neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soljanka einfrieren

Vom 14.02.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuhlimuh  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2010
103 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

kann man eine Soljanka in der eingefrorene Wurstreste verarbeitet sind einfrieren?
Rein aus dem Gefühl raus würde ich sagen ja, weil die Wurst ja angebraten und danach in der Suppe gekocht wurde, sicher bin ich mir aber nicht.

Danke schonmal.

LG
Kuhlimuh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Kuhlimuh, kein Problem. Kannst Du einfrieren.

Gruß Hubert YES MAN

Vom 14.02.2012 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Nur zu! Das geht durchaus.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 14.02.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.141 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

habe ich schon gemacht und ist kein Problem.

Liebe Grüße

Helmut

Vom 14.02.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuhlimuh  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2010
103 Beiträge (ø0,13/Tag)
Danke an euch für die schnellen Anworten.

LG
Kuhlimuh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: