Haltbarkeit Pfannkuchen im Kühlschrank
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
ich brauche 'mal wieder eure Hilfe! Habe ma Mittwoch für meine Tochter Pfannkuchen gebacken und im Kühlcshrank vergessen...sie sehen und riechen echt noch gut! Kann ich daraus noch Flädle schneiden und einfrieren oder ist das zu spät? Liebe Grüße Maria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Maria,
ja kannst du sicher. Schneide mal einen an und probiere kalt, aber ich bin sicher, das die noch gut sind. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
für Flädle sind sie sicher noch ok, eine andere Verwendung kannst du vergessen, weil sie austrocknen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Du kannst sie auch noch füllen.
Bei uns werden immer mehr Pfannkuchen gemacht als man braucht. Der rest wird dann immer mit einer Hackfleischmasse gefüllt, zusammengerollt und in eine Auflaufform gegeben. Anschließend wird noch eine Beschamelsauce und Käse drüber gegeben. Und ab in den Backofen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
wenn sie noch gut riechen, aussehen und schmecken spricht nichts gegen eine Verwendung --- schon gar nicht als Flädle.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine