neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geben Sie hier einen Titel für das neue Thema ein ...Buchweizen-Buchweizengrütze

Vom 14.06.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TatjanaTestarossi Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.05.2003
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade mal wieder auf dem \"Gesundheitstrip\". Kann mir einer \"mehr\" über Buchweizen erzählen?! Ist es gesund, gar Kalorienarm?! Wie bereite ich Buchweizengrütze zu?!
Ich freue mich auf Eure Tipps!
Bis dahin&guten Appetit!
Eure Tati
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.759 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !
@tanjana

Einfach Buchweizen in die doppelte Menge Wasser geben und kochen lassen .

Etv kannste den Buchweizen auch schroten da wird es nur sehr schleimig Lächeln

liebe Grüsse
Greta

Vom 14.06.2005 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo !
@tanjana

Einfach Buchweizen in die doppelte Menge Wasser geben und kochen lassen .

Etv kannste den Buchweizen auch schroten da wird es nur sehr schleimig Lächeln

liebe Grüsse
Greta

Vom 15.06.2005 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TatjanaTestarossi Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.05.2003
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Greta!

Vielen Dank für Deine prompte Antwort! Kann man auch gut (!) backen mit Buchweizenmehl?

Viele Grüße aus Hamburg
Tati

Vom 16.06.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo !
@Tati

Ja backen kannst Du auch damit Du kannst immer 1/3 der mehlmenge durch Buchweizenmehl ersetzen Lächeln

Am besten schmeckt ein Biskuit mit Buchweizenmehl gebacken Lächeln

liebe Grüsse
Greta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: