rote bete
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2008 |
Auf der Suche nach einem Rezept zum Einlegen von rote Bete stieß ich auf den Hinweis: schau mal unter "Urlaubsrezepte - polnische Küche". Der Tread ist leider geschlossen, so dass ich die Schreiberin des Beitrages nicht fragen kann. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Wo muss ich das genau suchen? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! sturm 1709 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hey Sturm,
vielleicht war ja einer der oberen beiden Threads aus der Kategorie "Urlaubsrezepte" gemeint: klick ? LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
oder hier
oder du schickst eine KN an die Threaderöffnerin Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Wahrscheinlich war dieser Thread gemeint, siehe das letzte Rezept ganz unten...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich kopier Dir hier mal was rein sehr pikant eingelegte Rote Rüben --------------------------------------- 2 kg Buraki ( d.h. Rote Rüben ) 0,5 kg rote Paprika 0,5 kg Zwiebeln 1 Teeglas Zucker 3/4 Teeglas Essig 1/2 Teeglas Olivenöl 2 Tl Salz Pfeffer Essig, Zucker, Salz und Öl aufkochen. Die grob geriffelte ( kein Mus ! ) Paprika und die gewürfelte Zwiebel 5 - 7 min. darin kochen. Die ebenfalls grob geriffelten Roten Rüben dann hinzugeben und weitere 7 min. kochen. Noch heiß in die Gläser geben ( auf die Köpfe stellen ). liebe Grüße aus Berlin, Thea zu finden ist das hier www.chefkoch.de/forum/2,5,3867/Polnische-Kueche.html LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort, leider war das von mir Gesuchte nicht dabei, ich bin aber inzwischen fündig geworden. Liebe Grüße sturm1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
das Ergebnis würde mich schon interessieren LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja!
Mit "fündig geworden" meinte ich kein Rezept, sondern die Seite, die im Forum empfohlen wurde und die ich gesucht hatte. Trotzdem vielen Dank für Dein Rezept. Ich werde meine Bete jetzt mit Äpfeln, Zwiebeln und Gewürzen einlegen. LG sturm1709 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine