neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kidneybohnen

Vom 28.05.2008 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleopatra28 Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was enthält die Kidneybohnen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
hä? BOOOIINNNGG....

Vom 28.05.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,91/Tag)

Vom 28.05.2008 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
ich würde sagen, das sind die roten Bohnen, die man immer in der Dose kaufen kann, die am besten für Chili con Carne geeignet sind.
Was sie enthält ?: de.wikipedia.org/wiki/Bohne

Lachen

Vom 28.05.2008 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Meine Bohnensuppe!

Vom 28.05.2008 02:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Möchtest du die Gerichte wissen oder die Verpackungen?

Vom 28.05.2008 02:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen @Rosen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 28.05.2008 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
@ Elanda

Ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstanden habe *ups ... *rotwerd*

Vom 28.05.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,41/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

geht das auch etwas genauer mit der fragestellung?

lg terry

Vom 28.05.2008 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
man könnte auf solche Fragen auch einfach mal nicht antworten ? wär pädagogisch sinnvoller - wenns wichtig war, wird der Fragesteller schon noch mal nachhaken...

slts
Grisou

Vom 28.05.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hotsandi Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
228 Beiträge (ø0,15/Tag)
@ grisou

wenn man einfach nicht antwortet, weiß der Fragesteller, den Grund ja nicht. Könnte auch sein, dass keiner eine Antwort weiß.

LG
Alexandra

Vom 28.05.2008 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
keiner die Antwort weiss - auf welche Frage denn ??? die muss hier ja erst mal übersetzt werden...

Vom 28.05.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,71/Tag)
Hallo,

nun seid doch nicht gleich so gemein,
es ist doch durchaus möglich, dass Deutsch nicht die Muttersprache von Kleopatra ist,

aber liebe Kleopatra, es wäre schon nett, wenn du uns sagen könntest, was du meinst:

'wofür werden Kidneybohnen verwendet'
oder
'was enthalten Kidneybohnen'

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 28.05.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
ich gehör wirklich nicht zu denen, die sich an irgendwelchen Fehlern hochziehn...

hier wird ein lapidarer Satz hingeworfen - nix erklärt, wofür die Auskunft benötigt wird - kein winzig kleines "bitte" oder "könnte"...und es wird trotzdem versucht, zu helfen...

würden meine Kinder mich auf die Weise fragen, ich würd mich taub stellen, damit sie kapieren, dass etwas Freundlichkeit nicht schadet, wenn man von anderen Leuten Hilfe erwartet...

kein Wunder, dass es hier so viele ein-Satz-Fragen ohne bitte-danke gibt - es funktioniert ja immer bestens...

Vom 28.05.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.548 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts Was enthält die Kidneybohnen? Pfeil nach links

Chili con Carne

zum Beispiel

Vom 28.05.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo,

was die Nationalität mit Umgangsformen, bzw. mit einer Fragestellung (die darf gerne Schreibfehler beinhalten, wenn sie denn verständlich ist) zu tun hat, dass soll mir bitte mal einer erklären!

lg
winterhexe

Vom 28.05.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Ich hatte eine Lösung, aber sie passte nicht zum Problem, oder wie? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Conny

Vom 28.05.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi,

Antwort a) die Kidneybohne enthält Ballaststoffe, Spurenelemente....

... oder

Antwort b) eine Konservendose....

Bei Missverständnissen meinerseits kann sich die TE die Antwort aussuchen.

Bitte danke!

Vom 28.05.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hotsandi Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
228 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Kleopatra,

wäre eigentlich schön, wenn du dich selbst nochmal dazu äußern würdest.

LG
Alexandra

Vom 28.05.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.04.2008
ja..

bin gespannt, ob sie das noch tun wird..

lg terry

Vom 28.05.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
Na ich auch.
Eigentlich verstehe ich nicht, weshalb sie diese Frage stellt, denn in ihrer Rezeptsammlung hat sie doch so viele Bohnenrezepte drin Was denn nun? .

LG Conny

Vom 28.05.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.04.2008
das erfahren wir, wenn wir endlich wissen, was diese frage eigentlich bedeutet YES MAN

lg terry

Vom 28.05.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
...na da warte ich auch gespannt drauf.....Lächeln

Liebe Grüße
Sil

Vom 28.05.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
Hach, so eine unerträgliche Spannung aber auch, bin ein ungeduldiger Mensch und sie meldet sich einfach nicht traurig .

LG Conny

Vom 28.05.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe es auch nicht verstanden....jetzt wartet mal noch ein bißchen, sonst verschiebe ich in Zutaten Na!

Grüßle
BlueSamba

Vom 28.05.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hotsandi Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
228 Beiträge (ø0,15/Tag)
Na ja, sie hat ja nachts geschrieben. Vielleicht hat sie ja tagsüber keine Zeit. Ist vielleicht besser ihr vertreibt euch noch eine Weile die Zeit. Lachen

LG
Alexandra

Vom 28.05.2008 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Meno, sie macht es ganz spannend Lachen .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 28.05.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich behaupte mal, dass Heinz die einzig richtige Lösung gegeben hat, wenn die Frage grammatikalisch richtig gestellt war.

LG
Cleo

Vom 28.05.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
Hach ja, dachte, ich schau mal vorbei, aber hat sich leider noch nix getan traurig .
Ist ja schon Krimispannung.

LG Conny

Vom 28.05.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
....bin auch schon ganz gespannt......

Liebe Grüße
Sil

Vom 28.05.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Mensch Conny und Sil, jetzt habe ich mich so auf die Antwort gefreut Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 28.05.2008 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
wieso elanda, meinste wir haben sie verschreckt, oder du kannst sie vorlocken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Conny

Vom 28.05.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Arg schon wieder Verdammt nochmal - bin stocksauer

Nee weil immer jemand was schreibt und den Thread hochschupst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Inkl. ich jetzt *ups ... *rotwerd* .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 28.05.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
schubst meine ich *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 28.05.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleopatra28 Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen, welche Inhaltsstoffe in Kindneybohnen stecken. Danke Lächeln

Vom 28.05.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Das Rätsel ist nun aufgelöst Lachen .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 28.05.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Na, dann könnt Ihr ja jetzt loslegen... na dann...

Vom 28.05.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Vinotinto, ich fürchte, die Damen haben ihren Elan inzwischen abgebaut.

@ Kleopatra,
was genau in den Kidneybohnen drin ist, weiß ich natürlich auch nicht, und würde darum jetzt das Naheliegende machen und den Begriff bei Google eingeben, kombiniert mit "Nährstoffe", und wenn Deine Frage mit ner Allergie zu tun hat, dann auch diesen Begriff kombinieren - und gucken.

Übrigens, meine Antwort a) war also gar nicht so daneben Lachen
Gruß, GA

Vom 28.05.2008 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
In meinen Link stehen die Nährstoffe auch drin.
Habe, wie es GA vorschlägt, bei Google nachgeschaut Na! .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 28.05.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Kleopatra!

Ich weiß nur, dass in der Kidneybohne der Wirkstoff Phaseolin enthalten ist, welcher im Moment als Kohlenhydrat-Blocker in Kapselform groß Furore macht.

Für weitere Infos über Inhaltsstoffe (zumal nicht bekannt ist für welchen Zweck Du diese benötigst - Allergie, Unverträglichkeit ect.), solltest Du tatsächlich, wie von Gummiadler bemerkt, bei Google nachsehen.

Liebe Grüße
Sil

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: