Vegetarische Brotaufstriche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Liebe Grüße Oliver |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo Oliver,
Ich habe gerade einige eingegeben, im Thread "Aufstriche" unter Kochrezepte. Die von mir sind alle vegetarisch, da sind auch Listen mit anderen Rezepten, die ich bei Interesse noch eintippen würde. Schick mir ne KM, wenn du Interesse hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Oliver,
nur sechs Threads entfernt sind viele "vegane Brotaufstriche", schon gesehen? LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo LG Sofi,
habe in den Rubriken unter "Aufstrich", "vegan" und "vegetarisch" noch nicht das richtige gefunden, daher mein kleiner Aufruf zu den Brotaufstrichen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar kleine Tipps. Aber vorerst Danke für Deinen Eintrag Liebe Grüße Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn Du es Herhaft magst:
Obatzter... original bayrisches Rezept: Reifen Camenbert, mit Sahne, rohen Zwiebeln und viel Paprikapulver zu unansehnlichen Brei verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken...Voilá. Looks awful, tastes good... Oder auf der Basis von Ziegenkäse: in Kombination mit Knoblauch/ Bärlauch. oder mit Basilikum. mehr was in der Art? Almi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine