Geben Sie hier einen Titel für das neue Thema ein ...Buchweizen-Buchweizengrütze
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2003 |
Ich bin gerade mal wieder auf dem \"Gesundheitstrip\". Kann mir einer \"mehr\" über Buchweizen erzählen?! Ist es gesund, gar Kalorienarm?! Wie bereite ich Buchweizengrütze zu?! Ich freue mich auf Eure Tipps! Bis dahin&guten Appetit! Eure Tati |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@tanjana Einfach Buchweizen in die doppelte Menge Wasser geben und kochen lassen . Etv kannste den Buchweizen auch schroten da wird es nur sehr schleimig liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
@tanjana Einfach Buchweizen in die doppelte Menge Wasser geben und kochen lassen . Etv kannste den Buchweizen auch schroten da wird es nur sehr schleimig liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2003 |
Hallo Greta!
Vielen Dank für Deine prompte Antwort! Kann man auch gut (!) backen mit Buchweizenmehl? Viele Grüße aus Hamburg Tati |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
@Tati Ja backen kannst Du auch damit Du kannst immer 1/3 der mehlmenge durch Buchweizenmehl ersetzen Am besten schmeckt ein Biskuit mit Buchweizenmehl gebacken liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine