neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nestlé Ernährungsstudio

Vom 21.01.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jolie Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Chefkoch-User Na!

natürlich habe auch ich immernoch ein kleiner Kampf mit meinen wenigen Kilos die mir zu viel sind (Das hat irgendwie nie ein Ende -> 5 kg sollen weg). Nun habe ich mir vorgenommen wieder etwas gesünder zu essen, weniger Naschen und mehr Sport zu treiben (wie vernünftig) Na! Die Frage ist nur, wie lange halte ich das aus (Ich liebe alles was süss und ungesund ist).

Nun habe ich auf der Chefkoch Seite einen Link zum Nestlé Ernährungsstudio gefunden. Da hab ich mich nun angemeldet und will mal etwas die empfohlenen Rezepte, Sport-Tipps usw. ausprobieren. (Anmeldung war gratis)

Meine Frage an euch: Habt ihr auch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Nestlé Ernährungsstudio? Erfolge? Oder was denkt ihr darüber.

Ich denke, dass man sich sicherlich nicht immer an die Rezepte halten kann, vor allem da ich meistens auswärts esse über den Mittag und auch Abends selten zuhause bin, aber ich erhoffe mir trotzdem etwas Motivationshilfe durch die Tipps und das eine oder andere leckere und gesunde Rezept.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2008 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo Jolie,

ich denke mal daß das Hauptanliegen dieses Studios der Vertrieb der Produkte aus dem Hause Nestle ist, also der ganze Chemiekram, der hgier weitestgehend verpönt ist.

LG, Uli

Vom 22.01.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jolie Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ja da hast du sicher recht Uli. Aber die Tipps, Motivationshilfen und das Ernährungsbuch denke ich, könnten doch eine hilfreiche Sache sein. Und da es nichts kostet, probier ichs einfach mal aus. Ich werde bestimmt nich nur noch Nestle Artikel kaufen, und mich auch nicht an die Rezepte halten. Aber so das eine oder andere Rezept werde ich schon ausprobieren (kann ja auch Produkte von anderen Firmen verwenden) Na! Mal schaun ...

Vom 24.01.2008 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polari Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo jolie, ich habe mich auch bei mNestle Ernährungsstudio angemeldet, komme aber nicht klar. Welt zusammengebrochen

bei den sportlichen Aktivitäten konnte ich nur eine Sportart eingeben. zum Heulen

Ich hätte gene Anregungen zur Ernährung und wollte kontrolieren, was und wieviel ich esse.

Die Tagespläne und Einkaufslisten konnte ich nicht ausdrucken, woher man Hilfe bekommt, konnte ich auch nicht feststellen traurig Verdammt nochmal - bin stocksauer * *

So blöd bin ich mir selten vorgekommen.

vielleicht weiß ja jemand, wie man es macht.

Gruß Polari

Vom 25.01.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo zusammen,

schließt Euch doch in unserem Forum "Ernährungsprogramme" einer Gruppe an. Die motivieren auch, es gibt Tipps und Tricks und sicher auch Ernährungspläne.

Grüßle
BlueSamba

Vom 25.01.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engelchen8 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
81 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hmm ich hatte mich auh schon dort angemeldet,
doch wenn ich ehrlich bin blicke ich da nicht wirklich durch Jajaja, was auch immer!
aber da gebe ich uli auch recht, fertigprodukte sind nicht wirklich das wahre...
und chemie schon gar nicht... ;)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: