neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

saure Bohnen einfrieren?

Vom 24.10.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pitdieerste Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich esse für mein Leben gerne saure Bohnen, aber leider bin ich hier die einzige...glücklicherweise gibts die hier in vielen Läden, nur sind das mind. 300g...und so gerne ich sie mag...das schaff ich net*g*.
Kann ich denn die Reste einfrieren? Sauerkraut kann man ja auch, aber irgendwie trau ich net recht...keine ahnung warum.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2011 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ich koche saure Bohnen immer als Eintopf mit Kartoffeln und Fleisch.
Da auch ich die einzige hier bin, die sie isst YES MAN , friere ich den Eintopf auch immer ein.

Das geht wunderbar.

LG Monika

Vom 25.10.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pitdieerste Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
super..vielen dank dann probier ich das mal aus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: