Ernährungsumstellung KW 07-2009

09.02.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007
1.496 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben
Bin schon seit 5.30h unterwegs und möchte
Euch nun mit meiner guten Laune anstecken Lachen
Bei uns hat es ein wenig geschneit und es ist
echt frisch draussen.Dem Hund macht das nichts
aus,der hat sich schööön Zeit gelassen.Bibbbber....
Zum Glück sitze ich nun vorm Kaminofen und
trinke noch nen´Kaffee.

Liebe Grüße Silvia

09.02.2009 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Silvia,

ich bin auch schon seit 5:00 auf den Beinen. ich schicke dir gleich mein Gewicht!

ich wünsche allen eine schöne Woche!

Habe heute früh zwei SCheiben Knäcke mit Margarine und Honig verspeist sowie meinen Milchkaffee getrunken.
Am Mittag gibt es zwei SCheiben Dinkelbrot mit Harzer Käse bzw. Burlander mit weniger Fett. Darauf entweder eine SCheibe Lachschinken oder Putensalami. Außerdem habe ich mit einen großen Salat aus Salat, Paprika und tomaten mitgebracht. Dressing wie immer aus saurer Sahne und Gewürzen. Als Nachtisch gibt es eine Orange.

Heute abend gibt es Schmmorgurken. Lecker leicht scharf und mit Dill angemacht. Dazu wird es ein schönes Stück Lachs geben....
Herr Elch bekommt Kartoffeln dazu.

Elch ...

09.02.2009 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tahina

Mitglied seit 29.05.2007
150 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

ich habe leider den Tag mit Schokolade angefangen und muss zugeben, dass ich auch noch das Frühstück habe ausfallen lassen. Kann nicht zufrieden sein.
Heute Mittag wird es Linsensuppe geben. Abends Brot.
Werde auch etwas Rohkost machen.

Grüße
Tahina

09.02.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000

Mitglied seit 15.10.2007
1.440 Beiträge (ø0,7/Tag)

Mahlzeit zusammen,

ich bin gerade mit meinem Mittag fertig und pappsatt Lächeln es gab Rosenkohl und Lachs aus der Pfanne. Heute Abend Ziegenfrischkäse und wahrscheinlich Broccoli oder eine Salatgurke dazu. Schaun wir mal

@Elch
Wie machst Du die Schmorgurken?

LG
Ines

09.02.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Ines,

ziemlich einfach. Gurken vierteln, Kerne raussäbeln, Gurke in Stücke schneiden und in 1 EL öl anbraten, bis sie glasig und weich sind. Schön würzen mit Salz, Pfeffer, Dill und Chiliflocken. Das war es schon. Gerne auch mit Häbrufistückchen untereinander, dann ohne Dill. Geht auch noch mit zB. Cremefine vermengt gut. oder mit Kartoffeln untereinander.
Heute brate ich etwas Lachs dazu. Dazu mache ich mir noch einen Tomatensalat mit Balsamicocreme (die ich unter Süßkram-Kalorien liste) und Gewürzen, weil die Gurke so wenig Kalorien hat, dass ich noch Gemüsekalorien übrig behalten werde. Die werde ich dann in Kirsch-Tomaten investieren.

Elch ...

09.02.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Meine Güte, heute ist rein essenstechnisch ein doofer Tag....

Irgendwie habe ich schon den ganzen Tag lang Hunger, dabei habe ich doch wirklich viele Dinge gegessen...und sonst habe ich das doch auch nicht...egal, was ich essen, ich bin irgendwie heute nicht satt zu kriegen. Hoffentlich bleibt das nicht die nächtsen Tage so....

Elch

09.02.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Hallo
@Elch,das ist ja klasse mit Deiner Ernährung.
Heute morgen bin ich aus dem Net geflogen GRRRRRR
Göga ist jetzt wieder arbeiten und ich war mit
einer Freundin bummeln Lachen Der schnee ist weg
und wir haben nur noch Schmuddelwetter.
Heute gab es überbackenen Brokkoli mit Kartoffeln.

LG Silvia

10.02.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimmie

Mitglied seit 30.11.2006
990 Beiträge (ø0,42/Tag)

hallo,

ich setz diese Woche aus. Es gab einen Todesfall in meiner Familie.

Gruß!

10.02.2009 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Morgen!

@Kimmie
Ach du scheiße - na dann erstmal mein herzliches Beileid! Habs leider grad erst gelesen...

Zu all dem Streß der letzten Zeit warte ich grad auf meine Mens. und das raubt mir endgültig den letzten Nerv!

Heute morgen gab es zwei Scheiben VK Brot mit Käse und Mittag wird es eine Schale Gemüsereis und n Joghurt sein.

LG, Paula

10.02.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Oh Kimmie, das tut mir Leid..
Ich wünsche dir viel Kraft .

10.02.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Paula,
da biste ja wieder. Wie geht s dir im Ganzen?

Elch

10.02.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paula319

Mitglied seit 16.04.2004
1.030 Beiträge (ø0,31/Tag)

Wie es mir im Ganzen geht kann ich nicht mal sagen... ab April fängt meine Arbeit wieder an und bis dahin möchte ich mental gestärkt sein. Dafür werd ich auch am 17.4. eine Hypnosebehandlung ausprobieren - vielleicht bringts ja etwas.

Irgendwie kriege ich in letzter Zeit immer mal Düse davor, wie schnell die Zeit vergeht...

Kochtechnisch is grad gar nix los - mir fehlt einfach der Antrieb und die Zeit. Hab gestern mit meiner Tochter einen Bananenkuchen gebacken und nun steht er rum na dann... - obwohl er richtig gut geworden ist. Aber wer soll bitte schön so viel Kuchen essen?
Es gibt aber doch noch etwas sehr positives. Wenn ich nicht grad durch Männe abgelenkt bin fresse ich zwischendurch nicht mehr rum. Und es fällt mir momentan überhaupt nicht schwer bis zu den Mahlzeiten zu warten. Allerdings erliege ich spät Abends immer mal den Pralinchen oder der Schoki *ups ... *rotwerd* . Aber ansonsten läuft es für meine Verhältnisse ganz gut.

10.02.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Ich habe heute eigentlich viel gegessen,
heute morgen statt des Knäckes habe ich zwei dünne Scheiben Dinkelbrot gegessen mit Margarine und Lachsschinken und Putensalami.
Am mittag gab es 4 (!) Scheiben Dinkelbrot (hauchdünn) mit Margarine und mit Lachsschinken, Putensalami, Harzer Käse und Burlander fettreduziert. Außerdem hatte ich noch 6 Kirschtomaten dabei. Eine Banane gab es auch noch und ich habe mir ein halbes Duplo gegönnt. die andere Hälfte habe ich meiner Kollegin zur Verwahrung gegeben und werde erst morgen um Herausgabe bitten...

Heute abend gibt es Möhren und ein Häbrufi und danach habe ich noch Platz für einen joghurt..

Elch

10.02.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Mein Beileid,Kimmie...

Heute hab ich Kohlrouladen gekocht.Die werden
aber eingefroren,da Göga erst am Freitag nach
Hause kommt und Sohni immer bei seiner
Freundin isst.Am Abend wird es für mich
Forellenfilet mit Tomatensalat geben.Vorab
eine Gemüsebrühe.Da bin ich im Moment ganz
scharf drauf.

LG Silvia

10.02.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inessi

Mitglied seit 09.11.2007
170 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo an alle,

Kimmie: mein aufrichtiges Beileid. Ich drück dich mal.

Ich hab heut Quarkspitzen gebacken und kräftig zugelangt, so schnell brauch ich nix mehr zu essen...

Wer macht denn diese Woche das Gewicht?

LG Inessi

10.02.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Das Gewicht geht wieder an mich Lachen

LG Silvia

10.02.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Heute war wieder Wiegen bei der Ernährungsberatung angesagt. Alle hatten rund fast zwei Kilo abgenommen, nur ich dümpelte mit nur 800 abgenommenen Gramm rum... Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
Dann bin ich unendlich hungrig nach Hause gekommen. Leider hatte Herr elch die Möhren nur geschnitten und NICHT auch schon gekocht Verdammt nochmal - bin stocksauer , also habe ich in absoluter Hektik rumgewürzt und meine Portion Möhren versalzen und konnte so nur zum Abend 130 Gramm Häbrufi essen...ich durfte zwar noch 100 gramm Joghurt essen, aber ich habe trotzdem noch HUNGER!!!!!!!!!!!!!

Morgen früh gibts wieder was zu essen und wehe ich habe morgen wieder zugenommen...

Ist Vollmond?

Elch

11.02.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Ja, Montag war Vollmond! Haben wir einen Schuldigen gefunden....!!!!

Über Nacht wieder 500 Gramm zugenommen. Schuld ist nur der Vollmond! Das kann ja nur Wasser sein..

Heute abend gibt es Broccoli. Ganz schnöde einfach so als GEmüse und dazu ein Häbrufi. Also ziemlich langweilig. Macht aber nichts. Broccoli ist lecker...

Elch ...

11.02.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isabel2000

Mitglied seit 15.10.2007
1.440 Beiträge (ø0,7/Tag)

Guten Morgen,

Kimmie: auch von mir mein herzliches Beileid

@elch
wenn ich das jetzt richtig sehe, lässt du abends die Kh´s weg und isst Gemüse und Eiweiss.

Broccoli schmeckt auch sehr gut mit Hüttenkäse, Büffelmozzarella überbacken, Ziegenfrischkäse, einer Frikadelle aus Rindertatar, Lachs aus dem Backofen.

Oder aber den Broccoli in Brühe kochen, pürieren und die Menge an Frischkäse darin einrühren und warm werden lassen. Das gibt eine megaleckere Suppe.

Mach Dir nichts draus aus den 500 gr. Die sind ganz schnell wieder weg. Ich find das klasse, wie dur es jetzt durchziehst. Auch das halbe Duplo find ich super.

LG
Ines

11.02.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Ines,
du hast mich auf eine idee gebracht...
ich werde mir heute abend aus dem bereits ausgefrorenen Häbrufi schnell in der Moulinette Häbrufihack herstellen und mir Frikos machen. Ich habe noch 100 KH übrig und auch noch Eiweiß übrig am Abend. Das Häha kann ich dann mit den Bröseln von zwei Scheiben Knäcke und etwas Frischkäse vermengen und lecker im Ofen backen. Ein ei ist dafür nicht nötig. Das habe ich schon mal gemacht und ist extrem lecker. Super, danke für den Geistesblitz...da hätte ich jetzt sonst nicht mehr dran gedacht.

Ja, meist lasse ich abends die KH weg, es sei denn ich habe noch welche übrig, die ich essen darf (so wie heute). Meine Brotscheiben über Tag sind immer so hauchdünne, dass sie Grammmäßig recht wenig sind, deswegen habe ich heute noch 100 KH-Kalorien übrig.

*aufdiefrikosfreu*

Elch

11.02.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5

Mitglied seit 11.04.2006
1.124 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten Morgen!

@Kimmie, auch von mir ein herzliches Beileid!

Ansonsten komm ich gerade nicht viel zum Schreiben. Ich meld mich wieder, sobald es wieder besser geht.

@Silvia, mein Gewicht ist wieder gleich. GRRRRRR

Liebe Grüße
Dany5

Ernährungsumstellung KW 07 2009 1785131477

Schenkte man dem Satz "Du bist was du ißt" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

11.02.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Guten Morgen zusammen
Heute wird es Pasta geben Lachen Da hab ich Lust drauf.
Genaueres,was die Soße betrifft weiß ich noch nicht.

Nun such ich mir die Unterlagen für die Steuererklärung
zusammen GRRRRRR Macht ja sonst keiner GRRRRRR

Gegen Abend möchte ich unsere Liste einstellen.
Wer also noch eine KM schicken will..... Lachen

Liebe Grüße
Silvia

11.02.2009 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inessi

Mitglied seit 09.11.2007
170 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huhu,

mein neues Gewicht gibts erst nächste Woche, ich wieg mich nur alle 14 Tage, ist nicht soviel Stress Na!

Bei uns gibts heut auch Nudeln.... ich muss mir noch was anderes suchen, ich mag die Dinger nicht so, aber meine beiden Männer könnten das jeden Tag essen.

LG Inessi

11.02.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Hallo zusammen
Wie versprochen die Liste:

Kimmie
Start............68,3 kg
03.02.09......66,2 kg
11.02.09......66,2 kg -?

Meezee
Start............96,7 kg
31.01.09......94,5 kg
07.02.09......94,4 kg

Paula
Start............69,2 kg
22.01.09......66,8 kg
10.02.09......66,9 kg

Dany
Start.............73,0 kg
06.02.09.......68,6 kg
11.02.09.......68,6 kg

Chopine
Start............67,0 kg
05.02.09......67,0 kg
11.02.09......67,0 kg-?

Elch
Sart.............98,6 kg
02.02.09......97,0 kg
09.02.09......96,4 kg

Inessi
Start............ ?
05.02.09......62,6 kg
11.02.09......62,6 kg

Silvia
Start...........72,6 kg
31.01.09.....68,0 kg
07.01.09.....67,4 kg

Na dann,auf ein Neues Lachen viel Erfolg

Silvia

12.02.2009 06:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meezee

Mitglied seit 05.01.2009
130 Beiträge (ø0,08/Tag)

moin
@kimmie: auch mein herzlichstes beileid...

@all:muss die woche bissl aussetzen war abends öfters müde, kommt best vom sport krepel jeden abend bissl rum, mal fahrrad, mal bauch und fahrrad....das macht iwie schnell müde, erst hab ich noch elan danach und dann könnt ich schlafen gehn....
heute abend muss ich schonmal köfferchen packen fahren übers we"zum könig der löwen"*froi*, heisst ich wünsche euch ein schönes wochenende u melde mich montag wieder!!

12.02.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Guten Morgen
@meezee,viel Spaß am WE(nimm mich mit Lachen )

Heute gibt es den Rest von gestern.
Gerade muß der Teig für ein Möhrenbrot
gehen.Bin mal gespannt,denn dieses Rezept
probiere ich zum ersten mal.

LG Silvia

12.02.2009 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Silvia

danke für die Liste Küsschen

Ich habe gerade eine immense Gier auf was Süßes....ich hoffe, ich halte das durch..

Elch ...

12.02.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

habe eben gerade mein Gewicht an Silvia geschickt. Bin ja soooooooooooooo stolz. Hab ein ganzes Kilo weniger. Nur zeigt meine Uraltwaage keine Grammzahlen an. Das nächste mal wenn es wieder eine Reklame bei Aldi, Plus usw. gibt, muss ich mir unbedingt eine kaufen. Dieser Waage trau ich nämlich nicht. Vielleicht stimmt das gar nicht.
Na ja, hoffentlich doch.
Ich sitzte gerade hier und esse geräucherten Lachs (gab es bei Edeka zum Halben Preis, weil das Ablaufdatum der 15.02. ist ) mit einem hartgekochtem Ei und einer Tomate und ein gaaanz kleines Stück Roggenbrot.

Heute Abend weiß ich noch nicht was kochen! Aber ich habe ja noch Zeit zum überlegen.

LG
Chopine

12.02.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inessi

Mitglied seit 09.11.2007
170 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huhu,

fleißige Silvia Küsschen

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich komm in der Woche besser klar als am WE, wenn ich für alle koche (und dann auch esse, teilweise, ohne dass ich wirklich Hunger hab) Aber dann ist das Essen halt fertig und ich hab keine Lust, mir alles ´ne Stunde später oder wann nochmal warmzumachen , wenn ich eben gerade Hunger hab. Sicher nicht!

Chopine: egal, ob die Waage 1 kg vor- oder nachgeht, solange es immer dieselbe ist, auf der du dich wiegst...

LG Inessi

12.02.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Inessi,

ja ja, es ist immer die selbe Museumsreife Krupswaage Lächeln
Das mit Wochenende kenne ich. Da kommt oft meine Tochter zu Besuch, ich mache dann eben Sachen die sie auch mag. Natürlich sitze ich dann auch mit am Tisch und kann nicht wiederstehen. Auch wenn ich gar keinen Hunger habe, es sieht doch Alles so lecker aus na dann...

lg
Chopine

12.02.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968

Mitglied seit 24.12.2007

Hallo
Wenn ich auf die alte Waage im Keller
steige,habe ich urplötzlich 3 kg weniger.
Leider sagen die Klamotten doch was anderes GRRRRRR
Neenee,die Neue ist schon ziemlich genau Lachen
Da würde ich mich ja selber besch...ummeln.

LG Silvia

13.02.2009 07:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Huhu,

nach meiner gestrigen schwachen Stund ein der ich ein Mars Mandel und ein Lion gefuttert habe, habe ich mir gestern abend nur ein paar Pilz gebraten, die ich nicht mal aufgegessen habe. War trotz der Schoki nur bei rund 1300 Kalorien UND hatte heute früh ein ganzen Kilo verloren. Ich war auch zwei mal in der Nacht zur Toi, da dachte ich mir schon, dass es heute weniger sein MÜSSEN!

Heute abend sind wir bei einer Geburtstagsfeier eingeladen. Es wird reingefeiert. Ich hoffe, ich halte so lange durch ohne vorher im Sitzen einzuschlafen. Aber ich könnte mich nach der Arbeit noch für ein Stündchen hinlegen so ggen 18:30 Uhr oder so. Das habe ich gestern auch gemacht und bin glatt während DPD eingeschlafen auf der Couch. Die Feier beginnt erst um 20:30 Uhr...

Wie das heute mit dem Essen läuft weiß ich noch nicht. Die Ernährungsberaterin hat gesagt, ich soll ruhig da essen und meine Speisen aber mit Bedacht auswählen. Mal sehen...das entscheide ich nach Feierabend.

Elch

13.02.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen,

Hallo Elch, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Abend!!!!! Es ist schon toll, wieviel du nun schon abgenommen hast. Welches Gewicht möchtest du denn erreichen???
Bei mir ist, wie oben schon erzählt, am Wochenende wieder meine Tochter da. Sie hatte schon Mitte der Woche um ein gewisses Rezept gebettelt. Da muss ich mir schwer zurückhalten, es ist wirklich kalorienreich. Daher war ich gestern und werde heute sehr brav sein und alles genau zählen.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch Allen.

LG
Chopine

13.02.2009 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Chopine,

ich möchte jetzt noch 15 Kilo verlieren. Dann bin ich, glaube ich, erst mal zufrieden...

Elch

13.02.2009 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inessi

Mitglied seit 09.11.2007
170 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huch gott,

ich krieg auch Besuch und muss noch´n Kuchen backen Welt zusammengebrochen . Ich glaub, ich mach Bienenstich, den mag ich wenigstens nicht Na!

14.02.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004

Huhu,
gester abend auf der Feier habe ich ein wenig KRautsalat gegessen und ein Stück von einem Krustenbraten, aber ohne die Fettkruste. Das ging. Hatte zwar heute früh 800 Gramm zugenommen, das kann aber auch an den Wassermassen liegen, die ich mir eingefaheren habe auf der Feier...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

elch ...

14.02.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chopine

Mitglied seit 04.01.2008
494 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,
ich verzweifle bald. Gestern habe ich (wirklich) zwei Hartgekochter Eier, und ein Dunkelbrot mit Lachs und eine Tomate gegessen, gestern Abend musste ich mit auf eine Besprechung der ganzen Bewohner unserer Ecke. Na ja, musste....wollte weil es eben um die hier wohnenden Leutchen geht.
Da gab es am Ende der Besprechung (nach 2 Stunden, ich bin direkt nach der Arbeit hingegangen ohne was zu essen) ein Wiener Würstchen in Baguette (wie sind ja in Frankreich, also keinen Kartoffelsalat na dann... ) und ein Glas französischen Sekt.
Heute morgen ein gutes Frühstück (Valentinstag) 1 Ei, 1 Croissant, 1 Scheibe Weißbrot. Heute Mittag eine Miniportion von dem kalorienreichen Essen (wirklich eine Miniportion) aber eben 2 Gläser Rotwein dazu.
Hallo.......eben habe ich mich gewogen und dieses doofe Teil zeigt mir 500 Gramm mehr an als gestern. Das kann doch wohl nicht sein Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
Sagt mal, wenn man in der Menopause ist, darf man dann gar nicht mehr leben??? Ich passe den ganzen Tag so auf, aber das ist nun wirklich frustierend.
Hat irgend jemand auch diese Problem??? Ich bin sicher Nein!!

Frustierter Gruß
Chopine Welt zusammengebrochen

14.02.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inessi

Mitglied seit 09.11.2007
170 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ach, Chopinchen Küsschen

Ich hab das problem auch, war immer superschlank, nur die letzten Jahre lege ich an Gewicht zu. Ich geh allerdings regelmäßig joggen, nehme deswegen aber auch nicht ab Welt zusammengebrochen

Ich weiß ja nicht, ob es dir hilft: aber seitdem ich mich so ernähre, wie ich´s eben tue, nehm ich nicht mehr zu., Und ich esse, was ich will und wann ich will!!!!!!

Weißt du, was ich mir so denke? Wer zuviel ans Essen denkt oder ans Gewicht, Kalorien oder sowas - der nimmt automatisch zu. Ist zuviel Fixierung aufs Essen.

Und wieg dich lieber morgens Na!

allen ein schönes WE

LG Inessi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de