Abnehmen am 5.7.2002
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Keiner mehr da, der abnehmen will? Naja, ich beginn halt mal: Heute morgen: 25 Minuten gelaufen bei strahlendem Sonnenschein, herrlich. Frühstück: 1 Häferl Tee, in der Arbeit 1 Glas Orangensaft Vormittag: 2 Karotten Mittag: gemischter Salat Abend: Wir grillen heute, werde aber beim gegrillten Hühnerfleisch bleiben und auf das Knoblauchbrot verzichten (trauer), und die Erdäpfel mit Joghurtsoße und Salat verspeisen. Mal sehen, wie das Abnehmen übers Wochenende hinweg funktioniert. Morgen sind wird nämlich zu einem 30er-Geburstag mit Spanferkel eingeladen und am Sonntag feiert meine Tante Geburtstag mit Grillen und Kuchen. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und auf dass wir die Sünden des WoE am Montag nicht allzusehr bereuen müssen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
... das wünsche ich mir auch @gärtnerin !!! Und uns allen ...
Muß erstmal die Sünden der vergangenen Tage wieder in den Griff kriegen: Frustgummibärchen und Frustfruchtbonbons, abends Chips zum Wein (war einfach notwendig, um mich von den Tagesereignissen abzulenken SCH$&%?-Job !!!) Aber die "Verluste" halten sich in Grenzen: Wenigstens nicht zugenommen ... Heute abend gehe ich in die "Disse" mich mal ordentlich austoben ... Liebe Grüße und bis Montag ... xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
So, da bin ich wieder.
War und ist etwas stressig zur Zeit. Heute morgen hat eine Kollegin geheiratet. Wir also hin, dann ins Büro. Im Büro waren die PC ausgefallen. Dann ging nur das Telefon. Hatte kein Frühstück. Nur 1/2 l Tee. Jetzt sitze ich vor 1/4 Wassermelone und bin im Chefkoch. Mache um 14 Uhr Feierabend und gehe in Köln shoppen. Um 16.30 ist das Chefkoch-Köln-Treffen und dann werde ich was leckeres Essen. Ich weiß, bis jetzt ist das nicht besonders viel, was ich gegessen habe. Aber da Streß ist, ist mir der Appetit vergangen. Die Waage hat heute morgen auch wieder mehr angezeigt. Mal sehen wie das Wochenende wird. Allen ein schönes Wochenende und das die Pfunde nicht wieder steigen Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo alle Diäter!
Doch mich gibt es auch noch und ich bin auch noch dabei. Gestern eine Stunde Cardio-Aerobic gemacht, morgens Obstsalat, abends Bundmöhren mit Basilikum-Joghurt-Sauce dazu Pellkartoffeln. Danach waren wir in Bad Segeberg zu den Karl-May-Festspielen. War das ein Spaß! Heute Morgen war ich mit einer Freundin ausgiebig frühstücken. Dafür bin ich auch noch satt und halte bis heute abend durch. Da gibt es dann Zitronenfisch. Alle, die mir jetzt gerne mitteilen wollen, dass ich zu wenig esse, gebe ich zu bedenken, dass ich gleich meinen PC verlasse und heute nicht mehr in den Thread schauen werde. Zudem erwähne ich hier nicht jede als Zwischenmahlzeit genossene Erdbeere und Karotte. Tschüß Ina* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle!
Bin heute wie gewohnt erst so spät aufgestanden, daß ich Mittagessen statt frühstücken konnte: ein kleiner grüner Salat mit fettfrei gerösteten Champignons. Mein weiterer Plan: Nachmittags: Milchkaffee (ohne geht's nicht, Milch natürlich 1,5%) Abends (ca. 8 Uhr): verschieden Salätchen beim kleinen Fest Nachts (ca. 1 Uhr): klare Zucchini-Brühe oder Paprikasuppe. Keine Chips im Haus, nur Schokolade, und die macht mich nu im Moment glücklicherweise gar nicht an... (P.S. mein Tagesablauf mag zwar etwas "verschoben" klingen, aber das hat sich mit den Kiddies und dem Job einfach so gut gefügt, daß es einfach paßt. Also bitte keine Kritik). Wünsche allen über's Wochenende viel Erfolg, Jilka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2002 |
Hi Jilka! Sag mal, wie hast du die Champis fettfrei geröstet, dünsten schaff ich auch, aber rösten?? Würd mich über Antwort freuen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielleicht gehen da auch die Definitionen von "rösten" auseinander... ich schneide sie grob, dünste sie zu Beginn bis das Wasser weg ist in einer beschichteten Pfanne und brate sie dann stärker an. Ganz normal eigentlich, nur eben ohne Fett. Geht aber nur mit knackigen Champignons...
davon mal abgesehen, finde ich es auch nicht schlimm, noch etwas Fett zuzugeben wenn's nötig ist. Nur soviel wie man wirklich braucht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine