Hilfe Hagebuttenrezept verloren !
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2011 |
ich stöbere schon lange in den Foren und habe schon manch wertvollen Tipp gefunden. Dafür erst einmal DANKE. Jetzt mein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich im Forum ein Rezept für Hagebuttengelee / Marmelade gefunden, das mit Vanilleschoten und Amaretto verfeinert wurde. Leider habe ich es versäumt ,abzuspeichern und nun ist es nicht mehr auffindbar. Ich such seit Stunden Wer kann mir weiterhelfen ? Liebe Grüsse aus dem Saarland Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
So lange? Hast Du denn auch mal in den Foren geguckt? Oft werden auch dort Rezepte gepostet. z.B. hier: KLICK Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2011 |
Liebe Emmy- Ly,
genau dort in den Foren habe ich gesucht, da ich es dort auch gefunden hatte. Und ein guter Tipp stand auch noch in dem Beitrag. Dass Frau Vanilleschoten günstig in Ebay finden kann, oder als Ersatz könnte Frau auch Bourbon Vanille Sirup verwenden. Vielleicht hilft Euch das weiter. Liebe Grüsse Marie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine