neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tiefgekühlte Bio-Lebensmittel per Paketdienst - wer kennt's???

Vom 21.11.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pittaken Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sorry, das erste Mal ging es daneben. *ups ... *rotwerd*

Hallo ihr,

versuche ich es noch einmal auf diese Weise.

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Unternehmen aus Pulheim bei Köln, das mit DHL Bio-Tiefkühl- und andere Bio-Kost ins Haus schickt?

greetz
pittaken
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
Hi Pitter,

Natur & Gut? Leckeres Fleisch, die Kühlung ist völlig okay.

Beste Grüße,
Ulli

Vom 21.11.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pittaken Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke, Ulli, schön, dass du dich gemeldet hast.

Ich hoffe, nicht nur das Fleisch ist okay bei denen. Na!

greetz
pittaken

Vom 21.11.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
Ich habe bis jetzt nur Fleisch von ihnen gekauft:)

Aber die Abwicklung war problemlos.

Vom 21.11.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pittaken Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dann werde ich demnächst wohl von meinen Gemüse-Erfahrungen mit ihnen berichten.
Fleisch essen wir nicht so viel.

Danke für deine Meldung - und weiterhin guten Appetit!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: