Punktesysthem zum umstellen der Ernährung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Ich brauche mal Eure Hilfe! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2006 |
Hallo.
Also die WW haben meiner Mama geholfen. Hab hier so etwas gefunden weiß net ob es dir weiterhilft. www.index-essen.de Liebe Grüße Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olivia!
Die Seite war schon mal gut. Nicht die, die ich meinte, aber auch sehr interessant! Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hi sabast,
was Du meinst, ist die LowFat Ampel. Im Internet habe ich sie als Liste noch nie gesehen, aber man kann sie bei Amazon kaufen oder bei Ebay. Dort werden Lebensmittel in grüne, gelbe und rote Punkte eingeteilt mit der Empfehlung täglich eine bestimmte Punktzahl davon ( grün und gelb) zu essen und einiges (rot) besser zu vermeiden. Die Ampel ist vereinfacht worden um den Überblick für fettarme und fettreiche Nahrung zu gewähren. An sich ist es nichts anderes, als das Prinzip von Low Fat. Google mal, es gibt für diese Ernährungsweise ein entsprechendes Forum, unterteilt in kostenloser Nutzung, was völlig ausreicht oder kostenpflichtige Nutzung mit persönlichem Coaching. LG Mythos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mythos!
Super ich wußte das mir hier jemand einen Tipp geben kann! Werde gleich mal durchgooglen. Ich möchte auch einfach nur Anhaltspunkte haben! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine