neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe Hagebuttenrezept verloren !

Vom 15.10.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie1961 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich stöbere schon lange in den Foren und habe schon manch wertvollen Tipp gefunden. Dafür erst einmal DANKE.

Jetzt mein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich im Forum ein Rezept für Hagebuttengelee / Marmelade gefunden,
das mit Vanilleschoten und Amaretto verfeinert wurde. Leider habe ich es versäumt ,abzuspeichern und nun ist es
nicht mehr auffindbar. Ich such seit Stunden Jajaja, was auch immer! .
Wer kann mir weiterhelfen ?

Liebe Grüsse aus dem Saarland
Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

So lange? Hast Du denn auch mal in den Foren geguckt? Oft werden auch dort Rezepte gepostet.

z.B. hier: KLICK

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.10.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie1961 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Emmy- Ly,

genau dort in den Foren habe ich gesucht, da ich es dort auch gefunden hatte.
Und ein guter Tipp stand auch noch in dem Beitrag. Dass Frau Vanilleschoten günstig in Ebay finden kann,
oder als Ersatz könnte Frau auch Bourbon Vanille Sirup verwenden.
Vielleicht hilft Euch das weiter.

Liebe Grüsse
Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: