Wer fastet auch vom 15.02. 08 oder einem anderen Zeitpunkt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
wer hat noch Lust zu diesem oder einem anderen Zeitpunkt, mit mir gemeinsam eine Woche zu Fasten? Viele Grüsse Blaecki1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
.....ab 18.02.08..auch OK ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
ich habe auch lust mit zu fasten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
der 18.2.2008 wäre auch o.k.. Wer hat Erfahrungen? Ich habe bis jetzt 2 mal gefastet. Einmal in einer Gruppe und einmal alleine. Habe auch einige Bücher gelesen. Meistens faste ich so 5 Tage mit 1 Tag vor und 2 Tagen nach dem Fasten weniger essen. Viele Grüsse Blaecki1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also insgesamt sind es dann 8 Tage. LG Blaecki1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2008 |
hallo, alle Fastenwilligen
auch ich wäre interessiert - habe mir bereits Literatur besorgt, traue mir das alleine aber nicht zu - bin allerdings am 23. und 24.2. unterwegs und frage Euch, ob es dann Sinn macht, vorher mit Fasten anzufangen. Es grüsst herzlich kuchinbaba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo kuchinbaba,
mir macht es nichts aus unterwegs zu sein. es sei denn es ist irgendeine Feier, dann sollte man es nicht machen. Besser ist es natürlich man ist zu Hause, weil man jaauch etwas Ruhe braucht. Viele Grüsse Blaecki1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Hallo
Ich faste auch seit 09.02 ich haben angefangen meinen Körper als erster zu entgiften, 7 Tage lang am 1 Tag mit Glaubersalz und 5L Wasser den Darm endleert, und die nächsten 6 Tage mit 5L Wasser 1 Glas Gemüsesaft pur und am aben 1 Glas Basenpulver. Hört sich schlimm an ist es aber nicht ich habe 8kg abgenommen und hatte wirklich nie Hunger aber guster bis zum umfallen, seit dem errnähre ich mich fast Fett frei und sehr Gesund. Lg DREA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo
DREA - was ist Basenpulver...das habe ich noch gar nie gehoert. Glaubersalz, bekommst du das hinunter. Ich kann es schon nicht riechen , dann wird es mir schon schlecht Mache seit 21.2 die Zitronen - Ahornsirup Kur.....auch nichts zu essen Habe Geluste, jedoch gottlob keinen Hunger. Lg schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Seid Ihr noch dabei? Ich habe vom 30.02. - 12.02. gefastet = 14 Tage, dann wieder am 21.02. fortgesetzt. Wir haben auch eine Heilfastengemeinschaft für diesen Zweck. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schwaeble,
Basenpulver ist vermutlich das Bullrichs Vital zur Herstellung eines ausgeglichenen Säure-Basen-Haushaltes, um die Azidose (Übersäuerung) gegenzupuffern. Basisch wirkende Carbonate werden dazu eingesetzt. Ansonsten kann Harnsäure auskristallisieren und es kann zu Gicht und Nierensteinen kommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo Sonnenschweif
Vielen Dank fuer die Antwort. Werde mich also mal schlau machen ob es das hier auch gibt. Lg vom Schnee schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schwaeble,
Basenpulver gibt es sicherlich auch in Ontario. Bullrichs Vital besteht aus Natrium(hydrogen)carbonat 48 %, Calciumcarbonat 16 %, Magnesiumcarbonat 11 % und Füllstoffen. Viele Grüße aus Rhein-Main. Viel Erfolg beim Fasten! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine