Mein Freund will abnehmen....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Nun ist es also an mir, mir die richtige Ernährung für\'s Abnehmen zu überlegen (ich koche bei uns). Gemüse ist nicht so seins - wenn es nach ihm ginge, gäbe es jeden Tag Erbsen und Möhrchen und gut ist... Ich bin im Moment relativ hilflos, weil ich nicht so recht weiß, was ich kochen soll. Offensichtlich war das, was ich in den letzten drei Jahren bislang \"normal\" gekocht hab, suboptimal. Eine Ahnung, was ich aber an leckeren (und relativ normalen) Mahlzeiten anbieten kann, habe ich aber leider nicht. Gebt mir doch mal bitte Hilfestellung: Was kocht ihr an gesunden und fettarmen Abendessen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Erst einmal hallo,
was hast Du denn in den letzten drei Jahren bislang \"normal\" gekocht? Es gibt übrigens im CK eine ganze Rubrik von \"gesunden und fettarmen\" Rezepten . Die halten zwar nicht unbedingt alle was sie versprechen, nach etwas Suchen findet man aber schon viele passende Rezepte. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
du kannst einfach ohne Sahne Kochen, dadurch sparst du eine Menge Kalorien. Reichlich Obst, Gemüse und Salat. Vollkornprodukte natürlich nicht vergessen. Auch mit normaler Kost kann man abnehmen. Bei den getränken ist auch Vorsicht, viele enthalten massig Zucker oder wie Alkohol sehr viele Kalorien. Am Besten sind Wasser oder sehr stark verdünnte Saftschorlen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
\"...(wodurch Joggen rausfällt) ...\"
HÄ????? WIESO? Wieso kann man im Regen nicht joggen? Mache ich momentan jeden Tag 10 bis 15 km und jeden Sonntag 30 oder mehr! Naß bin ich eh (durchs Schwitzen) da kommt es auf die paar Tropfen auch nicht drauf an! Im Übrigen: das meiste fällt sowieso daneben! Also meine Meinung ist: das war eine Ausrede. Aber eine ganz schlechte! Aber Schweinehunde (meiner heißt Günter) haben eben keine guten Ausreden. Und man hört eben gerne auf sie... Habe die Ähre und mfm! Pöt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Hi...
oder Kniebeugen, Liegestütze und Crunches kann man auch zu Hause machen. Er könnte auch die Wohnung schrubben, DAS verbraucht Energie Und Heike kann man nur zustimmen: Getränke werden oft hinsichtlich ihres Brennwertes unterschätzt oder einhach gar nichght berücksichtigt. Vor allem BIER LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
An Getränken haben wir zuhause eh schon lange nur noch Wasser, von daher mach ich mir darum keine Gedanken.
Joggen im Regen ist ja ansich nicht schlimm - aber wenn man knöcheltief im Matsch versinkt ist es schon doof, oder? Auf der Straße joggen würden wir beide nie machen - wir hängen an unseren Gelenken. Und der Wald fällt im Moment nun mal tatsächlich raus. Übungen zuhause machen wir zwar jeden Tag, ist aber nur ein kleiner Anfang. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine