Zuchini-Gelee -einfach-preiswert-Kategorie: gesunde Ernährung-
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
bald gibt es Zuchini im Überfluß. hier ein leckeres Mama-Rezept *grins* 3/4 Saft von Zuchinis 1/2 Zitrone 1 Gelierzucker 2:1 1 Schuß Zwetschgen-Obstler schmeckt lecker und ist einfach zuzubereiten. Gruß schraegervogel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
jetzt ist doch marmeladenzeit, wer hat Rezepte für Diabetiker?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo schraegervogel
Danke für dein tolles Rezept .Ich habe demnächst auch viele Zuchhinis.Habs mir schon geschnappt. *zwinker* Liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo schraegervogel.
Ich bin neu in diesem Forum und auch noch ein Frischling in der Küche. Wie gewinnst du den Saft von den Zuchinis und wie verarbeitest du das ganze. Danke im voraus. Hennon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Hennon,
herzlich willkommen im Chefkoch und im Einkoch-Forum. Ich nehme mal an, dass schraegervogel Deine Frage übersehen hat, weil der thread schon zwei Monate alt ist. Du kannst die Zucchini auf jeden Fall in einem elektrischen Entsafter zu Saft verarbeiten. Im Dampfentsafter müsste es auch gehen. Ich wünsche Dir viel Spass bei uns. Lieben Gruss Els\'chen Moderatorin im Forum Einkochen und Haltbarmachen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Hallo Hennon,
leider hat der Tag zu wenig Zeit Els\'chen hat die Frage perfekt beantwortet. Danke schön. Viel Spass noch beim Gelee-kochen. Gruß schraegervogel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine