neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Molke und Buttermilch während des Fastens...

Vom 24.04.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13 Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2003
521 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
heute is mein 1.Fastentag und ich hab beim Großeinkauf neulichs Molke und Buttermilch mit Geschmack eingekauft.. darf ich das jetzt trinken während des Fastens oder nur reine natürliche Produkte?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nidi47 Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2007
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
\"Fasten\" ist ein weiter Begriff, was machst du für eine Fastenkur ??? Molke und Buttermilch sind natürliche Produkte, ob sie in deine Fastenkur passen weiss ich aber nicht.
Übrigens: Ich mache im Moment eine Kiwi-Diät. Ich esse alles ausser Kiwi ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.04.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shekina Smutje

Mitglied seit 22.04.2007
181 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo,

es gibt ja viele verschiedene formen von fasten, je nachdem was du angehen möchtest, kannst du natürlich buttermilch und molke trinken. damit du auf deine ca. 3 liter kommst, die du trinken sollst, über den tag verteilt 1 liter molke/buttermilch und den rest ungezuckerten tee trinken.
diese form von trinken ist gut, da der körper kein eigenes eiweiß abbaut

Vom 24.04.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13 Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2003
521 Beiträge (ø0,16/Tag)
ich faste eine woche, mit entlastungstag, 5 fastentagen und 2 aufbautage... in den 5.tagen nur tee, wasser, säfte ....

na es geht mir nur darum, dass die molke und buttermilch ja wieder keine natürlichen produkte sind mit zuckerzusatz und farbstoffen.. wisst ihr? weiß nich ob das so gut ist...

Vom 25.04.2007 05:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.759 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !
@Dicki

Reine Buttermilch und Molke kannste ohne bedenken trinken !

Beim Fasten kannste alles trinken wenn es ohne Zucker ist !

liebe Grüße
Greta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: