neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gemüse und Tafelmerrettich machen

Vom 21.11.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessika123123 Smutje

Mitglied seit 11.03.2009
239 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

habt ihr da Rezepte will in verschenken und daher sollte er dann auch haltbar sein

finde aber nciht die richtigen rezepte dazu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.865 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo!

??? Wonach konkret suchst Du denn - ich jedenfalls verstehe Deine Frage nicht so ganz. na dann...

Willst Du jetzt Gemüse MIT Meerrettich "machen" - also einlegen oder so? Oder Gemüse UND Meerrettich - falls ja, welches Gemüse denn? Oder ...?

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 21.11.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessika123123 Smutje

Mitglied seit 11.03.2009
239 Beiträge (ø0,2/Tag)
nach Gemüse und Tafelmerrettich
so wie es auch oben drin steht

Vom 21.11.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessika123123 Smutje

Mitglied seit 11.03.2009
239 Beiträge (ø0,2/Tag)
bei uns ist der gemüsemeerettich der grobe heisst hier so

Vom 21.11.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Ach sooooo: Du meinst, Du suchst nach "Gemüse- und Tafelmeerrettich"? Also Gemüsemeerrettich + Tafelmeerrettich?

Tut mir leid, aber bei "nach Gemüse und Tafelmerrettich" wär ich darauf echt nicht gekommen. na dann... *ups ... *rotwerd*

Ich selbst mache den nicht ein, aber was hältst Du denn von diesen Ideen hier - evtl. auch zum Abwandeln (Links kann ich hier leider nicht einstellen - geht technisch nicht):

http://www.chefkoch.de/rezepte/1930191314424747/Frisch-eingemachter-Meerrettich.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1801491291211730/Apfel-Meerrettich.html

\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 21.11.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
PS: Irgendwie hitzebehandelt sollte er jedoch schon werden - so frisch würden Dir wohl sonst die Schwefelstoffe usw. einen Strich durch die Haltbarkeit machen.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: