Gesundes und vor allem kalorienarmes Essen für Gäste gesucht!

08.08.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chefkoechin4444

Mitglied seit 27.07.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Kochfreunde!

Vor kurzem habe ich meine Ernährung umgestellt um mich meiner überflüssigen Pfunde endlich mal zu entledigen. Ich ernähre mich jetzt bewusst gesund und nehme ca. 1100 kcal pro Tag zu mir. Ich habe allerdings niemandem davon erzählt, damit ich nicht dauernd von diesen doofen Fragen genervt werde, ob ich denn schon Fortschritte gemacht hätte etc. ..... und hier beginnt das Problem: Ich bekomme übermorgen Gäste und möchte Ihnen ungern etwas kredenzen, von dem man merkt, dass ich am abspecken bin. Natürlich kann ich deshalb auch nichts Seperates für mich zubereiten.

Hat jemand eine Idee für ein kalorienarmes, leckeres, einfaches Gericht, dass man auch Gästen servieren kann???

08.08.2006 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,01/Tag)

hallo,

super deine ernährungsumstellung!

ich habe mit ww erfolgreich abgenommen und immer danach gekocht, wenn gäste da waren...

die haben es nie gemerkt... wie \"gesund\" sie sich ernähren... Na!

such dir was aus, was du ww-mäßg kochen kannst, entweder hier im ww-forum oder direkt auf deren internetseite...

lg
s´urmel

08.08.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62

Mitglied seit 13.06.2004
1.044 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo

hier findest du sicher was.

ww Schweiz

Bei diesen Rezepten merkt niemand das es Speziell ist. Ich hatte immer Erfolg.

Viel Glück
Nitli

09.08.2006 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chefkoechin4444

Mitglied seit 27.07.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank! Eine super Idee! Aber leider bin ich mit diesen Points-System nicht so vertraut.....wievielen Kalorien entspricht denn in etwa ein Point???

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de