neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo find ich eine Kalorientabelle ?

Vom 23.03.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jolie Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo..

ich hatte mal einen super Link zu einer super Kalorientabelle. Nur leider find ich die Webseite nicht mehr.
Kennt ihr eine gute Kalorientabelle im Internet?

Gruss

Isa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Isa

du hast eine KM Lachen

lg kikihs

Vom 23.03.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo

Alle Nährwerte oder

Nur Kalorien und Fett

grüessli ruth \"\"

Vom 23.03.2006 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
@ruth
ups ich dachte man darf keine websites verlinken?!!

Naja wir hatten auf alle fälle die gleiche idee Lächeln

Vom 23.03.2006 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jolie Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
kalorien und fett reicht eigentlich.. aber den link den ich einmal hatte, da war alles aufgelistet.

jolie Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
danke Lächeln

Vom 23.03.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo

ich habe noch ein Paar, aber der Fettrechner/ Nährwerterechner haben einfach am meisten Daten gespeichert.

grüessli ruth \"\"

Vom 23.03.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo

@kikihs Wichtige Frage Ich habe gedacht das sei nur bei Werbezwecken verboten. ansonsten müsst ihr es halt löschen Jajaja, was auch immer!

grüessli ruth \"\"

Vom 23.03.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anco Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2004
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Jolie,

ich könnte Dir dafür ein Programm anbieten, ist Freeware und Du musst nicht unbedingt online sein, wenn Du mal nach Kalorien suchen willst. Das Programm heißt Kaloma und das kannst Du hier runterladen.

Viel Spaß

LG Anco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: