7 Tage Körner Kur
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Bis letzte Woche hatte ich noch nie davon gehört, die Ernährungsberaterin im Fitnesstudio brachte mich darauf. Da die mitgelieferten Rezepte nicht grad abwechslungsreich sind, finde ich ideen wie im o.g. Beitrag sehr gut. Vielleicht macht der ein oder andere ja auch nochmal die kur und sucht Abwechslung. Gestern war mein 1. Tag, da z. B. habe ich mir einen Auflauf gemacht: 56 g Weizenschrot 250 ml wasser 1 Ei 1 Joghurt 200g Brokkoli Pfeffer, instantgemüsebrühe, Kräuter den weizenschrot mit dem wasser wie gehabt aufkochen und 20 min Quellen lassen. Ei und Joghurt verquirlen und mit Pfeffer, brühpulver und kräutern würzen. Den Schrot unterheben. Das Gemisch über den Brokkoli in eine Auflaufform geben und im Ofen bei 200 ° so lange backen, bis es gestockt und schön braun ist. hmmmmm lecker, wenn ich nicht soooo satt gewesen wäre, hätte ich immer weiter essen können!!!! apropros satt: in einigen Foren die ich durchstöbert habe, habe ich gelesen, dass die Leute angeblich hätten hungern müssen, weil sie wärend der kur nicht satt geworden sind. das kann ich gar nicht verstehen!!! Ich bin immer sowas von satt, ich schaff meist meine Portion nicht. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine