neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was bedeutet "ww-tauglich"?

Vom 18.05.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eineganzliebe Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt alle den Kopf schuettelt ob meiner Ignoranz....aber ich leb schon lang nicht mehr in Deutschland und der Begriff "WW-tauglich", ueber den ich hier staendig stolpere, sagt mir gar nichts.

Kann mich einer aufklaeren?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosakäppchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.05.2007
912 Beiträge (ø0,5/Tag)
huhu

ich glaube das heisst weight-watchers-tauglich

vlg

Vom 18.05.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.649 Beiträge (ø2,17/Tag)
Hallo,

das bedeutet einfach nur "Weight Watchers"-tauglich.

Liebe Grüße, Fee

Vom 18.05.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eineganzliebe Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das ist lieb. Vielen Dank! In meinem Job bedeutet die Abkuerzung naemlich "worldwide" Lächeln

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: