neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Darmkrebs OP...brauche dringend Rezepte ! !

Vom 20.04.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumi1201  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2004
235 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kochfreunde,

der Freund meiner Schwester hatte eine Darmkrebs OP. Nun muß er schnell zunehmen aber das Essen soll leicht verdaulich sein und reichhaltig. Ich hab schon gesurft, evtl hat noch der ein oder andere ein Rezept, da es auch nicht zu kompliziert sein soll, da meine Schwester nicht die Köchin ist.

Ich danke Euch schon mal im vorraus

Euer Sumi1201

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst.
François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2008 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

grundsätzlich sollten gute Öle verwendet werden, davon kann dann ein zusätzlicher Schuß ans Essen getan werden. Auch Nüsse und Samen spenden reichlich Energie.

Liebe Grüße
Heike

Vom 20.04.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quirkie2002 Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
771 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo

ich möchte mich Heike anschliessen und und um Sahne und Butter erweitern.

Lg Paula

Vom 20.04.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,71/Tag)
Hallo,

@ Heike

Nüsse und Samen nach einer Darm-OP??? - ich dachte immer, das sei ein absolutes No-No.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 21.04.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

Nüsse und Samen liefern hochwertige Energie, ob sie direkt nach der OP gegessen werden dürfen sollte der Arzt evtl. entscheiden.

Liebe Grüße
Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: