Leinöl vs. Leinöl?!?!?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
kann mir jemand sagen, warum Leinöl \"für Menschen\" so teuer ist (250ml ca. 6,50€), Leinöl \"für Tiere\" (Hunde, Pferde) dagegen so billig? Sollte es nur der Reinheitsgrad sein? Können \"Menschen\" das Öl für \"Tiere\" genauso verwenden und damit viel Geld sparen? Einfach mal bei www.froogle.de \"Leinöl\" suchen, da sieht man die Unterschiede! Danke und Gruss aus München, Frank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Frank,
hmmm, also bei dem Pferdeöl steht sogar dabei, dass es schonend und unter 40°C gepresst wurde. Ich wüsste nicht, was man da falsch machen könnte. Meine Tochter hat auch schon Pferdeleckerlis gegessen und keinen Schaden davon getragen. Grüßle BlueSamba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
@didszuleit ... Du wirst es wahrscheinlich nicht mehr lesen.
Aber Danke für den Tipp. Das werd ich ausprobieren, Leinöl wird wohl Leinöl sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2006 |
Hallo, ich lese gerade eure "Leinöl-Unterhaltung" . Das ist ja interessant! Hast Du das jetzt ausprobiert mit dem "Pferde-Öl ",Elfenbeinin ?Ich suche auch immer eine preiswerte Leinölquelle. Wäre nett, wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten würdet.
Gruss von Gesche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2009 |
echt das wusste ich garnicht, dass es im Tierladen billiger zu haben ist... ts ts ts...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine