Tequila-Sunrise Marmelade
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Heute wurde das Rezept von der Tequila-Sunrise-Marmelade frei geschaltet. Das Bild dazu habe ich auch hoch geladen, aber das dauert ja ein bisschen, bis auch das frei geschaltet wird. Aus diesem Grund vorab hier das Bild zu der Marmelade:
LG, das Wildkraut
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2011 |
Hallo Wildkraut,
dein Rezept hört sich sehr fein an und ich werde es bestimmt versuchen Leni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallo Wildkraut,
hast Du schon probiert? Ist der Alkohol nach dem Einkochen weg (so dass man nach dem Frühstück noch Auto fahren darf LG Ferkel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mmh! Man sollte vielleicht nur wenig aufs Brötchen schmieren, wenn man danach noch Auto fahren will.
Ich war ja der Meinung, dass der Alkohol zumindest zum Teil verkocht, wurde da aber direkt im Rezept belehrt. Deswegen lehne ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster. Kindern würde ich die Marmelade nicht anbieten. Man weiß ja nie... LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
Hallo Wildkraut, ich habe einen Kommentar in deienm Rezept zum Alkohol abgegeben, sweil der Alkohol nach so kurzer kochzeit nicht wirklich raus ist. Viele Grüße ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo KräuterJule und auch A friend für die Alkohol-Kommentare. Hierfür nochmal vielen Dank. Nachdem ich etwas mehr als nur eine (leckere) Löffelspitze der Marmelade gegessen habe stimme ich euch zu. Mit Brötchenunterlage ist mir das gar nicht so aufgefallen
Sie schmeckt auch wie der Cocktail. Also absolut nichts für Kinder!!! LG, das Wildkraut
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine