neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarische Brotaufstriche

Vom 06.02.2002 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bandoman Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.02.2002
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich bin auf der Suche nach neuen Brotaufstrichen. Wer kennt gute Rezepte? Je einfacher desto besser.

Liebe Grüße Oliver
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2002 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Oliver,

Ich habe gerade einige eingegeben, im Thread "Aufstriche" unter Kochrezepte. Die von mir sind alle vegetarisch, da sind auch Listen mit anderen Rezepten, die ich bei Interesse noch eintippen würde. Schick mir ne KM, wenn du Interesse hast.

Lächeln Maharet

Vom 06.02.2002 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Oliver,

nur sechs Threads entfernt sind viele "vegane Brotaufstriche", schon gesehen?

LG Sofi Lächeln

Vom 06.02.2002 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bandoman Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.02.2002
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo LG Sofi,

habe in den Rubriken unter "Aufstrich", "vegan" und "vegetarisch" noch nicht das richtige gefunden, daher mein kleiner Aufruf zu den Brotaufstrichen.

Vielleicht hast Du ja noch ein paar kleine Tipps.

Aber vorerst Danke für Deinen Eintrag

Liebe Grüße Oliver

Vom 06.02.2002 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
Wenn Du es Herhaft magst:

Obatzter...
original bayrisches Rezept:
Reifen Camenbert, mit Sahne, rohen Zwiebeln und viel Paprikapulver zu unansehnlichen Brei verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken...Voilá.
Looks awful, tastes good...

Oder auf der Basis von Ziegenkäse:

in Kombination mit Knoblauch/ Bärlauch.
oder mit Basilikum.

mehr was in der Art?

Almi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: