neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Etiketten - Download...

Vom 24.08.2004 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jobbyhobby Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.08.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
... unter www.suedzucker.de kann man sich tolle Etiketten zum ausdrucken downloaden.

Habe mir außerdem die Broschüren der letzten 3 Jahre bestellt (email an Susi.suedzucker@suedzucker.de) und diese inklusive 4 Etikettenbögen innerhalb eines Tages zugeschickt bekommen.

Schon eine tolle Sache.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2004 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo jobbyhobby,

danke für den Tipp, gleich erledigt.

LG Bärchenknutscher Lächeln

Vom 29.08.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

habe auch noch etwas mit Etiketten gefunden. Ist zwar nicht viel und noch dazu auf französisch, doch das dürfte für Euch kein Problem sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Was ich lustig dabei finde, ist, dass man ein bisschen herumspielen kann *ups ... *rotwerd*Etikettenspielerei

Einen schönen Sonntag
Helga

Mangel an Dankbarkeit ist eine Verarmung des Daseins, wer nicht dankbar ist, kann auch nicht glücklich sein.
Ludwig Marcuse

Vom 30.08.2004 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Helga,

das ist auch ein klasse Link,

den kannte ich noch nicht.

Danke dir.

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 30.08.2004 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2003
1.989 Beiträge (ø0,62/Tag)
Wow! Das ist aber ein toller Link! Vielen Dank dafür! Lachen

Vom 30.08.2004 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini04 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jobbyhobby,

vielen Dank für den tollen Link! Ich war gerade dabei, mir selbst Etiketten zu
entwerfen. So ist es natürlich viel einfacher!

Gruß
Mini

Vom 30.08.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

ich liefere mal den Link von Südzucker nach.

LG Sofi

Moderatorin in den Foren \'Einkochen und Haltbarmachen\', \'Partyrezepte\' und \'Feiertage und Feste\'

Mehr Charakter braucht mehr Gewicht! (Josie, 2004)

Vom 30.08.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
... ups, ich war zu schnell

auch bei Kölner Zucker gibt es ein paar Etiketten.

LG Sofi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: