Wie lange ist Antipastigenüse haltbar ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2003 |
hat Jemand Erfarung wie lange das Gemüse haltbar ist Über Eure Hilfe würde ich mich freuen Schon mal Danke Grüssle Ella |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe schon oft verschiedene Gemüse eingelegt Aber Antipastigemüse war noch nie dabei. Ist das eine Wurzel, eine Staude, eine Knolle, eine Kohlart, Beere, Gurkenart, Baumfrucht oder was genau?
LG UTee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo Ella,
da ich gerne Antipasti mache, dachte ich mir, schau Dir doch mal den Thread hier an..... Mag jetzt aber doch nicht antworten, denn bei Deinen 67 eröffneten Themen, hast Du Dich nur im Jahr 2003 (Dein 1. Thema) nochmal gemeldet), und das finde ich schade für alle, die Dir geantwortet haben. Gruß MaRaSu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine


























