neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt Das Rezept für "Absinth Gelee" ???

Vom 09.06.2004 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DamonMW Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich höre immer wieder das \"Absinth Gelee\" total lecker sein soll. Leider finde ich kein Rezept dafür.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Wäre echt super !!!

Viele Grüße
DamonMW
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lau.si Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo DamonMW,

nehme mal an Du möchtest das Gelee nicht kaufen, denn online-shops gibt es haufenweise, die leicht zu ergoogeln sind.

Für\'s selbermachen würde ich einfach so vorgehen, wie bei jedem normalen Gelee aus Fruchtsaft auch:
Du bereitest aus Absinth und Prosecco/Sekt einen \"Death in the afternoon\" zu und kochst es mit Gelierzucker nach Packungsangabe ein. Ich würde einen 1:1 Gelierzucker verwenden.
Glaub das musst Du einfach ausprobieren, ein schon getestetes Rezept dürfte sehr schwer aufzutreiben sein.
Sag mal, ob\'s geklappt hat, vielleicht teste ich das auch mal...

beste Grüße,
lausi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: