Was tun mit : Linsensprossen ?

20.03.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingi

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

hi!

hoffe, dass ich im richtigen forum gelandet bin, die auswahl ist ja wahnsinn ;)

habe mich entschieden mehr gesundes zu essen und lasse mir wöchentlich nun bio obst und gemüse liefern, somit MUSS ich es essen und das is ja nicht verkehrt.

diesmal hatte ich dabei: linsensprossen und habe in den rezepten lediglich zwei suppenrezepte gefunden, wo man sie auch verwenden kann. gibt es keine anderen dinge, was man damit machen kann???? vielleicht hat jemand eine idee.

lg pingi

20.03.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phalabi

Mitglied seit 27.10.2005
955 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo PingiLächeln

meine Kids moegen die Linsensprossen auf Quarkbrot.
Ich werf sie auch gern mal in nen gemischten Salat, oder ziehe sie mit anderen frischen Kraeutern unter Reis.

Ausserdem kannst du hier sicher auch noch was finden.

LGs
Petra 11.11.11:11

Linsensprossen 3820397660
Ich esse keine Schafe!!!

21.03.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingi

Mitglied seit 17.01.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

ui vielen dank für die info, da gibts ja doch total viel darüber *ichblindekuh* ;)

30.03.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pacific-ocean22

Mitglied seit 21.01.2004
77 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo, ich liebe Sprossen aller Art. Linsen ess ich besonders gern einfach nur mit einem Becher saurer Sahne verrührt. Manchmal würze ich dann noch mit Knoblauch oder anderen Sachen. Ansonsten rühre ich Sprossen auch immer unter meine Salate, die passen eigentlich in jeden Salat.

26.07.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Legasteniker

Mitglied seit 26.07.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
bin noch ganz neu auf dieser Seite, wie komme ich an Linsensprossen, Bioladen, selber ziehern ??????? oder ist es vom Geschmack her egal um welche Sprosen es sich handelt ????
Danke vorab

27.07.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba

Mitglied seit 03.10.2003
2.493 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo Legasteniker,

die Sprossen kannst Du selber ziehen, manchmal gibt es sie auch abgepackt im Supermarkt, aber von denen bin ich nicht überzeugt. Im Bioladen bekommst Du auch Mischung von verschiedenen Sorten zum Keimen.

Grüßle
BlueSamba

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de