Zeit für die Gesundheit
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Ausreden helfen jetzt nicht mehr: Ich habe gekündigt, falle weich(im doppelten Sinn) so dass ich Zeit habe, um mich ums Abnehmen, um Sport und gesunde Ernährung zu kümmern. Bei mir sind bei gesunder Ernährung zwei Dinge wichtig: ich muss satt werden und es muss meistens herzhaft sein. Habt Ihr Tipps für mich? Schon mal vielen Dank !! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Jusch,
drehen wir den Spieß doch mal um. Wie isst und trinkst Du denn bisher? Was? Wann? Wieviel? etc. Ich denke, sorum kann man eher "ansetzen" Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
da gebe ich gleich mal zu den Experten ab... Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wow, super!! Vielen Dank!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
was nennst du denn herzhaft???? LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja, ich mags sehr schmackhaft, bin nicht so ein wahnsinniger Feinschmecker. Vielleicht merkt man es an meinen Lieblingsspeisen: Chili con Carne, Ratatouille, Chickencurry, Gulasch, Roulade, Minestrone...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Und du denkst das diese gerichte ungesund sind oder wie????
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine