neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erbseneintopf haltbar machen

Vom 05.10.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lifestyle72 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wie mache ich am besten einen Erbseneintopf haltbar (außer einfrieren) ?

Gruß
Andre
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

in Gläsern einwecken 90 Minuten bei 100°

LG
Sonja

Vom 05.10.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich habe schon mal gehört das das bei Erbsen nicht funktionieren soll und Sie dann nach ein paar Tagen anfangen zu gären oder so ähnlich. Ist da was dran, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Vom 05.10.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.956 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hallo

wenn kein Mehl und keine Milchprodukte dran sind sollte es laut Weck Einkochbuch gehen.
Ausprobiert habe ich es noch nicht

LG
Sonja

Vom 05.10.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Alles klar, danke. Dann werde ich es mal ausprobieren.

LG
Andre

Vom 05.10.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Verablume Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2008
60 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, guten Abend,

ich habe es schon gemacht und es funktioniert prima. Wie schon gesagt kein Mehl und keine Sahne darin enthalten.
Allerdings oft schon mit Fleisch oder Mettwurstscheiben.
Einkochen bei 100 Grad für 90 Minuten.

Liebe Grüße
Vera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: