Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
da ich ganz viele cherrytomaten hab, und ich schon viele getrocknet hab, möchte ich sie nun gern in Öl einlegen. Was tut ihr da alles mit rein? Ich hatte an Knoblauch und Kräuter gedacht. Kann man wohl auch Fetakäse reintun ? Oder was noch? Würde mcih über Anregungen freuen. Vielen Dank!!!! LG Barbara |
|
|
Hallo Barbara,
ich lege die Tomaten immer nur in Öl ein. Aber Feta geht natürlich auch. Sei nur vorsichtig mit frischen Kräutern und Knoblauch. Wenn du davon zu viel nimmst kann es gären und verderben. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
hallo Barbara,
wir geben Salz, Zucker, Basilikum, Rosmarin, Chilischoten, 1-2 Knoblauchzehen und Olivenöl hinein! Liebe Grüsse Ulla "Gärtnern ist das reinste aller menschlichen Vergnügen" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.