neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

7 Tage Körner Kur

Vom 30.09.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahne1977 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Der alte Beitrag wurde ja leider geschlossen www.chefkoch.de/forum/2,1,3083/7-Tage-Koerner-Kur.html(OK es ist auch schon 6 jahre her) deswegen eröffne ich nochmal einen neuen

Bis letzte Woche hatte ich noch nie davon gehört, die Ernährungsberaterin im Fitnesstudio brachte mich darauf.

Da die mitgelieferten Rezepte nicht grad abwechslungsreich sind, finde ich ideen wie im o.g. Beitrag sehr gut.

Vielleicht macht der ein oder andere ja auch nochmal die kur und sucht Abwechslung.

Gestern war mein 1. Tag, da z. B. habe ich mir einen Auflauf gemacht:
56 g Weizenschrot
250 ml wasser
1 Ei
1 Joghurt
200g Brokkoli
Pfeffer, instantgemüsebrühe, Kräuter

den weizenschrot mit dem wasser wie gehabt aufkochen und 20 min Quellen lassen.
Ei und Joghurt verquirlen und mit Pfeffer, brühpulver und kräutern würzen. Den Schrot unterheben. Das Gemisch über den Brokkoli in eine Auflaufform geben und im Ofen bei 200 ° so lange backen, bis es gestockt und schön braun ist.

hmmmmm lecker, wenn ich nicht soooo satt gewesen wäre, hätte ich immer weiter essen können!!!!

apropros satt: in einigen Foren die ich durchstöbert habe, habe ich gelesen, dass die Leute angeblich hätten hungern müssen, weil sie wärend der kur nicht satt geworden sind. das kann ich gar nicht verstehen!!! Ich bin immer sowas von satt, ich schaff meist meine Portion nicht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: