neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Keiner da?

Vom 31.10.2001 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Giela Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
53 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wieso bin ich hier alleine?

Giela früher Giesela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2001 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bbbirgit3 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
470 Beiträge (ø0,12/Tag)
liebe gisela,
mach dir keine gedanken, ich glaube, alle sind gerade in der eingewoehnungsphase. es ist ja auch sehr spannend, auszuprobieren, was sich alles so geaendert hat.
liebe gruesse

Vom 03.12.2001 03:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Liebe Gisela!
Derzeit sind 128 User online, angemeldet Sabo und ich! Hallo, huhu Sabo - schreck!!
Nächtliche Grüsse
sunnyhilly

Vom 03.12.2001 04:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
huhuuuuuuuu - sunnyhilly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachts alleine (127) unterwegs.
gruss.

SABO!! YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 03.12.2001 04:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ha, ha, Sabo hat sich verkrümelt... hab ihn doch richtig geschreckt!
126 User online, ich allein von den Angemeldeten gegen die Meute der nichtgläubigen
CK-Leser! Aber ich habe keine Angst!
Gruss aus Graz
sunnyhilly

Vom 03.12.2001 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Juhu, Sabo ist wieder da! (Wo war er wohll?) Bin ich froh. So alleine ists doch nicht lustig!
sunnyhilly

Vom 03.12.2001 04:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
huhuuuu sunnyhilly!!
ganz so einsam sind wir ja nicht - 97user (ohne uns)
geistern auch hier durch den ck.
florida gruesst graz.

SABO!! Lächeln Lächeln YES MAN YES MAN

Vom 03.12.2001 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@sunnyhilliy!

Wann um Himmels willen schläfst Du mal????????

Einen schönen guten Morgen, auch an Sabo Na!

Seide

Vom 03.12.2001 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ScholzWohlers Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.593 Beiträge (ø0,42/Tag)
@ Seide, SABO schläft auch nie
Bärbel

Vom 05.12.2001 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo ihr Lieben!
12 User online! Sabo und Sylvester und ich angemeldet. Sylvester woher kommst du?
Sabo, wie spät ists jetzt bei dir?
Liebe Seide! Hast du schon einmal gehört, dass der Büroschlaf der gesündeste ist?
Müde werde ich schliesslich und endlich auch im Büro!
Sabo, jetzt sind wir schon ziemlich einsam, hier einer dort einer....
Gruss aus Graz
sunnyhilly

Vom 05.12.2001 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ sunnyhilly!!
bei uns ist es zur zeit 12,30h.
ich werd mal shn was noch kommt.
gruss.

SABO!! Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 05.12.2001 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@sunnyhilly,

vielleicht sollte ich das mit dem Büroschlaf auch mal probieren..... Lachen

Schlaf gut

Seide

Vom 05.12.2001 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ sunnyhilly und seide!!
aber nicht von chef X-) X-) erwischen lassen.
sonst er Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss.

Vom 22.12.2001 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnyhilly Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
948 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Sabo!
Wieder eine gemeinsame Nacht mit dir! Wenn das mein Li erfährt! Er ist nicht so undiszipliniert wie ich, sondern schläft schön regelmässig.
Grüsse aus dem nächtlichen Graz zu dir in die Sonne!
sunnyhilly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: