Cholesterin im Rapsöl
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2005 |
Ich bin gerade ziemlich verwirrt. Ich habe heute durch Zufall mal die Nährwerttabelle auf meinem gestern gekauften Rapsöl gekauft. Natürlich steht vorne das obligatorische choresterinfrei drauf. Wie ja jeder wissen sollte ist Cholesterin ja nur in tierischen Produkten zu finden,deshalb war ich sehr bestürzt in der Nährwerttabelle den Punkt "Cholesterin" zu finden mit Angabe "unter 2 mg". Ist das nur ein ein Trick von dem Hersteller, dass er sagen will, das Produkt ist echt was für Leute, die auf Cholesterin achten, oder woher kommt das Cholesterin im Rapsöl?? Liebe Grüße Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hallo Michael,
Rapsöl ist und bleibt Cholesterinfrei. Und wenn das extra drauf steht, so ich das für mich die Ecke Werbegag. Link zum Thema Gruß Markus Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. - Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2005 |
Ja danke. Ich hatte nur ein paar Tage davor von einem Produkt gehört, ich weiß nicht mehr was es war, auf jeden Fall kein Öl, bei dem tierische Fette verwendet werden, dort hätte ich nicht damit gerechnet.
Liebe Grüße Michael |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine