neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haltbarkeit Pfannkuchen im Kühlschrank

Vom 30.10.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarPod Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
181 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich brauche 'mal wieder eure Hilfe!

Habe ma Mittwoch für meine Tochter Pfannkuchen gebacken und im Kühlcshrank vergessen...sie sehen und riechen echt noch gut! Kann ich daraus noch Flädle schneiden und einfrieren oder ist das zu spät?

Liebe Grüße
Maria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maria,

ja kannst du sicher.
Schneide mal einen an und probiere kalt, aber ich bin sicher, das die noch gut sind.

Lg, Marie

Vom 30.10.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
für Flädle sind sie sicher noch ok, eine andere Verwendung kannst du vergessen, weil sie austrocknen.
lg
morgaine

Vom 30.10.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du kannst sie auch noch füllen.

Bei uns werden immer mehr Pfannkuchen gemacht als man braucht.
Der rest wird dann immer mit einer Hackfleischmasse gefüllt, zusammengerollt und in eine Auflaufform gegeben. Anschließend wird noch eine Beschamelsauce und Käse drüber gegeben. Und ab in den Backofen.

Vom 30.10.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,71/Tag)
wenn sie noch gut riechen, aussehen und schmecken spricht nichts gegen eine Verwendung --- schon gar nicht als Flädle.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: