neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo kann ich Cranberries beziehen

Vom 26.11.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamaica Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Leute.....

ich habe ein Problem..... habe ein Rezept gefunden, in das getrocknete Cranberries kommen. Hat einer ne Ahnung wo ich die herbekomme???

Gruß Jamaica
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hallo Jamaica,

ich kaufe sie bei uns im DM oder in der Nuss- und Trockenfruchtabteilung gut ausgestatteter Lebensmittelläden!

Gruß, scharly

\"\"

Vom 26.11.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Ich hab letzte Woche welche bei Rewe gesehen. Und von Seitenbacher müsste auch welche geben. Schau einfach mal in einem größeren Supermarkt, welcher ein größeres Seitenbacher-Sortiment hat. Da müsstest Du eigentlich fündig werden.

LG Annette

Vom 26.11.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia581962  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2004
1.040 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Ich hab sie letzten Freitag bei Lidl gesehen, war ein Sonderposten!

LG, Patricia

Vom 26.11.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo,

in jedem größeren Supermarkt.

lg katir

Vom 26.11.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

bei den Firmen 'Seeberger' oder 'Kluth' Vorschlag / Idee

Liebe Grüße
A Friend

Vom 26.11.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arau Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei real hab ich sie auch schon gesehen.

LG arau

Vom 26.11.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,71/Tag)
Hallo,

es gibt sie eigentlich überall im Supermarkt, egal ob bei REWE, Edeka...

Schau einfach mal nach.

LG Carrara

Vom 26.11.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamaica Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen, vielen Dank für diese Resonanz. Muß zu meeiner Schande gestehen, das ich nie auf die Idee gekommen wäre in einem "normalen" Supermarkt zu suchen. Mach mich gleich mal auf den Weg.

Gruß Jamaica

Vom 28.11.2007 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83 Smutje

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!

Ja, Getrocknete sind echt kein Problem, die gibts fast überall. Ich find die so lekka! *yam*
Ich hab nun aber ein Rezept gefunden, da brauch ich FRISCHE Cranberries für, wo bekomm ich DIE her?

Es ist für eine dunkle Soße zu Reh, solls an Weihnachten geben. glaubt ihr, ich kann da notfalls auch mit ungezuckerten Trocken-Cranberries tricksen?

Grüßle:

Kaethe

Vom 12.12.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83 Smutje

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,28/Tag)
******schieb**********

Vom 12.12.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.272 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

für frische gilt das selbe! Gibt es in jedem größerem Supermarkt!

gwexhauskoch

Vom 12.12.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

estrellita1802 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey,

Ich kauf die frischen immer bei REAL und die getrockneten bei DM!

LG;

Vom 18.12.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterre Smutje

Mitglied seit 24.03.2007
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi,
es gibt sie auch im Glas, sind dann aber schon gezuckert.

LG winterre Lächeln

Vom 22.12.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83 Smutje

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!

Danke, Weihnachten ist gerettet! Ich hab frische Cranberriesin der Feinkostabteilung im Kar*tadt gefunden! *jippie*
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Soße auch gelingt....Wenn ja, dann verat ich euch das Rezept! Na!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten! OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: