neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tequila-Sunrise Marmelade

Vom 25.10.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Heute wurde das Rezept von der Tequila-Sunrise-Marmelade frei geschaltet. Das Bild dazu habe ich auch hoch geladen, aber das dauert ja ein bisschen, bis auch das frei geschaltet wird. Aus diesem Grund vorab hier das Bild zu der Marmelade:

\"\"

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

L_e_n_i Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2011
209 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Wildkraut,

dein Rezept hört sich sehr fein an und ich werde es bestimmt versuchen

Leni

Vom 30.10.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines-Ferkel  Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
760 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Wildkraut,

hast Du schon probiert? Ist der Alkohol nach dem Einkochen weg (so dass man nach dem Frühstück noch Auto fahren darf BOOOIINNNGG.... )?

LG Ferkel

\"\"

\"\"

Vom 30.10.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Mmh! Man sollte vielleicht nur wenig aufs Brötchen schmieren, wenn man danach noch Auto fahren will. FREEZE! POLICE!

Ich war ja der Meinung, dass der Alkohol zumindest zum Teil verkocht, wurde da aber direkt im Rezept belehrt. Deswegen lehne ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster. Kindern würde ich die Marmelade nicht anbieten. Man weiß ja nie...

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 05.11.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Hallo Wildkraut,

ich habe einen Kommentar in deienm Rezept zum Alkohol abgegeben, sweil der Alkohol nach so kurzer kochzeit nicht wirklich raus ist.

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"

Vom 06.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo KräuterJule und auch A friend für die Alkohol-Kommentare. Hierfür nochmal vielen Dank. Nachdem ich etwas mehr als nur eine (leckere) Löffelspitze der Marmelade gegessen habe stimme ich euch zu. Mit Brötchenunterlage ist mir das gar nicht so aufgefallen *ups ... *rotwerd*
Sie schmeckt auch wie der Cocktail. Also absolut nichts für Kinder!!!

LG, das Wildkraut

\"\"

\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: