neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schonkost - aber gesund

Vom 14.10.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexikaetzchen Küchenjunge

Mitglied seit 24.08.2006
98 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
aus völlig undefinierbaren Gründen hat mein Magen gestern vollkommen verrückt gespielt, konnte nichts ( absolut null, nicht mal Wasser) bei sich behalten.... sehr mysteriös.
Jedenfalls geht es heute wieder etwas besser, zwei Reiswaffeln sind schon einverleibt, ich glaube aber es würde mir noch besser gehen, wenn ich etwas Vitaminreiches essen würde da mein Körper seit mittlerweile 42 Stunden nicht mehr wirklich was bekommen hat. Aber geht Obst? Milchprodukte? gewürztes Gemüse? Ist das in Ordnung oder sollte ich doch eher den verträglichen aber nährstoffarmen Zwieback, Reiswaffeln u.s.w. vorziehen ?
Wäre für Anregungen dankbar
Grüße,
L.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

bleibe bei den leicht verdaulichen Sachen, aber eine Möhren-Kartoffelsuppe kannst du probieren, die ist bei Magen-Darm-Verstimmungen geignet. Salz ist sogar gut, aber die anderen Gewürze würde ich erst mal noch weglassen.

Gute Besserung,
Asro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: