laminat legen. Sonntag ist Ruhetag oder noch Zeit für kleinere Verschönerungsarbeiten.

Montag ist dann der große Tag. Die neue Küche kommt. Mithufenscharr

Elch

Vom 19.03.2009 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ist ja anscheinend trotz Sonne eine miese Woche für Viele.
Ich finde es auch besser nicht so schnell abnehmen zu wollen, denn man ist dann immer total am Boden zerstört wenn es nur ganz langsam geht oder manchmal eine Woche lang gar nicht klappt.
Ich erlaube mir trotzdem Sachen die ich gerne esse aber eben in gaaaaaanz kleinen Mengen. Vor allem versuche ich aufhören zu essen wenn ich satt bin, sogar wenn es leckere Sachen gibt. Ist aber ganz schön schwer na dann...
Ich würde gerne bei den 64 Kilo bis Juli mitmachen aber dann bin ich frustriert falls es nicht klappt.
Aber ich halte Euch gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass vielleicht sogar noch 1 Kilo mehr verschwindet hechel...

lg
Chopine

Vom 19.03.2009 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine Küchenjunge

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Elch,

wir kommen dann alle am Dienstag zum Probekochen. Natürlich nur kalorienarme Nahrung Lachen

LG
Chopine

Vom 19.03.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Kimmie: ich habe vor voll zu stillen bis meine Maus 6 Monate alt ist (also in zwei Monaten), und dann langsam jede Mahlzeit nach und nach durch feste Nahrung zu ersetzen. So macht man es meistens, manche stillen aber auch noch über ein Jahr hinaus. Aber eigentlich gilt, so lange wie möglich und so lange wie es beiden (Baby und Mama) noch gefällt.

Vom 19.03.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
Ja, ich stille noch - allerdings nur noch Abends, die Nacht über, Morgens und nach dem Mittagsschlaf. Nach dem Mittagsschlaf fällt auch bald flach, da er ab nächste Woche dort auch schläft.
Voll gestillt hab ich bis zum Ende des 11. Monats... aus Allergie- und Kostengründen.

Vom 20.03.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Stimmt, Kostengründe ist gar kein so unerheblicher Grund...

So, ich will kurz berichten. Gestern lief es ganz gut. Hab nach dem Badminton eine Falafel gegessen. Die is zwar recht fettig, dafür hab ich ja sonst nichts gegessen und auch nichts süßes den ganzen tag. Also denk ich mal, dass das schon ok so war. Heute abend sind wir zum essen eingeladen. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten, aber ich glaube es gibt nicht etwas allzu Fettes.

So, ich wünsch Euch schonmal vorsorglich ein schönes Wochenende!

LG, Kimmie

Vom 20.03.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
Guten Morgen,

nachdem hier gestern die Akten geflogen sind (ich sehe gar nicht ein diese ganze Scheiße allein zu machen - zumindest beim abheften erwarte ich Hilfe) hab ich mich dann mit nem Seelentröster (Schoki u. Gummibärchen) auf die Coutch gelegt und gebockt. Heute ärgert es mich wieder...

Aber um lange darüber nachzudenken fehlt mir einfach die Zeit. Werde mich jetzt gleich ans Kuchenbacken machen. Kennt von Euch vielleicht jemand ein Rezept wo ganz viel gemalene Mandeln rein kommen? Die müssen bald verbraucht werden.

LG, Paula

Vom 20.03.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich hab diese Woche einen total leckeren Möhrenkuchen gegessen. Da waren aber gehackte Mandeln drin, keine gemahlenen...

Vom 20.03.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
gegessen und nicht gemacht? Na!

Vom 20.03.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
gegessen, aber ich hab das Rezept Lachen

Vom 20.03.2009 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Moin!

1. Erfolgsmeldungen von mir: die Hose die ich mir vor 2 Monaten gekauft hab (da hat sie gepasst) wird zu groß und meine geliebte Tarnhose passt mir wieder ^^

So, ich muss jetzt robotti-robotti ^^
Wünsche euch ein schönes WE!

LG Eva

Vom 20.03.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
Gratulation!
Ich hoffe auch bald berichten zu können, dass mir etwas älteres wieder paßt. Was denn nun?

Vom 20.03.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich hoffe eher, dass mir meine alten Sachen bald nicht mehr passen, weil sie mir zu groß sind! Lachen

Vom 20.03.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Guten Morgen zusammen
Das mit dem Zucker im Kaffee habe ich versucht,
aber heute beschlossen es zu lassen.
Ohne schmeckt er mir so gar nicht.

Eben habe ich Karoffeln,Topinambur und Möhren
fein geraspelt und mit Schmand 2 Eiern und
Gewürzen vermengt.Das kam in eine Auflaufform.
Dann habe ich die letzten 3 kleinen Zucchini in
feine Streifen geschnitten und wie ein Gitter darüber
gelegt,nachgewürzt und mit ger. Käse bestreut.
Nun ist das ganze bei 200°c im Ofen.Die Oberhitze
habe ich wegen dem Käse schon weggenommen.
Nun habe ich bedenken,das es noch zu kackig ist.
Was meint Ihr?

LG Silvia

Vom 20.03.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallöchen!
*grmpf* mir passen keine älteren Sachen mehr, zumindest unten herum nicht mehr... nur die Oberteile, und die sind aber auch nicht mehr so locker wie vorher. Sicher nicht!
@Paula: Nee, so spontan fällt mir nix ein... außer Mandelhörnchen, aber da ist es ja in Form von Marzipan... kann man ja auch selber machen...
LG
Nessa

Vom 20.03.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ach Nessa, mach dich mal nicht so fertig! Ich kann dich natürlich gut verstehen. Alles was du vorher mühsam abgeschmissen hast, is jetzt wieder drauf. Aber das was du dafür bekommen hast, is ja auch nicht schlecht oder? Na! Klar kann man sich jetzt ärgern, dass man lieber nicht so viel gegessen hätte (geht mir ja auch so), aber ändern kann mans ja eh nicht mehr. Mach doch mit bei unserem Juli-Termin Lachen Gibt halt ne andere Zahl an und dann kämpfen wir wieder alle zusammen Lachen Küsschen

Vom 20.03.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich will noch schnell einen Mini-Erfolg vermelden: Ich war heute Mittag beim Bäcker mir ein Brötchen holen. Und obwohl es da den leckersten Karamel-Brownie auf der ganzen Welt gibt, hab ich ihn mir nicht gekauf, sondern nur ein Brötchen mit Ei! Das hat mich jede Menge Widerstandskraft gekostet...

Vom 20.03.2009 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
@Kimmie: ich denke Du hast recht... Ist zwar ärgerlich, aber dafür hat mein Körper auch enormes geleistet, und man sagt ja neun Monate dauert es bis es fertig ist, neun Monate dauert es auch bis der Körper wieder der alte ist... Ich wüsste gar nicht wie viel ich schaffen möchte und kann bis Juli... will es ja auch langsam runter bekommen. Darf ja jetzt noch keine richtige Abspeckdiät machen.

Vom 20.03.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
@silvia:häh? BOOOIINNNGG....

@nymphe:mh wenn du meinst es nochmal so zu schaffen is nur die frage wielange der erfolg anhält

@all:schönes we, ich traue mich morgen nicht so wirkl auf die waage, hab mir eben den bauch mit nudeln voll geschlagen Welt zusammengebrochen aber nä woche starte ich wieder durch, versprochen YES MAN

Vom 20.03.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
@meezee,da hab ich mich wohlundeutlich ausgedrückt.
Es ging mir um die Garzeit und das die Masse innen
nicht durch sein könnte.Hat sich jetzt natürlich erledigt Na!

@nessa,bis zu 500g die Woche wären doch gesund und
realistisch.Bis zum 1. Juni sind es ca. 10 Wochen,das
wären dann 5kg Lachen .Das ist doch eine ganze Menge...
Unterstützung ist Dir ja auf jeden Fall sicher hier.
kopf hoch,Du schaffst das Lachen

LG Silvia

Vom 20.03.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319 Suppenkoch

Mitglied seit 16.04.2004
in der Stillzeit sollte man darauf achten, nicht unter sein Ausgangsgewicht zu kommen. Das hat mir zumindest meine erste Hebamme gesagt. Ab da würde der Zwerg im Körper gespeicherte Giftstoffe abbekommen.

@silvia
wie ist es denn geworden? hat sich ja echt lecker angehört!

Die Küche ist verwüstet und 4 Kuchen sind fast fertig (einen mußte ich zweimal backen, da ich ihn total verpeilt viel zu zeitig aus dem Ofen genommen habe).
Mir graut es vor morgen... bis die Gäste kommen haben wir noch ganz schön was zu putzen. Welt zusammengebrochen

Vom 21.03.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,11/Tag)
morgääähn

waage= Welt zusammengebrochen

aber was solls morgen gehts los, radeln ca 1 std, in 2 wochen habe ich 2 wochen urlaub u da radel ich jeden tag(so hab ich mir das vorgenommen, was draus wird, mmh ma sehen) u walking is ab april da haben meine beiden freundinnen auch wieder zeit dafür auch 2 mal die woche ca 1,5-2 std.

@elch:jetz haste mich eingeholt, ich hab da so ne vorahnung BOOOIINNNGG....

Vom 21.03.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
Hallo!
@silvia: stimmt, so etwas hab ich auch mal gelesen, hatte ich total vergessen. Gut, ja ich denke dann werde ich das bis dahin versuchen... mal schauen...
Klang ja tatsächlich lecker was Du da gemacht hast. Hat es geschmeckt?

@Paula: echt? dann darf ich ja ruhig schön abnehmen *freu* hoffentlich schaffe ich das dann auch vom essen her... na dann... Im Moment schmeckt alles so lecker *grummel*
LG
Nessa

Vom 22.03.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hallo zusammen,
der Auflauf war wirklich lecker.Ich habe noch eine
halbe Stunde drangehängt und da war er auch
gar Lachen

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Rest-
wochenende.

LG Silvia

Vom 22.03.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.05.2004
Huhu,

in meinem Album sind Fotos von der Küche. Die neue Küche wird zwar erst morgen geliefert, aber wir sind jetzt mit den Vorbereitungen fertig. Könnt ihr mal gucken.

Meezee, das glaube ich nicht...da ich ja mangels Küche nicht selber kochen konnte, war das nicht so wirklich erfolgreich...ich würde mich freuen, wenn wir Gleichstand hätten... Na!

Elch

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: