Suche Naturkostversand/Webshop in Österreich

22.03.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fips01

Mitglied seit 29.05.2002
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Da man hier in der Provinz ohne längere Wege gar nicht zu irgendwelchen Naturkostprodukten (z.B. Keimsaat, Naturvanille, Tofu, Hefewürze, gepoppter Amaranth...) kommt, würde ich mich gerne mal in einem Webshop umschauen. Da ich aber keine größeren Bestellungen hätte (Tofu hält ja nicht ewig), lohnen sich die Versandkosten kaum. Es müsste also zumindest ein Shop in Österreich sein. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

22.03.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon

Mitglied seit 15.09.2004
5.884 Beiträge (ø1,85/Tag)

Hallo Fips

schau mal hier .

LG
Radkon

22.03.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fips01

Mitglied seit 29.05.2002
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

So wie es aussieht, sind das ausschließlich Hildegardprodukte. Ich suche ein etwas vielseitigeres Sortiment. Trotzdem danke!

22.03.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon

Mitglied seit 15.09.2004

Hallo,

ich weiss nicht mehr genau, was die alles haben - ich bestelle immer meine Zahnpasta dort.

Gepoppeten Amaranth und Tofu bekommt man eigentlich schon in jeden größeren Supermarkt, oder Drogerie. Für Keimsaat fällt mir jetzt auch die Schnelle nur Reinsaat ein - ob die Samen für Keime haben, musst du schauen.
Lebensmittel - Öle etc. hat auch die Grüne Erde .

Sonst frag doch einfach bei Bio Austria nach - die können Dir vielleicht weiterhelfen.

Aus welchen Eck von Ö kommst Du ??

22.03.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fips01

Mitglied seit 29.05.2002
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich komme aus Vorarlberg. Es gibt durchaus Bioläden, auch solche, in denen das alles zu bekommen ist. Aber ich komme wegen blöder Arbeitszeiten kaum mal aus dem Ort raus zum Einkaufen (ca. 30 min Fahrtweg zum nächsten Bioladen) und finde es so natürlich bequemer über\'s Internet.

22.03.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fips01

Mitglied seit 29.05.2002
234 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ach ja, wir haben einen DM im Ort (allerdings ohne frische Produkte wie Tofu), zumindest körnermäßig kriegt man da einiges. Den Amaranth aber eben nur \"natur\" und nicht gepoppt. Selber poppen (also ich meine jetzt den Amaranth... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) hat leider nur wenige gepoppte Körner gebracht, der Rest ist einfach nur dunkler geworden (macht sich aber trotzdem gut im Müsli).

22.03.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon

Mitglied seit 15.09.2004

Hallo Fips,

frag nach - bei uns gibts den Amaranth gepoppt auch beim DM - ist nur bei Dir im Ort nicht gelistet - bei Nachfrage bestellen sie es dir.
Rede doch mal mit den örtlichen Bioladen, obs da für Tofu nicht eine direkte Möglichkeit des zustells gibt.

Liebe Grüße ins Ländle

Radkon

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de