Gemüse und Tafelmerrettich machen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2009 |
habt ihr da Rezepte will in verschenken und daher sollte er dann auch haltbar sein finde aber nciht die richtigen rezepte dazu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
??? Wonach konkret suchst Du denn - ich jedenfalls verstehe Deine Frage nicht so ganz. Willst Du jetzt Gemüse MIT Meerrettich "machen" - also einlegen oder so? Oder Gemüse UND Meerrettich - falls ja, welches Gemüse denn? Oder ...? Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nach Gemüse und Tafelmerrettich
so wie es auch oben drin steht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei uns ist der gemüsemeerettich der grobe heisst hier so
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach sooooo: Du meinst, Du suchst nach "Gemüse- und Tafelmeerrettich"? Also Gemüsemeerrettich + Tafelmeerrettich?
Tut mir leid, aber bei "nach Gemüse und Tafelmerrettich" wär ich darauf echt nicht gekommen. Ich selbst mache den nicht ein, aber was hältst Du denn von diesen Ideen hier - evtl. auch zum Abwandeln (Links kann ich hier leider nicht einstellen - geht technisch nicht): http://www.chefkoch.de/rezepte/1930191314424747/Frisch-eingemachter-Meerrettich.html http://www.chefkoch.de/rezepte/1801491291211730/Apfel-Meerrettich.html Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Irgendwie hitzebehandelt sollte er jedoch schon werden - so frisch würden Dir wohl sonst die Schwefelstoffe usw. einen Strich durch die Haltbarkeit machen.
Sonnige Grüße vom Bäumchen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine