neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo finde ich ein Bioläden Verzeichnis für Spanien?

Vom 24.05.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich ja schon alles.
Obwohl ich seid 17 Jahren nach Spanien fahre - habe ich noch keinen Laden/Vertrieb gesehen, der auf Produkte aus dem Biobereich spezialiesiert ist.
Da es aber ja den anbau vpr Ort gibt -wüßte ich gern wo ich nachschauen kann.

Grüsse, elfenzauber
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.839 Beiträge (ø1,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

ich weiß nicht, in welche Gegend Du fährst, aber an der Costa Blanca und Costa Calida gibt es Bioläden und man kann auch Bio-Kisten geliefert bekommen. Letztens war ein großer Bericht darüber in den \"Costa Blanca Nachrichten\".

Goggle doch mal oder frag direkt bei den Costa Blanca Nachrichten (leser@cbn.es) nach.

\"\"

Vom 24.05.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,

da werde ich mal schauen - allerdings sind wir in Andalusien an der Costa de la Luz - ganz unten am Atlantik also.

Grüsse, Elfenzauber

Vom 24.05.2007 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Bei mir findet Google das nicht traurig

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: