Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Kochfreunde!
Vor kurzem habe ich meine Ernährung umgestellt um mich meiner überflüssigen Pfunde endlich mal zu entledigen. Ich ernähre mich jetzt bewusst gesund und nehme ca. 1100 kcal pro Tag zu mir. Ich habe allerdings niemandem davon erzählt, damit ich nicht dauernd von diesen doofen Fragen genervt werde, ob ich denn schon Fortschritte gemacht hätte etc. ..... und hier beginnt das Problem: Ich bekomme übermorgen Gäste und möchte Ihnen ungern etwas kredenzen, von dem man merkt, dass ich am abspecken bin. Natürlich kann ich deshalb auch nichts Seperates für mich zubereiten. Hat jemand eine Idee für ein kalorienarmes, leckeres, einfaches Gericht, dass man auch Gästen servieren kann??? |
|
|
hallo,
super deine ernährungsumstellung! ich habe mit ww erfolgreich abgenommen und immer danach gekocht, wenn gäste da waren... die haben es nie gemerkt... wie \"gesund\" sie sich ernähren... such dir was aus, was du ww-mäßg kochen kannst, entweder hier im ww-forum oder direkt auf deren internetseite... lg s´urmel |
|
|
Hallo
hier findest du sicher was. ww Schweiz Bei diesen Rezepten merkt niemand das es Speziell ist. Ich hatte immer Erfolg. Viel Glück Nitli |
|
|
Vielen Dank! Eine super Idee! Aber leider bin ich mit diesen Points-System nicht so vertraut.....wievielen Kalorien entspricht denn in etwa ein Point???
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.