neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rote bete

Vom 17.10.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturm1709 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2008
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!

Auf der Suche nach einem Rezept zum Einlegen von rote Bete stieß ich auf den Hinweis: schau mal unter "Urlaubsrezepte - polnische Küche". Der Tread ist leider geschlossen, so dass ich die Schreiberin des Beitrages nicht fragen kann. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Wo muss ich das genau suchen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
sturm 1709
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hey Sturm,

vielleicht war ja einer der oberen beiden Threads aus der Kategorie "Urlaubsrezepte" gemeint: klick ?

LG
schoki

Vom 17.10.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
oder hier

oder du schickst eine KN an die Threaderöffnerin

Viele Grüße
Susanne

Vom 17.10.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Wahrscheinlich war dieser Thread gemeint, siehe das letzte Rezept ganz unten...

Vom 17.10.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

ich kopier Dir hier mal was rein

sehr pikant eingelegte Rote Rüben
---------------------------------------
2 kg Buraki ( d.h. Rote Rüben )
0,5 kg rote Paprika
0,5 kg Zwiebeln
1 Teeglas Zucker
3/4 Teeglas Essig
1/2 Teeglas Olivenöl
2 Tl Salz
Pfeffer
Essig, Zucker, Salz und Öl aufkochen.
Die grob geriffelte ( kein Mus ! ) Paprika und die gewürfelte Zwiebel 5 - 7 min. darin kochen.
Die ebenfalls grob geriffelten Roten Rüben dann
hinzugeben und weitere 7 min. kochen.
Noch heiß in die Gläser geben ( auf die Köpfe stellen ).
liebe Grüße aus Berlin, Thea

zu finden ist das hier
www.chefkoch.de/forum/2,5,3867/Polnische-Kueche.html

LG
Sonja

Vom 18.10.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturm1709 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2008
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort, leider war das von mir Gesuchte nicht dabei, ich bin aber inzwischen fündig geworden.

Liebe Grüße
sturm1709

Vom 18.10.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

das Ergebnis würde mich schon interessieren

LG
Sonja

Vom 26.10.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturm1709 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2008
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sonja!

Mit "fündig geworden" meinte ich kein Rezept, sondern die Seite, die im Forum empfohlen wurde und die ich gesucht hatte.
Trotzdem vielen Dank für Dein Rezept.
Ich werde meine Bete jetzt mit Äpfeln, Zwiebeln und Gewürzen einlegen.

LG sturm1709

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: