Ernährungsumstellung Teil 42 (15.10. - 21.10.07)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Dann fange ich diese Woche einfach mal an Ich war heute morgen total platt als ich auf die Waage gestiegen bin. Letzte Woche hatte ich ja zugenommen, war schon bei 82... hab mich auch nicht wirklich zurückgenommen und ordentlich gefuttert weil ich dolle Appetit hatte und heute morgen zeigte meine Waage: 80,6... Und wie läuft es bei Euch? Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war ganz ruhig, wir haben einfach mal nur das We genossen, waren kurz mit meiner Lütten auf dem Jahrmarkt und das wars. Muss auch mal sein Hier scheint die Sonne *freu* aber ordentlich kalt ist es *bibber* Bald hole ich meine Winterjacke aber raus! So, ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang! LG Nessa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Guten Morgen Ihr lieben!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Zwar mit einem Kilo mehr, aber das ist ok. Ich war wirklich nicht diszipliniert im Urlaub. Wir waren ja eine Woche an der Nordsee. Das war einfach herrlich. Das Wetter war suuuuper. Wir waren viel spazieren, radeln, joggen und wellnessen. Und abends leckeren Fisch gegessen, hmmmm! Naja, jetzt hat mich die Arbeit wieder Ich hatte noch keine Zeit, die letzten beiden Threads durchzulesen, aber ich hoffe, es geht allen gut! @Nessa: Schön, dass Deine Waage so nett zu dir war heute!! Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Kimmie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo zusammen,
ich bin in diesem Forum ganz neu. Nachdem ich vor 7 Wochen aufgehört habe zu rauchen, habe ich 5 kg zugenommen. Nun muß ich dringend etwas ändern. Also, ab einfachsten ist es sich gesund zu ernähren. Ich habe mir das Buch "Fett weg für faule Säcke" gekauft und schon mal mit dem Lesen begonnen -schwere Lektüre-. In diesem Forum suche ich mir jetzt einige leckere Rezepte. Ich melde mich mal wieder, wenn die Ernährungsumstellung Erfolg gezeigt hat. LG Kochleidenschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Nabend ihr Lieben!
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei und mit uns, Kochleidenschaft! Bei mir gehts gewichtsmäßig zum Glück wieder etwas runter... bis zu den 2 Manson-Konzerten am 26. und 27.11. will ich unter 100 sein, ich hoffe es gelingt mir! War jetzt auch irgendwie eine Umstellung, mein Büro ist übersiedelt und irgendwie esse ich jetzt auch Mittags. Hat sich aber zum Glück schnell eingependelt und ich nehm wieder ab *puuuuuuuh* Wünsch euch allen eine schöne Woche! LG Eva Du bist meine Gier, meine Welt zerfällt mit dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2004 |
Guten Morgen zusammen!
Ich bin noch von der gestrigen Arbeit kaputt und häng noch im Schlafi rum, obwohl ich schon fast im Auto auf Arbeit sitzen müsste @nessa und? sonstige neuigkeiten? solch ein Gewichtswunder hätte ich auch gerne - spätestens in den Wochen nach der Geburt... @kimmie na endlich! dachte du kommt gar nicht mehr wieder... @dookie warum gehst du denn gleich auf zwei konzerte hinter einander? @kochleidens. herzlich willkommen hier! hast du schon einen masterplan, wie du das anfangen willst? so, nun muss ich mich aber sputen, sonst komm ich wirklich noch zu spät LG, Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
@Kochleidenschaft: Herzlich Willkommen und viel Glück bei deinem Vorhaben! Du kannst dich auch schon melden, wenn du noch keinen Erfolg hast. Dafür sind wir ja hier auch da um uns zu unterstützen, wenns mal nicht so gut läuft. @Paula: Wie geht es denn dir und dem/der Kleinen in deinem Bauch? Alles in Ordnung? Im Moment beneide ich dich und Dany ein bißchen, denn ich habe die üblichen Frauenleiden War gestern mit meinem Süßen wieder im Fitnessstudio. Bis jetzt ziehen wir das noch gut zusammen durch. So, ich muss jetzt arbeiten. Liebe Grüße, Kimmie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hihi, Paula- weil ich Mansonfanatiker bin xD
LG Eva Du bist meine Gier, meine Welt zerfällt mit dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
@Paula: nein, leider nicht. Hatte ja schon im letzten Thread geschrieben dass Periode da ist. Übelkeit ist noch da, aber das schiebe ich auf Kaffee... Hatte das nur noch nie vorher, dass ich dieses Ziehen schon über ne Woche vor der Periode schon hatte, deshalb kam ich auf die Idee dass da evtl. Nachwuchs hinter stecken könnte... LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nessa: Hätteste auch noch gerne ein Baby? Vielleicht solltest du trotzdem mal zum Frauenarzt, wenn du in dem Bereich Schmerzen hast, die du sonst nicht hast? Sorry, falls ich jetzt irgendwas schreibe, was ihr schon im alten Thread geschrieben habt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Kimmie: ja, schon sehr gern, ist nur im Moment noch nicht so günstig vom Zeitpunkt, aber ich möchte auf jeden Fall gern noch ein zweites und hätte mich trotzdem riesig gefreut
Ich bin auch am überlegen ob ichs mal abchecken lasse, irgendwie ist diesmal alles anders, Stärke der Periode usw. Obwohl ich war letzten Monat erst zur Vorsorgeuntersuchung inkl. Krebsvorsorge. Da war alles okay. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*lach* sind hier im Ernährungsumstellungsforum und unterhalten uns über Gynäkologiekram, hm...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Leute, Leute... muss euch was erzählen...
Vor lauter Langeweile hab ich gerade meinen kompletten Kleiderschrank probiert... 4/5 von meinen Sachen sind mir zu groß.... was mach ich mit den ganzen Klamotten????! Ich freu mich ja, aber eines tut weh: mein wundertolles Freifrauenkostüm ist mir inzwischen auch gut 3 Nummern zu groß... dabei ist es sooooooooo schön (war ein Geschenk meiner Mommy zu meinem heurigen 22. Geburtstag im Mai)... ich denke, das Teil werd ich verkaufen (und meiner geliebten Mommy von dem Geld was schönes kaufen). Mal ne doofe Frage nebenbei: wie macht ihr das mit den Klamotten? Bei mir gehts langsam ins Geld, ich könnt mich ca. alle 2 Monate neu einkleiden (bestes Beispiel: die Hose die vor 6 Wochen knalleng war, beginnt schon zu schlabbern..)... kauft ihr euch ständig neue Sachen oder tragt ihr die zu weiten Sachen bis sie euch echt schon runterrutschen? Planlose Grüsse Eva Du bist meine Gier, meine Welt zerfällt mit dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2004 |
Guten Morgen Zusammen!
@dookie ich kenne das Problem mit den Klamotten. Grade bei Hose hab ich 38/40 und teilweise sogar 42 im Schrank hängen/liegen. Da ich bisher noch nicht aussortiert habe komme ich da weit über 100 Hosen. Hab da aber erstmal die Tür zu gemacht und nach der SS gehts an die Fettreserven. Ich will unbedingt meine 38 zurück - das ist auch der Großteil. Danach verkaufe ich den Rest, denn wenn ich sie aufhebe werd ich bestimmt eher wieder dicker - schließlich hätte ich ja das passende Zeug im Schrank. @kimmie danke der Nachfrage, wenn der viele Stress nicht wäre ginge es mir gut. Aber inzwischen kann ich schon die Arbeitstage zählen und irgendwann gegen Dezember ist dann mit einem Arbeitsverbot zu rechnen - sowas macht Hoffnung. Stell dir mal vor du würdest 1 3/4 Jahr nicht mehr bluten (hatte das beim 1. Kind) dafür wärst du aber mit völliger Lustlosigkeit gestragt. Ich kann dir sagen, das ist genauso schlimm. Schließlich leidet darunter auch die Beziehung ganz schön. @nessa sorry, das hatte ich im letzten Tread wohl überlesen Mach dich nur nicht verrückt! Je gelassener du an die Sache ran gehst, desto höher ist die Chance das es klappt! so, ich muss flitzen. Vielleicht schaff ichs ja heute Abend noch mal hier her. LG, Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
@Dookie: ich hab das immer so gemacht dass ich die Sachen so lange getragen habe bis sie so dolle schlabberten dass ich unbedingt neues brauchte. Und bei Oberteilen hab ich das so gemacht dass ich in meinem Lieblingsgeschäft immer bei den reduzierten Sachen geschaut habe ob ich was finde und meist nur Oberteile für 5 - 7 Euro gekauft damits nicht so teuer wird, weil es geht tatsächlich ganz schön ins Geld wenn man sich ständig neu einkleidet wenn man in die alte Größe nicht mehr so reinpasst. Ich hatte teilweise auch nur zwei Hosen weil ich es nicht eingesehen habe alle zwei Monate ne neue Hose zu kaufen. Und jetzt wo ich langsam bei dem Gewicht bin was ich auch halten möchte schaue ich dass ich mehr kaufe LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder- war in letzter Zeit sowas von im Stress! Jetz muss ich auch noch täglich in die Physiotherapie, damit wir die Schwellung am Fuss endlich in den Griff bekommen. Und ein bisschen Arbeit hats auch noch gegeben- phuuuu!!! @Dookie Ich würde mich Nessa mal anschliessen. Beschränk dich für die Übergangszeit auf einige wenige, nicht allzu teure Klamotten, so ähnlich wie bei Kindern im Wachstum Mit dem Abnehmen klappts im Moment nicht so gut, mir fehlt einfach die Bewegung, und gar nix essen, kanns ja auch nicht sein. Beschränke mich einfach aufs Gewicht halten und versuch mich vernünftig zu ernähren. Gar nicht so einfach bei zwei Süssigkeiten und Fast Food Junkies im Haus. Iiiiirgendwo steht immer eine Verlockung rum, aber mittlerweile hab ich meine Gelüste recht gut im Griff und kann die Bösartigkeiten der Nahrungsmittelundustrie auch in kleinen Portionen geniessen Lg ya-mas Tagesmotto: Los gehts! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2003 |
Hallo ZUsammen,
Nach einem anstrengenden Tag wollte ich auch noch paar Zeilen schreiben. Ich bin tot wie Hund. Es ist eine ganz schöne Umstellung Halbtags wieder zu arbeiten. Gut das ich keine ganze STelle genommen habe. Ich würde glaube ich , verrückt. Das Haus , der HUnd etc. kommt schon zu kurz. Mein Gewicht halte ich Moment ganz gut. Ich bin ganz überrascht. Obwohl ich halte immer noch meine 3 Mahlzeiten ein. Fettarm kochen tue ich immer noch. Nur mit den Süssigkeiten muss ich aufpassen. Heute abend haben wir wieder Kartenspielen, da stehen dann wieder soooo viel Leckereien auf dem Tisch. Jetzt werde ich auf meine Göga warten und mich vielleicht doch noch einen Moment hinlegen. Sonst ist der Tag zu lang- LIeben Gruss Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben!
Nach einem anstregenden Wochenende (Arbeiten, Buchmesse) komme ich jetzt endlich dazu was zu schreiben. @Eva: Ich warte auch bis mir meine Klamotten gar nicht mehr passen und sortiere dann aus. Nur Pullover brauch ih im Moment dringend, alle alten hängen wie Kartoffelsäcke an mir, bzw der Ausschnitt hängt am Bauchnabel ;) Aber morgen fahre ich mit ein paar Mädels einkaufen, hoffentlich finde ich da was. Heute Morgen war ich beim Zahnarzt... Bin ohne Schmerzen zur Kontrolle hin. Jetzt habe ich einen eingerissenen Mundwinkel und leichte Zahnschmerzen... Zusätzlich ist heute Mädelsabend bei mir, Zimmer einweihen. Seit letzter Woche bin ich umgezogen, mein Zimmer ist jetzt unten im Haus. Das habe ich gemacht, damit ich meinen Großeltern nimmer dauernd über die Füße lauf. Tja, der Plan ging schief, jetzt platzen die beiden dauernd in mein Zimmer rein ohne anzuklopfen und nur um zu gucken was ich mach (und wehe ich mach sowas unnützes wie lesen, dann gibts Krach, egal obs das Biobuch ist (mein momentaner treuer Begleiter wegen Abilernen) oder nicht.) Naja auf jeden Fall bin ich gespannt ob mein Gewicht morgen geblieben ist, weils heute ganz leckere Sachen gibt wie Pizzabrötchen etc... *seufz* Aber Mädelsabend ohne essen ist wie Sommer ohne Sonne... Deshalb sag ich schon wieder Tschüss, muss noch ein bisschen was vorbereiten! Schöne Woche noch! LG Alaina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nabend!
Irgendwie kann ichs gar nicht leiden wenn Klamotten schlabbern =/ werd mich aber damit abfinden müssen. Für mein Kleid hab ich eventuell sogar schon Abnehmer (eine befreundete Rittertruppe)... mal sehen... für 50 Teuros können sie es haben und ich bestell mir einfach ein neues (aber erst wenn ich komplett fertig bin mit abnehmen, bin ja ned doof ^^). Einen Rock heb ich mir auf (als Abschreckung) und den Rest werd ich aussortieren (einen Teil kann ich sicher verkaufen- der Rest wandert in die Altkleidersammlung, dann haben Andere auch noch was davon...) @ Gabi: das denk ich mir dass die Umstellung zu schaffen macht- aber wirst sehen, paar Wochen und du hast dich gewöhnt. @ Alaina: Witzig, die meisten Leute sagen "Kind, lies mehr" und bei dir dürfts umgekehrt sein *ggg* Kannst du dein Zimmer ned abschliessen? Stell ich mir unangenehm vor, wenn die Großeltern zB. beim poppen reinplatzen ^^ LG Eva Du bist meine Gier, meine Welt zerfällt mit dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Huhuuuu und guten Abend hier der neueste Stand Alaina21 Anfangsgewicht 26.02........96,5 08.10. ……………………………………83,9 kg 15.10. …………………………………….83,4 kg Gesamtabnahme……………12,1 kg Dookie Anfangsgewicht………………....129,0 kg 08.10.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,105,3 15.10. ………………………………………..104,2 Gesamtabnahme ……..……………24,8kg Kimmie Anfangsgewicht....................77,8 kg 01.10. ………………………………………64,0 15.10. ……………………………………….65,0 Gesamtabnahme ……….………..12,8Kg Nessa Anfangsgewicht ……………………..…89,0 kg 01.10. …………………………………………..80,8 15.10. ……………………………………………80,6 Gesamtabnahme ………………….… . 8,4 kg Paula Anfangsgewicht………………………...70,0 kg 08.10. ………………………………….68,0 15.10. …………………………………..68,0 Gesamtabnahme ………………………….2,0 kg Ursula Anfangsgewicht .......................111,6 kg 08.10. …………………………………………105,6 15.10. ………………………………………….105,8 Gesamtabnahme……………………......5,8 Ya-mas Anfangsgewicht ........................71,0 kg 01.10……………………………………………..63,00 15.10. …………………………………………… Gesamtabnahme ………………..……..8,0 kg So, Ihr Lieben, nächste Woche fahre ich nach Prag, da seid Ihr von mir befreit, aber da drauf die Woche bin ich wieder da und gespannt: -(Wieviel ich dann zugenommen habe Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Bin auf Arbeit im Moment total im Stress. Gestern war ich auch fix und fertig, aber ich hab mich dann ganz gut im Fitnessstudio abreagiert. Bei mir ist das klamottentechnisch jetzt nicht mehr so wild. Meine alten Sachen kann ich natürlich alle nicht mehr anziehen, aber jetzt geht das Abnehmen ja etwas schleichender, deshalb passen mir die neuen Sachen alle noch. Ich will ja noch so 4-5 Kilo weghaben, dann guck ich nochmal. @Alaina: Ich glaube, ich würd verrückt, wenn ich nicht nur mit meinen Eltern, sondern auch noch den Großeltern zusammenwohnen müsste. So, heute ist zum Glück schon Donnerstag. Man, mein Süßer hat Samstag Geburtstag und ich muss noch Geschenke einpacken ... @Ursula: Viel Spaß in Prag! Is ne tolle Stadt und so im Herbst stell ich sie mir noch schöner vor. Ansonsten haltet die Ohren steif! Kimmie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Ich melde mich auch für ca. zwei Wochen ab weil ab Montag Herbstferien sind und wir heute weg fahren. Aber nur in den Nachbarort, kann also sein dass ich es schaffe ab und an mal zu schreiben. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Schönen Freitag Vormittag allerseits!
Es geht langsam wirklich bergauf (und hoffentlich mit dem Gewicht weiter bergab!)! Habe seit Mittwoch mein Fitnessabo und war schon 2 Mal im Workout und einmal im Spinning heute steht "Kickpower" auf dem Programm (wohl Workout mit Kampfsportelementen oder so) und danach eine Runde Schwimmen. Bin gespannt, wie der Fuss mitmacht. Spinning ging recht gut und das Workout klappt auch nicht schlecht (sogar die Stepelemente hab ich ohne Unfall überstanden!) @nessa und Ursula Wünsche euch wunder schöne Ferien und geniesst die freie Zeit! @Kimmie Abreagieren im Fitness ist wohl das beste, was man nach einem stressigen Tag machen kann! Kleiner Tip: Geh nach dem Krafttraining noch in die Sauna, das enstpannt so herrlich! @Alaina Schlüssel im Schloss drehen und gut is Wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! LG ya-mas Tagesmotto: Sport bis zum Abwinken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi ihr!
Ich hab von gestern auf heute fast 2 Kilo verloren ^^ Die Eskarpaden mit "Mr. Tarabas" zahlen sich echt aus ^^ Aber heute Mittag gabs eine halbe Pizza (Schafkäse-Spinat), also schätz ich mal dass das Gewicht eh schon wieder oben ist ^^ Ich wünsch euch einen schönen Start ins WE :) LG Eva Du bist meine Gier, meine Welt zerfällt mit dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Freunde!
@Nessa: Ich wünsch dir natürlich auch einen schönen Urlaub. Erholen kann man sich fast überall. @ya-mas: du bist ja auch echt fleißig. Fitnessstudio und dann noch schwimmen! Freut mich, dass dein Fuß wieder alles mitmacht, was du möchtest. Meistens hab ich abends dann nicht mehr so viel Zeit, um noch in die Sauna zu gehen, aber am Wochenende mach ich das auch mal ganz gerne. Ich bin im Moment essenstechnisch etwas undiszipliniert (wohl auch wegen dem Stress, aber Ausreden gelten nicht!). Morgen hat mein Schatz Geburtstag. Da machen wir Fondue mit ein paar Freunden. Aber am Montag will ich dann wieder etwas mehr aufpassen. Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende! Gruß, Kimmie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine