Bayernweit-Bayernlight
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2004 |
Koch-o-logische Grüße Thomas,der wenn einer sagt: \"es ist mir egal, wann, wo und was ich esse\", so verdient er unser tiefstes Mitleid, weil er mit den schönsten Gaben Gottes nichts anzufangen weiß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo Obstler!
Bin zwar aus Bayern, habe von dieser Aktion jedoch noch nichts gehört. Worum geht es dabei denn? LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christine,
hab Dir den Link rausgesucht, ich hoffe das klappt auch so, dass Dir geholfen ist www.bayern-light.de Koch-o-logische Grüße Thomas,der man muß Gott für alles danken, auch für einen Mittel-Franken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo Thomas!
Ich kenne die Aktion, weil meine Freundin in einer Apotheke arbeitet, die auch daran beteiligt ist! Habe Unterlagen dazu zu Hause, mache aber nicht mit! LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
Ist mir zu\" pudelig\" *vollwertige *Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Greta
was meinst Du mit zu\" pudelig\" Koch-o-logische Grüße Thomas,der |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
Na es ist doch die Nachfolge Aktion von Volker Pudel liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Obstler
ja ich kenne Bayern light- soll ab 17. Januar Deutschlandweit gestartet werden. Ich hab auch die Unterlagen zu Hause und versuche mich daran. Meine Freundin hat mit Bayern-Light mehr als 16 Kilo seit Mai letzten Jahres abgenommen. Und das obwohl sie bisher nie eine Diät auch nur ansatzweise durchgehalten hat. Aber das ist ja das Gute an dieser Aktion und Ernährungsumstellung. Sie ist eigentlich keine Diät sondern eine Ernährung nach dem Glycämischen Index. Vg Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
@Obstler das war bestimmt vor Deiner Zeit *leichte * Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
die pudelige Zeit ist zwar auch vor meiner Zeit , aber ist mir auch egal was da war . Wir machen als Bio-Hof da mit und waren bei ersten Gesprächen dabei. Wir haben einen aktiven apotheker um die Ecke und was da an ersten Infos rüber kam war schon mal ganz gut. Es kann zumindest eine Plattform sein wieder mit Menschen ins Gespräch zu kommen über gesunde Ernährung und so weiter. Dass verschiedene Gruppierungen sich da zusammenfinden und gemeinsam auf dieser Ebene arbeiten wollen , fördert auch das Miteinander und sorgt für mehr Toleranz untereinander. Bei uns sind Restaurants, Buchläden, Einzelhandelsgeschäfte, Bäckereien, Metzgereien, Apotheken, Ärzte und Heilpraktiker, Fitnesstudios und wie wir auch Bio-Höfe beteiligt( Vielleicht kommt noch die eine oder andere Gruppe dazu. Das finde ich schon mal gut. Und die Seminare und Beratungen, die die Apotheken anbieten, finde ich auch o.k. Grundlage -Vollwertkost z.b. Ich wäre natürlich auch an Tips und Anregungen dankbar , was bei dieser Aktion noch so alles machbar wäre , so ein paar gute Ideen! lg. FuereinLaecheln |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fuerein Laecheln,
ich wollte Dir eben auch nähere Infos schicken, aber jetzt hast Du Dich ja schon selber weitergefunden Koch-o-logische Grüße Thomas,der |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo,
im Forum Ernährungsprogramm läuft gerade auch ein Thread über dieses Programm, dass heute deutschlandweit ausgeweitet werden soll. Hier kann man sich informieren! Das ist die offizielle Homepage von „Leichter leben in Deutschland“. *hilfsbereite Grüsse* Caracol PS: Bitteschön, liebe Greta...dafür nich!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine